Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Zitat Zitat von Blue Kuh
    @ Corentus: Ich habe gerade deinen Thread gelesen und gemerkt das da etwas nicht geht! Und zwar spielt die Handlung von Links Lagacy schon sehr lange nach Links Tot. Gannondorf ist schon längst verbannt und du müsstest um die 500 Jahre alt sein um bei ihm tranniert zu haben!
    Naja, also ganz so alt auch wieder nicht ^^
    Das RPG spielt ungefähr 100 Jahre danach, nicht 500
    Und du bist nicht der erste, dem das auffällt (mir auch ), jedenfalls hat das schon seine Richtigkeit Sein Char wurde viele Jahre in eine andere Welt oder so verbannt und wurde jetz erst wieder freigelassen.

Zitat Zitat von Ravana
    Nein, da hab ich nix dagegen. Ich hab nur was dagegen, dass dein Chara alles kann und immer der Beste ist Er besiegt die schlimmsten Bestien und den König der Horror-Kids, er springt über Stadtmauern, wechselt seine Rasse und soll auch noch König werden?
    Von mir aus ^^ Aber vielleicht solltest du trotzdem mal nen Gang zurückschalten und drüber nachdenken, warum du willst, dass dein Kiro alles kann und ständig irgendwas Außergewöhnliches machen muss - und ob du nicht vielleicht teilweise übertreibst

Ne eigentlich nicht, ich mach das nemlich aus einem grund und der ist:
    Also ich hab mihr gedacht wen Kiro Konig der Verlorenen Welder Wird dan kann jedem erlaubnis erteilen den Wald zu betreten. Und dan wirt er jedem erlaubniserteilen. Da jetzt sowieso alle Shiekas da rein konnen were es doch praktisch wen jeder da rein konnte.

Zitat Zitat von Ravana
    Er besiegt den König der Horror-Kids
    1. Er ist nuhr der anfuhrer.
    2. Von mihr aus kannst du ihn dan auf verhauen.

Zitat Zitat von Konsum
    Ähm, ok, ich geb zu, dass ich eigentlich mit eine Wagenladung zynischer Bemerkungen daher kommen wollte, wie ich es sonst immer mache. Doch zur Zeit fallen mir keine ein... ^^'''
    Heeeheee! Geschaft! Ich habe uberlebt!

@shadow: So jetzt hab ich das mit dem eisbaeren geklärt.
    Ich schreib dann hoffe ich morgen den Post und dir falls nötig eine PN

Zitat Zitat
    Dafür is die Sig an, obwohl sie das nicht sollte ^^
    Ach gott, sorry ravana ich vergesse immer auf meine sig, sry

ARGH, Sig aus du pöser Junge ^^

Geändert von Ravana (27.01.2005 um 20:26 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Da jetzt sowieso alle Shiekas da rein konnen were es doch praktisch wen jeder da rein konnte.
    Nein, nein und nochmals nein. Um Himmels Willen... Willst du aus den Wäldern eine Touristenatraktion machen? O_o
    Ich stell mir schon die Buden und die Karussels vor, wie sie kleine Kinder, die ihr Eis nicht halten können, durch die Lüfte wirbeln, die Kokiri nerven und immer, aber wirklich auch immer, alles zumüllen müssen.
    Wobei, das Prospekt kann man dann schön gestalten und kitschige Bilder machen. Hm... Eigentlich die Idee... Die Industrie muss dringends zu den Kokiri... Ich meine, wie haben sie blos die ganze Zeit ohne besoffene Idioten ausgehalten, die lärmend und grölend durch die Wälder stapfen und überall ihren Namen in das Laub schreiben müssen.

Ehrlich, mir fällt es wie Drachenschuppen von den Augen. Dein Plan ist genial. So kann man natürlich auch einen Genozid vom Stapel lassen. Und wenn die Kokiri aufmucken, sperrt man sie in das Kinderparadies des neuerbauten IKEA, während nebenan die Pfeile schwirren und ein grosses Schild gemalt wird, auf dem stehen wird: "Hier wird gebaut: Kakariko 2.0"

Tja, also ehrlich. Nennt mich altmodisch oder irgendwie langweilig, aber ich finde, dass man sich das Hirn zermatern sollte um in diese beknackten Wälder zu kommen. Ansonsten ist der ganze Witz der Sache weg und jeder hat plötzlich den phänomenalen Einfall, Hüter oder sowas vom Schattentempel zu werden, damit er, gegen das entsprechende Entgeld, eine Sondererlaubnis ausschreibt...

