Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich dachte eigentlich immer, dass der Deku-Baum für den Fluch verantwortlich, da er verhindern will, dass andere Wesen, als Kokiris den Wald betreten. Wie schön, dass ich dieses Problem nicht habe. Daru und Doran haben ja den Segen und eine Fee vom Deku-Baum bekommen.

Edit : @one und ravi
    Sollten die öffentlichen Bekanntmachungen nicht besser gepinnt werden ?
    Ich weiß, es gibt schon zuviele gepinnte Threads, aber da wird numal nicht soviel reingeschrieben und so verschwindet er im Nirvana. Jetzt ist er schon irgendwo auf Seite 2.

Geändert von Eisbaer (28.01.2005 um 07:56 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich weiß, es gibt schon zuviele gepinnte Threads, aber da wird numal nicht soviel reingeschrieben und so verschwindet er im Nirvana. Jetzt ist er schon irgendwo auf Seite 2.
    Ja, eigentlich schon. War schon einige Male drauf und dran, das zu machen ^^
    Aber es sind schon so viele Threads von Links Legacy gepinnt, da hast du Recht, und es macht IMHO keinen guten eindruck, wenn jemand, der nichts mit dem RPG zu tun hat, hier rein schaut und ihm blinken gleich oben lauter Links-Legacy-Threads entgegen ^^
    Naja, hab das dann auf das neue Forum verschoben, das is ja dann nur für das RPG da und dann macht es nix aus, wenn so viel davon gepinnt ist
    So das neue Forum denn irgendwann mal kommt

@ Elessar, schon gut, hab das nur gesagt, um dich zu foppen
    So schlecht ist die Begründung IMHO nicht. war ja auch das Naheliegendste, da du ja sowieso schon ständig mit dem aDdG (^^) zu tun hattest!

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ist doch egal. Soweit ich das weiss, ist im Inforthread ein Link zu dem Thread angegeben, also besteht keine Notwendigkeit des Thread zu pinnen. Völlin unnötig, IMO. Ausserdem hat man dann eine fantastische Chance auf einen weiteren Spam, indem man hier auf seinen dreizeiler hinweits.

Ausserdem, wenn jemand was zu sagen hat, dann wird er wohl den Thread wieder hochholen und schon wäre das Thema gegessen... In dem Sinne: Guten Hunger und ich hol mir jetzt eine Cola.