Hm, weiß nicht, und ist natürlich wieder nur reine Mutmaßung. Als Link erwachsen war, war der Wal jedenfalls nicht da. Ok, da war die Quelle auch zugefroren, und jetzt nicht mehr. Wollte das nur mal erwähnen ^^Zitat von Konsum
Fragt sich, wie da so ein fetter Sack von Wal zur Quelle der Zora gelangen kann und dann wieder verschwinden und dann wieder kommen, aber egal
Hast du aber schön geschrieben, von Vergnügen, Genuss und ergießen
Nein wirklich, der Erzählstil ist toll ^^
NPCs dort...
Ich meine mich zu entsinnen, dass Fantasy Fighter vor Ewigkeiten mal Zorakönigs Tochter (= Lena?) und den besten Krieger der Zora erwähnt hat.
Ja, lächle, solange dir noch zum Lächeln zu Mute ist ^^ Wir werden deinen Villon finden und ihn... ... weiß auch nicht. Auf jeden Fall so, dass du nichts mehr zu Lachen hastZitat von Konsum aus Mäxchens Geb-Thread, den ich nicht missbrauchen will ^^
Ja fein! Dann können auch wir Gerudo in den Wald }Zitat von Eisbär
Edit: Und Zelda konnte auch rein (als Shiekah verkleidet), und die ist Hylianerin - also können alle rein außer die Goroen und Zoras![]()
Na. Jetz haben wir da immer noch keine richtige Einigung, oder? Macht, wie ihr es für richtig haltet, aber übertreibt es net - IMHO ^^
Pfah, dafür weiß ich alles über Milo ^^ Und was, Pseudogerudo, ich glaub es hackt, ich geb dir noch PseudogeurdoZitat von Eisbär auch aus Mäxchens Geb-Thread
Nein, da hab ich nix dagegen. Ich hab nur was dagegen, dass dein Chara alles kann und immer der Beste istZitat von Fantasy Fighter
Er besiegt die schlimmsten Bestien und den König der Horror-Kids, er springt über Stadtmauern, wechselt seine Rasse und soll auch noch König werden?
Von mir aus ^^ Aber vielleicht solltest du trotzdem mal nen Gang zurückschalten und drüber nachdenken, warum du willst, dass dein Kiro alles kann und ständig irgendwas Außergewöhnliches machen muss - und ob du nicht vielleicht teilweise übertreibst![]()