Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ne eigentlich nicht, ich mach das nemlich aus einem grund und der ist:
    Also ich hab mihr gedacht wen Kiro Konig der Verlorenen Welder Wird dan kann jedem erlaubnis erteilen den Wald zu betreten. Und dan wirt er jedem erlaubniserteilen. Da jetzt sowieso alle Shiekas da rein konnen were es doch praktisch wen jeder da rein konnte.
    Argh
    Hör mal, du hast schon viele Wünsche erfüllt bekommen, die ziemlich ... strange waren, niemand außer dir hat so seltsame Ideen für seine Story wie du.
    Ich dachte, du willst damit, dass du deinen Char zum König machst, nur deine MAchtgeilheit befriedigen wollen oder sowas in der Art, das ist ja nicht so schlimm. Aber dass du es tust, um eine Art Lösung für ein problem, das einige beschäftigt, durchzukriegen, find ich schon heftig, noch dazu derart schlecht durchdacht, sorry.
    Die anderen haben ja schon einiges dazu gesagt, warum irgendein König der Verlorenen Wälder nicht wirklich was über die Magie des Waldes zu entscheiden hat.
    Ich schlag vor, dass du dich in deiner Story mal ein bißchen auslebst und das rauskitzelst, was du selbst rauholen kannst, anstatt ständig irgendwas anderes zu machen, wo alle was mitzureden haben...

Zitat Zitat von Konsum
    Ähm, ok, ich geb zu, dass ich eigentlich mit eine Wagenladung zynischer Bemerkungen daher kommen wollte, wie ich es sonst immer mache. Doch zur Zeit fallen mir keine ein... ^^'''
    DAS Problem hattest du diesmal nicht, oder? ^^

@ Elessar, deine Idee mit der Aura ist einfallslos

Zitat Zitat von Ravana
    Argh
    Hör mal, du hast schon viele Wünsche erfüllt bekommen, die ziemlich ... strange waren, niemand außer dir hat so seltsame Ideen für seine Story wie du.
    Ich weiss und dafur bin ich euch auch sehr dankbar!

Zitat Zitat von Ravana (Nochmal)
    Ich dachte, du willst damit, dass du deinen Char zum König machst, nur deine Machtgeilheit befriedigen wollen oder sowas in der Art, das ist ja nicht so schlimm.
    MACHTGEILHEIT? Fur was hellst du mich?

Okay leute ich hab mihr zu diesem thema schon ne passende geschichte ausgedacht aber wen ihr darauf besteht dan las ich es sein.

@Elessar: Nen ihn doch einfach D.A.D.D.G. (Der Almechtige diener der Gottinen)