-
Ein Traum in Flausch
Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Also ich schreibe nicht wirklich die Story der Guten. Nur so mehr oder weniger. Blue und ich bestimmen auch nicht einfach was. Ihr werdet eingeweiht, wenn die Splitter alle gefunden wurden sind. Dann werden wir die Idee hier vorschlagen, aber im Moment ist sie noch geheim.
P.S. Am Anfang haben wir darüber diskutiert, dass jeder einen Teil des Tri-Forces in sich trägt oder sowas Ähnliches. Das haben wir als Grundlage genommen. Ich schließ mich mal mit blue kurz, ob er schon was verraten will.
Edit : Kontakaufnahme fehlgeschlagen !!! Der hat hat seine Pms nicht gelöscht und nu is sein Konto voll. Kann ihm nix schicken, wenn er nicht mal was löscht.
@KE Ich wäre dafür, dass erst alle Weisen ausgelöscht werden von Villon. Danach kannst du ja immer noch einer werden. Das würde auch besser zu unserem Vorhaben passen.
Hier mal genauer, worüber wir mal geredt haben. Die einzelnen Tri-Force Fragment sind in viele Teile zersplittert. Jeder Chara sollte einen Teil in sich tragen. Dadurch habe ich auch die Splitterlegende entwickelt. Vielleicht sind esTeile des Fragmentes der Weisheit oder des Mutes.
P.S. Vielleicht bis du ja nicht der einzige der Weiser wird.
Edit 2 : Werde ich hier ignoriert ? Salia ist tot !!! Hmpf. Dann muss ich meine Story umschreiben.
Geändert von Eisbaer (01.02.2005 um 13:33 Uhr)