Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow-runner
    Öhm. Wenn man sagt, dass der Waldtempel so ähnlich wie der Wassertempel verseucht wird kann es ja sein, dass die magischen Eigenschaften des Waldes zurückgehen oder bis zuir wieder Reinigung des Tempels weg bleiben. Somit könnten dann alle Chars in die Wälder ^^
    Du zitierst einen ja in Grund und Boden ^^
    Naja, die "magischen Eigenschaften" des Waldes kommen glaub ich eher vom Deku-Baum, der den Wald ja schließlich beschützt, und weniger vom Tempel.
    Komisch, dass plötzlich alle in die Wälder wollen, is da Sommerschlussverkauf?
    Irgendwie verfolgt grad jeder jeden, hab ich das Gefühl - und alle folgen Konsum, und der hält sich zurück

Zitat Zitat von Blue
    Johei,
    da ich Shiro verfolge und somit auch Villon brauch ich auch ein Visum. Hab auch einen Grund! Das wollt ich bloß mal gesagt haben.
    Ich stelle hiermit meine Bitte nach einem Visum in den Westen aaus !
    Das is doch doof, oder? Leuts, wollt ihr euch net mal an die vorhandenen Begebenheiten anpassen, anstatt zu versuchen, die Begebenheiten zu verändern?
    Wenn du ein Problem mit deinen Hausaufgaben hast, dann versuchst du doch auch, sie irgendwie zu machen oder dir ne glaubwürdige Entschuldigung einfallen zu lassen, warum du sie nicht gemacht hast (oder schwänz einfach die Schule ), aber du kannst doch net versuchen, den Lehrer zu töten, damit er die Hausaufgaben net kontrolliert
    Man möge mir die Analogie verzeihen^^

Denkt euch einfach was aus, wie ihr dort rein kommt (aber nicht einfach reinmarschieren und auch kein einfacher billiger magischer Schutzschild von wegen "er zauberte eine magische Aura um sich herum und betrat den Wald, der ihm nichts mehr anhaben konnte"), tretet mit dem Dekubaum in Kontakt (über den König oder eure Oma oder whatever) und erklärt ihm, dass ihr keine Gefahr seid für den Wald, oder denkt euch was anderes aus, oder geht gar net erst hin

Nur meine Meinung
    Solche kleinen Rätsel sind doch das, was das Spiel spannend macht, oder? Alles andere, die ganze Story, könnt ihr euch doch selber ausdenken und machen was ihr wollt.

Mäxchen und ich mussten uns auch was einfallen lassen, um durch den Wasserfall zu den Zoras zu kommen (ok, ist nicht ganz so anspruchsvoll ^^)

Was anderes:
    @ Konsum, du wolltest doch das Reich der Zora beschreiben?! Machst du das noch? *pieks*

Zitat Zitat von Ravana
    Was anderes:
    @ Konsum, du wolltest doch das Reich der Zora beschreiben?! Machst du das noch? *pieks*
    ;___;

Reise zum Ursprung der Gewässer

Das Reich der Zoras. Legenden hängen über den majestätischen Gewässern und Geschichten können gehört werden, wenn man sich Zeit nimmt und in die Fluten hört. Weit im Osten, südlich des Todesberges und nördlich der Verlorenen Wälder, liegt es, beschützt von tosenden Wassermassen, die unermüdlich den Eingang versperren und ungebetene Besucher fernhalten.

Sollte man jedoch die Absicht haben, dass Königreich betreten zu wollen, so wende man sich von der Schlossstadt Hyrule gen Südosten, und folge dem Lauf der Gewässer zu einem kleinen See. Nach Osten geht die Reise weiter, immer dem Strom folgend, der nun abwärts fliest, vorbei an Monstern und idyllischen Landschaften, immer den Ohren folgend, die einem direkt zu einem Wasserfall führen werden. Hat der geneigte Reisende es bis hierhin geschafft haben, so wartet nur noch eine Aufgabe auf den Entdecker. Nur die tosenden Wassermassen müssen noch besänftigt werden, auf dass der Eingang offenbart wird. Jedoch, und da sind sich die meisten Bewohner Hyrules einig, mögen die Zoras eher in privater Abgeschiedenheit verweilen und den Kontakt zur Außenwelt auf ein Minimum beschränken.

