Moblins sind diese hässlichen Viecher, die aussehen wie Schweine, aus TWW, oder?Zitat von König Elessar
Da das Lager versteckt ist, weiß logischerweise niemand, wo es ist, bzw. wo die gefahr eines Überfalls am Höchsten ist, oder?
Vielleicht solltest du dann noch kurz ein bißchen genauer erklären, was Moblins sind, das weiß vielleicht nicht jederOder ein Bild davon suchen..
Und ich hab die eigentlich eher ziemlich dumm in Erinnerung, kann mir gar net vorstellen, dass die selbstständig sein können ^^
Danke aber für den Hinweis, ich schreibs dann bald dazu!
Wegen Entfernungen, da hat Puppet schon recht, wir hatten irgendwann mal gesagt, dass man von der Lon-Lon-Farm aus ungefähr nen Tag in jede Richtung braucht. Und gute Anregung, gehört auch noch in den Info-Thread
Ob man sich jetzt dran hält oder nicht is IMHO net sooo wichtig, sollte jedenfalls net groß davon abartig. Ob man nu von Vormittag bis Sonnenuntergang braucht oder wirklich nen Tag (Tag und Nacht ^^), is IMHO net sooo wichtig. Nur, dass der eine net ne Stunde braucht und der andere 2 Tage ^^
@ Bauzi, bei dir dachte ich ungefähr an eine Woche oder so ^^ Du hattest irgendwo geschrieben, dass du ein paar Tage im Wald rumgeirrt wärst, und dann lagst du auch noch bewusstlos irgendwo rum, also kann man da ja flexibel sein, weil du nicht "exklusiv" immer Sonnenuntergang geschrieben hast ^^
Nur bei Konsum isses doof, bei ihm sind IMHO jetzt wirklich nur 2 oder 3 Tage vergangen, vom Gefühl her, seit Anfang ^^
Edit: habe jetz den ersten Beitrag im Infothread ein bißchen aktualisiert. Neu ist:
- Grundsätzliches
- Entfernungen in Hyrule
Das mit dem Moblins schreib ich dann rein, wenn du dich nochmal dazu gemeldet hast, Elessar!
@ Konsum
Postest du dein Zora-Reich in den Infothread? Wäre schön, dann könnte ich ihn verlinken und die Hyrule-Map wäre fertig ^^
@ Fantasy Fighter, du wolltest doch die BEschreibung von den Verlorenen Wäldern und Horroria machen, richtig? Machst du das bald mal?Das ist eine Erinnerung
![]()