Nein, nein und nochmals nein. Um Himmels Willen... Willst du aus den Wäldern eine Touristenatraktion machen? O_oZitat von Fantasy Fighter
Ich stell mir schon die Buden und die Karussels vor, wie sie kleine Kinder, die ihr Eis nicht halten können, durch die Lüfte wirbeln, die Kokiri nerven und immer, aber wirklich auch immer, alles zumüllen müssen.
Wobei, das Prospekt kann man dann schön gestalten und kitschige Bilder machen. Hm... Eigentlich die Idee... Die Industrie muss dringends zu den Kokiri... Ich meine, wie haben sie blos die ganze Zeit ohne besoffene Idioten ausgehalten, die lärmend und grölend durch die Wälder stapfen und überall ihren Namen in das Laub schreiben müssen.
Ehrlich, mir fällt es wie Drachenschuppen von den Augen. Dein Plan ist genial. So kann man natürlich auch einen Genozid vom Stapel lassen. Und wenn die Kokiri aufmucken, sperrt man sie in das Kinderparadies des neuerbauten IKEA, während nebenan die Pfeile schwirren und ein grosses Schild gemalt wird, auf dem stehen wird: "Hier wird gebaut: Kakariko 2.0"
Tja, also ehrlich. Nennt mich altmodisch oder irgendwie langweilig, aber ich finde, dass man sich das Hirn zermatern sollte um in diese beknackten Wälder zu kommen. Ansonsten ist der ganze Witz der Sache weg und jeder hat plötzlich den phänomenalen Einfall, Hüter oder sowas vom Schattentempel zu werden, damit er, gegen das entsprechende Entgeld, eine Sondererlaubnis ausschreibt...
Versteh mich bitte nicht falsch. Aber wenn man es sich so einfach machen will, bin ich dafür, dass man einen Aufzug den Todesberg entlang baut, eine Eisenbahn in der Steppe einführt und Greife züchtet, damit man die Wüste schneller hinter sich hat...