Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ravana
    Shadow-runner 27
    Naja im Moment warte ich noch drauf das Anyu mal wieder online ist XD

Zitat Zitat von nommal von Ravi
    Naja, du solltest dir das gleiche mal beim alten Besprechungsthread ansehen. Da hab ich glaub ich fast doppelt so viel wie Poster #2
    Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen -._-.°
    versuch du mal mit einer Stunde Internet am Tag auszukommen .. meistens poste ich dann einmal in den Besprechungsthread und im laufe des Tages und des nächsten postet dann wieder jemand anders usw. Ein endloser KReislauf XDD

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen -._-.°
    versuch du mal mit einer Stunde Internet am Tag auszukommen .. meistens poste ich dann einmal in den Besprechungsthread und im laufe des Tages und des nächsten postet dann wieder jemand anders usw. Ein endloser KReislauf XDD
    o_O Rechtfertigen? Wo keine Klage, da kein Beklagter Hab ich dich angeklagt? Dir was vorgeworfen? Dich zur Rechtfertigung aufgerufen? Nein
    Im alten Besprechungsthread warst nicht du der 2. Poster, sondern Eisbär ^^ Erstens das und zweitens wollte ich nicht damit angeben, dass ich dort die meisten Postings hatte, so isses anscheinend bei dir angekommen. Im Gegenteil, es ist mir eher peinlich, dass ich dort so viel mehr Postings hab wie die anderen...
    Ist gar nicht meine Art, und auch nur im Zelda-Forum zu finden, sowas

@ Fantasy Fighter
    Zeus als Name für nen Wolf? Zeus? Bei Zelda?

Zitat Zitat von Ravana
    @ Fantasy Fighter
    Ich lach mir nen Wolf. Sry für Spam und schlechten Joke, aber der musste raus.^^

P.S. Wer macht denn jetzt den letzten Beitrag ? Ich will den neuen Thread eröffnen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    P.S. Wer macht denn jetzt den letzten Beitrag ? Ich will den neuen Thread eröffnen.
    Lalala, ich hab einen gemacht. Ist nur fraglich, ob das der letzte war oder der vorletzte ^^
    Er hat erst 299 Antworten, aber mit dem ersten Posting sind es 300 Beiträge ^^
    Ach, das lassen wir gelten. Kannst den neuen Thread aufmachen, würd ich sagen

@ Konsum, das war bisher dein bester Post im RPG, boah, also wirklich toll geschrieben *schleim* ^^

Zitat Zitat von Ravi
    @ Fantasy Fighter
    Ist doch total sweet so ein Wolf,der Name ist doch sche*ß egal,ist doch nur fantasy