Nur wer im Auftrag der Königsfamilie Hyrules handelt, wird Einlass bekommen, in das glitzernde Reich, in dem Wasser und Stolz zusammenfließen.
    Auf einer Steinplatte stehend, werden sich die meisten Abenteurer hier bereits sagen, dass sie aufgeben könnten und ihren Blick in die Runde schweifen lassen. Rechter Hand erspähen sie eine Art Brunnen, sehen interessiert hinunter und entdecken einen Tunnel, tief auf dem Grund des Brunnens, der auf mysteriöse Weise in die Verlorenen Wälder der Kokiri führt. Doch sicherlich lässt sich ein Herz nicht entmutigen, welches es bis hierhin geschafft hat und so rate ich ihm, eine bestimmte Melodie zu intonieren und den Wasserfall zur Ruhe kommen zu lassen.

Der Weg ist frei, das Reich liegt voran und kann nun endlich betreten werden. Man muss sich nur noch vor glitschigen Steinen in Acht nehmen, die den Eingang darstellen und schon bald steht man in der Lagune der Zoras. Angenehme Klänge erfüllen die Halle, ein weiterer Wasserfall dominiert die Szenerie und ergießt sich in ein großes Becken, direkt vor den Füssen des Wanderers. Mit ungetrübten Blick kann man an der Kante vor einen, die eine Leiter erkennen, die es einen ermöglicht, direkt ins kühle Nass zu gelangen und sich direkt auf einer quadratischen Insel auszuruhen.

Doch halt! Noch ist nicht die Zeit, sich den Vergnügungen des Wasser hinzugeben, denn ein langer Weg zur Rechten weckt die Aufmerksamkeit. Diesen folgend findet man sich schnell an einer Gabelung wieder. Wieder zur Rechten ist ein Weg hinunter, der bis ins Wasser des Beckens führt. Vorbei an einem kleinen Laden, der völlig fehl am Platze wirkt, wandert der Abenteurer und hört überrascht das Platschen von Wasser. Als er hernieder blickt, befindet er sich in einem Kreis aus Steinen und Fische umspielen sein Schuhwerk. Wieder lässt er seinen Blick schweifen und entdeckt eine kleine, leere Höhle hinter dem Wasserfall. Weiter staunend geht der Held zurück und folgt nun den Weg vor ihm. Die Lagune liegt immer weiter hinter ihm, als er eine lange Treppe hinaufsteigt und das Rauschen des Wasserfalls verklingt immer weiter. Überrascht befindet sich der Held mittem im Thronsaal der Zoras. Eine große Bank aus Stein dient dem Herrscher dieses edlen Volkes als Hochsitz, über ihm hängt das Banner der Zoras. Der König selbst dient als Wall, damit niemand durch die Öffnung hinter ihm in die geheiligte Quelle eindringen kann. Flankiert von zwei Fackeln mag der geneigte Botschafter sein Anliegen darbringen, immer von der gösse des Herrschers überschattet. Doch der Abenteurer wendet sich nach links, einem gebogenen Gang entlang und findet sich plötzlich hoch über der Lagune wieder. Zu seinen Füssen ergießt sich der Wasserfall in majestätischer Macht. Fasziniert von der Aussicht wendet sich der Held wieder um, vorbei an den beiden Fackeln, weiter eine Rampe hinauf, die sich an der Wand entlang schlängelt und hinter den König der Zoras. Den Pfad folgend sticht bald wieder Sonnenschein sein Antlitz und wasser umspült wieder seine Beine.