Versteh mich bitte nicht falsch. Aber wenn man es sich so einfach machen will, bin ich dafür, dass man einen Aufzug den Todesberg entlang baut, eine Eisenbahn in der Steppe einführt und Greife züchtet, damit man die Wüste schneller hinter sich hat...

Zitat Zitat von FF
    Also ich hab mihr gedacht wen Kiro Konig der Verlorenen Welder Wird dan kann jedem erlaubnis erteilen den Wald zu betreten. Und dan wirt er jedem erlaubniserteilen. Da jetzt sowieso alle Shiekas da rein konnen were es doch praktisch wen jeder da rein konnte.
    Das halte ich für unlogisch, da ja der König der Horrorkids nur ein Horrorkid ist. Weder irgendein Schutzheiliger oder Halbgott.
    Ich denke, dass er dann zwar erlauben könnte, dass man in den Wald hinein geht aber dass man sich in ein Kid verwandelt sollte er imo nicht beeinflussen können. Immerhin ist es ja kein Zauber der Kids sondern einer der den Wald seit whenever beschützt. Außerdem sind die Kids ja selber von dem Fluch betroffen und sollten deshalb auch nicht drüber herschen können.
    Meine bescheidene Meinung zum Thema "Komm-wir-machen-Urlaub-in-den-Verlorenen-Wälder" kennt ihr ja ..

Ich bin auch dafür, dass man nicht so einfach in dei Wälder herein kann.
    Ich war es zwar, der mal um Erlaubnis gefragt hat, doch ich habe mir schon etwas passendes ausgedacht.
    Die Wälder sind etwas besonderes, von allen Bereichen Hyrule der sagenumwobenste. Deswegen bin ich auch dafür, dass man sich erst eine schöne kleine Story dazu ausdenken sollte, warum die Wälder betretend darf.
    Ansonsten bin ich voll und ganz Shadows Meinung: Der Dekubaum ist der Patron des Waldes und ER entscheidet im endeffekt alles. Er ist der Behüter des Waldes und es wäre unpassend, wenn ein "einfaches Horrorkid" einfach seine Rolle oder einige seiner Aufgaben übernehemen würde.
    Mfg

Ich hoffe, keiner hält meine Idee mit der Aura zu einfallslos, mir fiel nichts besseres ein. Außerdem habe ich gar nciht vor, länger in den Wäldern zu bleiben, ich brauchte nur eine Möglichkeit, um vor den Banditen zu fliehen.
    Übrigens:
    Zitat Zitat von Blue Kuh
    @ Corentus
    CORENTUS???

Ist der Name so schwer lesbar?
    Außerdem ist mein name König Elessar, Cruentus ist nur der Name meines Chars.
    Ravana hat das ja schon sehr schön erklärt, wie das mit dem Alter kommt. Das war übrigens anfangs auch wirklich ein Fehler in meiner Story. Das mit der Verbannung in eine andere Welt hab ich erst später einfefügt.

Argh
    Hör mal, du hast schon viele Wünsche erfüllt bekommen, die ziemlich ... strange waren, niemand außer dir hat so seltsame Ideen für seine Story wie du.
    Ich dachte, du willst damit, dass du deinen Char zum König machst, nur deine MAchtgeilheit befriedigen wollen oder sowas in der Art, das ist ja nicht so schlimm. Aber dass du es tust, um eine Art Lösung für ein problem, das einige beschäftigt, durchzukriegen, find ich schon heftig, noch dazu derart schlecht durchdacht, sorry.
    Die anderen haben ja schon einiges dazu gesagt, warum irgendein König der Verlorenen Wälder nicht wirklich was über die Magie des Waldes zu entscheiden hat.
    Ich schlag vor, dass du dich in deiner Story mal ein bißchen auslebst und das rauskitzelst, was du selbst rauholen kannst, anstatt ständig irgendwas anderes zu machen, wo alle was mitzureden haben...

Zitat Zitat von Konsum
    Ähm, ok, ich geb zu, dass ich eigentlich mit eine Wagenladung zynischer Bemerkungen daher kommen wollte, wie ich es sonst immer mache. Doch zur Zeit fallen mir keine ein... ^^'''
    DAS Problem hattest du diesmal nicht, oder? ^^

@ Elessar, deine Idee mit der Aura ist einfallslos

Ich dachte eigentlich immer, dass der Deku-Baum für den Fluch verantwortlich, da er verhindern will, dass andere Wesen, als Kokiris den Wald betreten. Wie schön, dass ich dieses Problem nicht habe. Daru und Doran haben ja den Segen und eine Fee vom Deku-Baum bekommen.

