Hm weiß auch nicht, was ich jetz sagen soll ^^
Also erstmal, wenn du sozusagen die Story der "Guten" schreibst, solltest du uns andere ein bißchen mehr einweihen oder mehr einbeziehen IMHO. Sonst ist es nämlich ein Kampf von 2 gegen einen und die anderen laufen nur als Statisten rum.
Ich meine, einfach sagen "lasst mich nur machen", is net so toll, immerhin soll das alles auch zusammen passen und die, die keinen Splitter haben, sollen ja dann net vollkommen mit leeren Händen dastehen, oder?
Irgendwie ist der Plan zumindest mir net so offensichtlich, ganz am Anfang hab ich kaum aufgepasst bzw. war noch gar net dabei. Dachte, das ganze heißt Links Legacy, weil es sich gut anhört bzw. auch irgendwie an die Zelda-Story anknüpfen soll, aber net, weil es wirklich ein "Erbe" gibt
Naja und nochmal von wegen "das überlasst mal mir und Blue Kuh", das behagt mir net. Nein, nix dagegen, dass ihr was ausarbeitet, aber lasst uns anderen auch Spielraum und macht uns net zu Puppen eures Plans, denen man sagt, was sie tun sollen und sie tun es.
Gib uns die Chance, auch einen Beitrag dazu zu leisten (außer "nur" einen Splitter zu bringen), sag, was genau du vorhast und wie wir anderen da auch irgendwie selbstständig mitmachen können ^^
Die Guten sollten doch zusammen gegen das Böse vorgehen, und es sollte keine "Aufnahmeprüfung" für die Guten geben und nur die, die einen Splitter mitbringen, können dran teilhaben.
Denk bitte auch dran, dass Villon zu besiegen irgendwie langweilig wäre, dann wäre das Spiel ja zu Ende ^^ Musst ihm auch ne Chance lassen
Böh, nicht noch ein zusätzlicher männlicher GerudoZitat
Das is unglaubwürdig. Aber wir werden sehen.
@ Elessar, lass mich raten, dein Chara soll Weiser des Schattens werden, und er wird sich net von Villon um die Ecke bringne lassen ^^
Die ganzen Folterinstrumente im Schattentempel passen irgendwie zu der Gesinnung deines Chars![]()