Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Zitat Zitat von Ravana
    Irgendwie verfolgt grad jeder jeden, hab ich das Gefühl - und alle folgen Konsum, und der hält sich zurück
    Jepp, genau. Ich habe mich da in eine kleine Sachen geritten, aus der ich ncht so leicht raus komme... Ich habe nämlich keine Ahnung, wie ich als Kokiri meinen Villon schreiben soll, sodass er immernoch der Böse ist... Naja, schwer zu erklären, aber ich werde wieder mehr Spass haben, wenn der Waldtempel hinter mir liegt. >_>

BTW, wer ist eigentlich der Weise des Waldes? >_>
    Zitat Zitat von Liferipper
    Kleine Statur? Also ich hab die Zoras eher als lange Latten im Gedächtnis. Meinst du vielleicht "schmale Statur"?
    Nope, ich meinte damit nur, dass sie nicht besonders gross sind. AFAIR waren sie nicht ganz so gross, wie der erwachsene Link in OoT und sogar noch etwas kleiner in MM. Nun, ich werde später mal ein bisschen spielen und es dann herausfinden.

ich wollte euch mal storen und fragen ob irgendjemand etwas dagegen hat wen Kiro der Konig der Verlorenen Welder wirt?

Zitat Zitat von Konsum
    Nope, ich meinte damit nur, dass sie nicht besonders gross sind. AFAIR waren sie nicht ganz so gross, wie der erwachsene Link in OoT und sogar noch etwas kleiner in MM. Nun, ich werde später mal ein bisschen spielen und es dann herausfinden.
    Sie sind wirkich nicht gerde kurz das dachte ih jedenfals, sind die wirklich kurzer als der erwachsene Link? Konsum wen du das nachgepfuft hast kanst du es mihr ja sagen.

Geändert von 23Kid (24.01.2005 um 13:27 Uhr)

Zitat Zitat
    ich wollte euch mal storen und fragen ob irgendjemand etwas dagegen hat wen Kiro der Konig der Verlorenen Welder wirt?
    Ich denke nicht, dass irgendjemand was dagegen hat. Schließlich gibt es ja sonst keine Horrorkids im rpg die sich dann übergangen fühlen könnnten.

Zitat Zitat von Konsum
    Ein gigantischer Wal, von gar merkwürdigem Muster und Färbung, schien schlafend vor einer Plattform zu schwimmen
    Hm, weiß nicht, und ist natürlich wieder nur reine Mutmaßung. Als Link erwachsen war, war der Wal jedenfalls nicht da. Ok, da war die Quelle auch zugefroren, und jetzt nicht mehr. Wollte das nur mal erwähnen ^^
    Fragt sich, wie da so ein fetter Sack von Wal zur Quelle der Zora gelangen kann und dann wieder verschwinden und dann wieder kommen, aber egal
    Hast du aber schön geschrieben, von Vergnügen, Genuss und ergießen
    Nein wirklich, der Erzählstil ist toll ^^

NPCs dort...
    Ich meine mich zu entsinnen, dass Fantasy Fighter vor Ewigkeiten mal Zorakönigs Tochter (= Lena?) und den besten Krieger der Zora erwähnt hat.

Zitat Zitat von Konsum aus Mäxchens Geb-Thread, den ich nicht missbrauchen will ^^
    Muahahahar...

Ihr erlaubt, dass ich leicht lächle, oder?
    Ja, lächle, solange dir noch zum Lächeln zu Mute ist ^^ Wir werden deinen Villon finden und ihn... ... weiß auch nicht. Auf jeden Fall so, dass du nichts mehr zu Lachen hast

Zitat Zitat von Eisbär
    @Waldthema
    Ganondorf konnte übrigens ohne weiteres in den Wald.
    Ja fein! Dann können auch wir Gerudo in den Wald }
    Edit: Und Zelda konnte auch rein (als Shiekah verkleidet), und die ist Hylianerin - also können alle rein außer die Goroen und Zoras
    Na. Jetz haben wir da immer noch keine richtige Einigung, oder? Macht, wie ihr es für richtig haltet, aber übertreibt es net - IMHO ^^
    Zitat Zitat von Eisbär auch aus Mäxchens Geb-Thread
    @ravana
    Wie kann man sowas vergessen ? Ihr seid eine so merkwürdige Reisegruppe(Pseudo-Gerudo und kleiner Kokiri)und kennt nicht einmal eure Geburtstage. lol
    Pfah, dafür weiß ich alles über Milo ^^ Und was, Pseudogerudo, ich glaub es hackt, ich geb dir noch Pseudogeurdo

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Nein, da hab ich nix dagegen. Ich hab nur was dagegen, dass dein Chara alles kann und immer der Beste ist Er besiegt die schlimmsten Bestien und den König der Horror-Kids, er springt über Stadtmauern, wechselt seine Rasse und soll auch noch König werden?
    Von mir aus ^^ Aber vielleicht solltest du trotzdem mal nen Gang zurückschalten und drüber nachdenken, warum du willst, dass dein Kiro alles kann und ständig irgendwas Außergewöhnliches machen muss - und ob du nicht vielleicht teilweise übertreibst

Geändert von Ravana (24.01.2005 um 15:28 Uhr)

Bleiben wir doch einfach dabei, dass man nur mit einer guten Erklärung in den Wald kommt.