Edit : @one und ravi
    Sollten die öffentlichen Bekanntmachungen nicht besser gepinnt werden ?
    Ich weiß, es gibt schon zuviele gepinnte Threads, aber da wird numal nicht soviel reingeschrieben und so verschwindet er im Nirvana. Jetzt ist er schon irgendwo auf Seite 2.

Geändert von Eisbaer (28.01.2005 um 07:56 Uhr)

Zitat Zitat
    @ Elessar, deine Idee mit der Aura ist einfallslos
    Ich weiß, aber es ist ja auch nur eine kurzzeitige Lösung. Sollte ich mal länger da rein wollen, denk ich mir was besseres aus.
    Ich hab mir halt nur gedacht: Ok, jetzt bin ich von den Banditen gefangen, aber wie befrei ich mich wieder? Dann hab ich sie ein Lager im Wald aufschlagen lassen, und da fiel mir ein, hey, dieser Wald gehört doch zu den verlorenen Wäldern, also könnten sie sich in Bäume verwandeln. Aber wie verhindere ich, dass meine Story ein allzufrühes Ende findet? Genau, wozu hat man schließlich einen allmächtigen Diener der Göttinnen, der auf mich aufpasst. Wäre ich länger dageblieben, hätte der allmächtige Diener der Göttinnen (ich muss mir einen neuen Namen für den ausdenken. Es nervt, wenn man jedes mal schreiben muss "der allmächtige Diener der Göttinnen". ) auch sicher was dagegen gehabt, wo er doch aufpasst, dass alles im Gleichgewicht bleibt.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich weiß, es gibt schon zuviele gepinnte Threads, aber da wird numal nicht soviel reingeschrieben und so verschwindet er im Nirvana. Jetzt ist er schon irgendwo auf Seite 2.
    Ja, eigentlich schon. War schon einige Male drauf und dran, das zu machen ^^
    Aber es sind schon so viele Threads von Links Legacy gepinnt, da hast du Recht, und es macht IMHO keinen guten eindruck, wenn jemand, der nichts mit dem RPG zu tun hat, hier rein schaut und ihm blinken gleich oben lauter Links-Legacy-Threads entgegen ^^
    Naja, hab das dann auf das neue Forum verschoben, das is ja dann nur für das RPG da und dann macht es nix aus, wenn so viel davon gepinnt ist
    So das neue Forum denn irgendwann mal kommt

@ Elessar, schon gut, hab das nur gesagt, um dich zu foppen
    So schlecht ist die Begründung IMHO nicht. war ja auch das Naheliegendste, da du ja sowieso schon ständig mit dem aDdG (^^) zu tun hattest!

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ist doch egal. Soweit ich das weiss, ist im Inforthread ein Link zu dem Thread angegeben, also besteht keine Notwendigkeit des Thread zu pinnen. Völlin unnötig, IMO. Ausserdem hat man dann eine fantastische Chance auf einen weiteren Spam, indem man hier auf seinen dreizeiler hinweits.

Ausserdem, wenn jemand was zu sagen hat, dann wird er wohl den Thread wieder hochholen und schon wäre das Thema gegessen... In dem Sinne: Guten Hunger und ich hol mir jetzt eine Cola.

Zitat Zitat
    So das neue Forum denn irgendwann mal kommt
    Also one hat gesagt er hat vergessen gehabt zu fragen >.<
    Naja mal sehen ob er das endlich gemacht hat ...

@ 3d pinnen
    Ich wäre auch für Ravis Version.

Ich hätte da mal einen Vorschlag
    Ob wir nicht vielleicht soetwas wie einen Kalender einführen können?
    Dann haben die Storys mehr ordnung. Es passiert ja meistens so das einer z.b. sich schlafen legt und ein anderer schon ne ganze Woch durch ganze Termina gelaufen ist.
    Ich meine halt das man immer zu jedem post halt noch ein datum dazu schreibt usw. Man kann auch wichtige Ereignisse,Feste usw dort festhalten.
    Ich will jetzt nicht unbedingt darauf bestehen, ich wollte es nur mal Vorschlagen.

euer O

Zitat Zitat von Ravana
    Argh
    Hör mal, du hast schon viele Wünsche erfüllt bekommen, die ziemlich ... strange waren, niemand außer dir hat so seltsame Ideen für seine Story wie du.
    Ich weiss und dafur bin ich euch auch sehr dankbar!

