Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ravi
    Gewissermaßen gibt es diesbezüglich schon einen Plan. Die gute Seite der Macht plant schon eifrig. Ich weiß im Moment auch nur, dass es was mit meinen "geliebten" Splittern zu tun hat. Salia hatte ich ja eigentlich schon als Geist dargestellt, also ist sie wohl irgendwie gestorben, weiß nur noch nicht wie.
    Ich weiß gerade nicht, wer da noch mitarbeitet, aber Blue Kuh und ich haben da schon ein bisschen ausgeheckt. Ich denke, dass einiges rauskommt, wenn Daru und Doran alle Splitter gefunden haben. Der Stand diesbezüglich ist, dass Rabe,Daru,Doran und Daven jeweils einen besitzen und Daru gerade auf dem Weg zum Fünften ist. Fehlen also noch zwei. Einen davon hattest du dir ja quasi reserviert.^^
    Was der König nun mit den noch lebenden Weisen macht, ist mir eigentlich egal.

Edit : Wieso zweitaccount ? Wahrscheinlich tötet Villon sowieso jeden Weisen. Habe ich zumindest den Eindruck. Was danach kommt, das überlasst mal Blue Kuh und mir. Da haben wir schon einen Plan. Eigentlich ist der Plan ziemlich offensichtlich. Denkt mal nach, worüber wir ganz am Anfang von LL diskutiert haben und warum es eigentlich Link´s legacy heißt.

Vorschlag zu den Weisen :
    -Der Weise des Lichts hält sich wahrscheinlich in der Halle der Weisen auf und ist Hylianer. Könnte ja mal einer über den Tempel der Alten versuchen dorthin zu gelangen. lol
    -Schatten = Wie schon von König Elessar gesagt ist er ein Shiekah und vielleicht sogar ein Nachfahre von Impa
    -Wald = hmm Salia ist tot. Wird halt irgendein Kokiri sein
    -Geister = Ein noch nicht erwähnter Gerudo(m)
    -Zeit = Tochter vom König

Geändert von Eisbaer (01.02.2005 um 11:14 Uhr)