@shadow
    Wann kommt denn der Brief von Daven an ? Daru, Milina und Rabe warten bereits darauf.

Mist ziemlich kurz geraten. mal wieder.

Edit : Nur noch 5 Beiträge im Haupthread. Solltet ihr heute noch alle posten, dann macht das.
    Dann kann ich heute noch einen neuen Thread aufmachen, ansonsten mach ich das morgen. Dann werden die 5 posts jawohl aufgebraucht sein.
    Ich bitte darum, den Thread aufzumachen, damit ich bei neuen Mitspielern die Liste aktualisieren kann ohne immer Ravana oder one bescheid zu sagen.

Auch ganz interessant :

Ravana 35
    Shadow-runner 27
    Sternschnuppe 27
    Blue Kuh 27
    Eisbaer 27
    Fantasy Fighter 25
    König Elessar 19
    Sephiroth ultimativ 19
    Mäxchen 16
    Konsum 12
    one-cool 11
    Puppet_Master 8
    Noyashi Raikyu 6
    Dardanos Gustavson 6
    Beastmaster 6
    zuffel 6
    Bauzi 6
    Legendary Link 5
    Kery 4
    Zen Tribal 2
    Sekar 1
    Anyu_Angel 1

Geändert von Eisbaer (25.01.2005 um 10:29 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Moment... Warst du es nicht, der den Waldtempel in die Luft jagen wollte? O_o

Aber nein, wieso sollte jemand etwas dagegen haben sollen, dass dein Chara plötzlich König der Verlorenen Wälder wird? Ich meine, warum nicht?

Ähm, ok, ich geb zu, dass ich eigentlich mit eine Wagenladung zynischer Bemerkungen daher kommen wollte, wie ich es sonst immer mache. Doch zur Zeit fallen mir keine ein... ^^'''

Also sag ich es normal heraus: Irgendwie habe ich was dagegen. Kann dir keine Gründe nenne, warum ich es nicht gutheisse, aber ich tue es nun mal nicht... Nun, da du glücklicherweise nicht auf mich hören musst, kannst es ruhig machen...

Zitat Zitat von Eisbaer
    Edit : Nur noch 5 Beiträge im Haupthread. Solltet ihr heute noch alle posten, dann macht das.
    Dann kann ich heute noch einen neuen Thread aufmachen, ansonsten mach ich das morgen. Dann werden die 5 posts jawohl aufgebraucht sein.
    Ich bitte darum, den Thread aufzumachen, damit ich bei neuen Mitspielern die Liste aktualisieren kann ohne immer Ravana oder one bescheid zu sagen.
    Schön, wenn Leute so motiviert sind ^^
    Ich bin es im Moment leider net so. Wollte eigentlich schon vor Tagen mal wieder posten, aber nein, irgendwie muss das wohl eine Art Motivationstief sein *möh*

Zitat Zitat
    Auch ganz interessant:

Ravana 35
    Shadow-runner 27
    Sternschnuppe 27
    Blue Kuh 27
    Eisbaer 27
    Jaja, mit Sorge hab ich den Trend auch verfolgt, dass ich am meisten gepostet hab. Wie kommt das eigentlich? Schreibe doch auch nur alle paar Tage mal was
    Naja, du solltest dir das gleiche mal beim alten Besprechungsthread ansehen. Da hab ich glaub ich fast doppelt so viel wie Poster #2

Zitat Zitat von Konsum
    BTW, wer ist eigentlich der Weise des Waldes? >_>
    Jetz erst realisiert, dass da noch was war ^^
    Das müsstest du doch wissen, du bist doch quasi ein Insider ^^
    Oder frag mal Fantasy Fighter, der Mann, der den Tempel in die Luft jagen sollte. Vielleicht hat er den Weisen irgendwo meditieren sehen, als er da war

So, wie zur Hölle komme ich jetzt wieder rein, das schwebt mir in letzter Zeit die ganze Zeit im Kopf rum...