Zitat Zitat von Ravana (Nochmal)
    Ich dachte, du willst damit, dass du deinen Char zum König machst, nur deine Machtgeilheit befriedigen wollen oder sowas in der Art, das ist ja nicht so schlimm.
    MACHTGEILHEIT? Fur was hellst du mich?

Okay leute ich hab mihr zu diesem thema schon ne passende geschichte ausgedacht aber wen ihr darauf besteht dan las ich es sein.

@Elessar: Nen ihn doch einfach D.A.D.D.G. (Der Almechtige diener der Gottinen)

Zitat Zitat von Anyu_Angel
    Ich hätte da mal einen Vorschlag
    Ob wir nicht vielleicht soetwas wie einen Kalender einführen können?
    Komisch, ungefähr einmal im Monat kommt dieser Vorschlag ^^
    Ich finde, so ein Kalender oder festgelegte Uhrzeit würde die ganze Sache unnötig verkomplizieren.
    Mich stört es überhaupt nicht, warum auch? Dass bei manchen die Tage schneller vergehen und bei anderen ein Tag mehrere Wochen, ist doch nicht so schlimm.
    Jeder weiß, was gemeint ist, bzw. die Fantasie bügelt das aus.

Wenn jemand mal ein paar Tage nicht kann, dann müsste er sich ne schlüssige Erklärung für seinen Char einfallen lassen, wo er so lange war.
    Sowas setzt voraus, dass man auch wirklich jeden Tag da ist und was schreibt.
    Bei dir zB, dein Char wäre ungefähr ein oder 2 Monate völlig verschwunden gewesen ^^

Ich finde es gut so, wie es ist, und warum noch eine weitere komplizierte Regel einführen?

MACHTGEILHEIT? Fur was hellst du mich?

Tja, was würdest du von mir denken, wenn ich meinen Char plötzlich und einfach so zu irgendeinem König machen würde?
    Aus welchem Grund sollte man das machen, außer, um endlich mal Untertanen zu haben und der Boss zu sein ^^

Geändert von Ravana (29.01.2005 um 17:11 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Ich finde es gut so, wie es ist, und warum noch eine weitere komplizierte Regel einführen?
    Oh, da fallen mir spontan ein paar Gründe ein, die wenig schmeichelhaft sind, und daher auch niemals diesem Text zugefügt werden. ^___^

BTW bin ich im Moment nicht zu gebrauchen, da ich an einer schrecklichen und mir nur sehr schlecht bekannten Krankheit leide. Zwar hörte ich bereits von ihrer Existens und der alles verschlingenen Symptome, jedoch meinte ich sie hier niemals anzutreffen und mich zu befallen... Sie nennt sich heimtückischerweise "Gute Laune" und ist nur schwer abzuschütteln... >_>

Zitat Zitat
    @Elessar: Nen ihn doch einfach D.A.D.D.G. (Der Almechtige diener der Gottinen)
    Den Vorschlag hat Ravana auch schon gemacht. Allerdings würde es ganz schön verwirren, wenn man im Rpg Abkürzungen benutzt.

Das mit dem Kalendersystem halte ich ebenfalls für schlecht aus den bereits genannten Gründen. Man könnte seine Story nicht weiterführen, wenn man z.B. schreibt, dass der Chara mehrere Wochen bewusstlos war.

Übrigens habe ich ein Moblinlager in der hylianischen Steppe eingeführt. Hier also eine kurze Beschreibung, die dann in die Beschreibung der Steppe im Infothread reingepackt werden kann:

Die Moblins
    Nach dem Sturz Ganondorfs flohen die überlebenden Moblins und errichteten ein verstecktes Lager in der Steppe. Von hier aus betrieben sie lange Zeit Überfälle auf verschiedene Dörfer. Inzwischen gibt es immer seltener solche Angriffe. Die Anzahl der Moblins hat stark abgenommen, doch sie bilden immer noch eine gefährliche miitärische Macht.

@zelda_ : Erstmal herrzlich willkommen Schön das du mitmachst. Ich wollte nur was wegen deinem Namen im RPG sagen. Wir haben bereits eine Serenety. Wenn du Serenite heißt, könnte das vieleicht für Verwirrung sorgen. Es wäre wohl gut, wenn du ihn ändern könntest

@Eisbär: Ich hab im Charakterthread jetzt auch mein Alter reineditiert! Könntest du das bitte in deiner Tabelle ergänzen.