Lol, schreib eben, dass dein Typ auf dem Weg zum Friedhof von Wegelagerern überfallen und verschleppt wurde und er sich erst nach einigen Tagen befreien konnte ^^
    Und alles andere - dafür gibts die Mastercard!
    Naja, reicht ja, wenn du weißt, wo grad alle sind und was sie machen.
    Irgendwie haben sich grad viele Gruppen gebildet, kaum jemand ist noch allein unterwegs

Edit: irgendwie sieht dein Ava meinem ein bißchen ähnlich, so auf den ersten Blick und von den Farben her, ich komm schon ganz durcheinander

Zitat Zitat von one-cool
    So, wie zur Hölle komme ich jetzt wieder rein, das schwebt mir in letzter Zeit die ganze Zeit im Kopf rum...
    Öhhhh, dito >___>
    Ich komme schon seit längerer Zeit nicht mehr hinterher, da ich sehr viel zu tun habe. Und immer die Zusammenfassung lesen tuts irgendwie auch nicht >___> Muss ich mir noch was überlegen. Aber ich habe mir vorgenommen, beim neuen Thread wieder ganz normal mitzulesen. Oder ich gebe mir mal einen Vormittag frei o_O

ich überlege mir, wie ich meine Schizophrenie am Besten verwenden kann, dass ich wieder reinkomme, das ist alles...

*grübelt und grübelt*

Zitat Zitat von Ravana
    Shadow-runner 27
    Naja im Moment warte ich noch drauf das Anyu mal wieder online ist XD

Zitat Zitat von nommal von Ravi
    Naja, du solltest dir das gleiche mal beim alten Besprechungsthread ansehen. Da hab ich glaub ich fast doppelt so viel wie Poster #2
    Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen -._-.°
    versuch du mal mit einer Stunde Internet am Tag auszukommen .. meistens poste ich dann einmal in den Besprechungsthread und im laufe des Tages und des nächsten postet dann wieder jemand anders usw. Ein endloser KReislauf XDD

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen -._-.°
    versuch du mal mit einer Stunde Internet am Tag auszukommen .. meistens poste ich dann einmal in den Besprechungsthread und im laufe des Tages und des nächsten postet dann wieder jemand anders usw. Ein endloser KReislauf XDD
    o_O Rechtfertigen? Wo keine Klage, da kein Beklagter Hab ich dich angeklagt? Dir was vorgeworfen? Dich zur Rechtfertigung aufgerufen? Nein
    Im alten Besprechungsthread warst nicht du der 2. Poster, sondern Eisbär ^^ Erstens das und zweitens wollte ich nicht damit angeben, dass ich dort die meisten Postings hatte, so isses anscheinend bei dir angekommen. Im Gegenteil, es ist mir eher peinlich, dass ich dort so viel mehr Postings hab wie die anderen...
    Ist gar nicht meine Art, und auch nur im Zelda-Forum zu finden, sowas

@ Fantasy Fighter
    Zeus als Name für nen Wolf? Zeus? Bei Zelda?

Zitat Zitat von Ravana
    @ Fantasy Fighter
    Ich lach mir nen Wolf. Sry für Spam und schlechten Joke, aber der musste raus.^^

P.S. Wer macht denn jetzt den letzten Beitrag ? Ich will den neuen Thread eröffnen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    P.S. Wer macht denn jetzt den letzten Beitrag ? Ich will den neuen Thread eröffnen.
    Lalala, ich hab einen gemacht. Ist nur fraglich, ob das der letzte war oder der vorletzte ^^
    Er hat erst 299 Antworten, aber mit dem ersten Posting sind es 300 Beiträge ^^
    Ach, das lassen wir gelten. Kannst den neuen Thread aufmachen, würd ich sagen

@ Konsum, das war bisher dein bester Post im RPG, boah, also wirklich toll geschrieben *schleim* ^^

Zitat Zitat von Ravi
    @ Fantasy Fighter
    Ist doch total sweet so ein Wolf,der Name ist doch sche*ß egal,ist doch nur fantasy

So alles erledigt. Und auch gleich ein langes Einweihungsposting. Bei beschwerden zum Titel, bitte an Ravana wenden.^^

Ja, öhm ab welcher Postingzahl wird den jetzt eigentlich ein thread geschlossen?

Zitat Zitat
    Bauzi 6
    6 Beiträge ist ja nicht so schlecht,... sind ja wenigstens nicht kurz meine Posts

Dafür is die Sig an, obwohl sie das nicht sollte ^^

Geändert von Ravana (26.01.2005 um 20:12 Uhr)

Ein Thread wird ab 300 Post geschlossen, auch wenn bei uns immer mit 299 geschlossen wird, weil das Anfangsposting mitgezählt wird.

P.S. Das ist schonmal nicht schlecht. 6 Posts sind schon viel, dafür, dass du noch nicht solange bei uns bist.

@ Corentus: Ich habe gerade deinen Thread gelesen und gemerkt das da etwas nicht geht! Und zwar spielt die Handlung von Links Lagacy schon sehr lange nach Links Tot. Gannondorf ist schon längst verbannt und du müsstest um die 500 Jahre alt sein um bei ihm tranniert zu haben!