Hier, in der heiligen Quelle der Zoras, residierte der Patron des Amphibienvolkes. Ein gigantischer Wal, von gar merkwürdigem Muster und Färbung, schien schlafend vor einer Plattform zu schwimmen. Lord Jabu-jabu beherrscht die Quelle, aus der das Wasser Hyrules zu springen scheint. Unergründliche Tiefen liegen Jabu zur Verfügung und weit im hinteren Teil der Quelle findet der Held sogar eine Fee, die sich hinter einer Mauer ein Zuhause gemacht hat.

Als Abschluss seiner Reise, entscheidet sich der Held ein Wagnis einzugehen und rennt so schnell er kann zurück zum Wasserfall. Dort angekommen atmet er noch einmal tief durch und stürzt sich mit einem freudigen Aufschrei hinunter, hinein in die kühlen Fluten der Lagune, in der er zu seiner großen Überraschung einen weiteren Durchgang findet, der jedoch zu tief für ihn ist. Aber ein Zora kann durch diesen Durchgang in den Genuss des Hylia-Sees kommen.

Die Zoras

Ein weises und anmutiges Volk bewohnt die Gewässer Hyrules. Von kleiner Statur, sind die schmächtigen Zoras vor allem Poeten und dem schönen zugeschrieben. In ihren tiefschwarzen Augen scheinen sich Weis- und Wahrheiten wiederzuspiegeln, die nur die Gezeiten in all ihren Phasen haben sammeln können. Doch anders als in Termina sind kaum der Magieempfänglichen Zoras zu finden, wenn man durch die Welt von Hyrule wandert. Ihre Aufgabe beschränkt sich allerdings nur darauf, den Wassertempel zu bewachen. Für die meisten klingt es arrogant, doch sollte man vor einer dieser Gestalten stehen, die völlig weiss, mit blauen Flecken gesprenkelt, ist, zwei Flossen an den Unterarmen besitzt und eine weitere Flosse am Kopf, anstatt Haare besitzt, so wird man sich nicht der Magie dieses Wesens entziehen können. Geradezu dankbar nähme man die blaue Rüstung und die Eisenstiefel an sich, damit man in der Lage ist, die Wasserwege für dieses edle Volk zu reinigen.
    ---

Ähm... die NPCs müsste man mir noch nenne, dann poste ich es sofort in den Infothread... >_>

Zitat Zitat von Ravana
    Irgendwie verfolgt grad jeder jeden, hab ich das Gefühl - und alle folgen Konsum, und der hält sich zurück
    Jepp, genau. Ich habe mich da in eine kleine Sachen geritten, aus der ich ncht so leicht raus komme... Ich habe nämlich keine Ahnung, wie ich als Kokiri meinen Villon schreiben soll, sodass er immernoch der Böse ist... Naja, schwer zu erklären, aber ich werde wieder mehr Spass haben, wenn der Waldtempel hinter mir liegt. >_>

BTW, wer ist eigentlich der Weise des Waldes? >_>
    Zitat Zitat von Liferipper
    Kleine Statur? Also ich hab die Zoras eher als lange Latten im Gedächtnis. Meinst du vielleicht "schmale Statur"?
    Nope, ich meinte damit nur, dass sie nicht besonders gross sind. AFAIR waren sie nicht ganz so gross, wie der erwachsene Link in OoT und sogar noch etwas kleiner in MM. Nun, ich werde später mal ein bisschen spielen und es dann herausfinden.

ich wollte euch mal storen und fragen ob irgendjemand etwas dagegen hat wen Kiro der Konig der Verlorenen Welder wirt?

Zitat Zitat von Konsum
    Nope, ich meinte damit nur, dass sie nicht besonders gross sind. AFAIR waren sie nicht ganz so gross, wie der erwachsene Link in OoT und sogar noch etwas kleiner in MM. Nun, ich werde später mal ein bisschen spielen und es dann herausfinden.
    Sie sind wirkich nicht gerde kurz das dachte ih jedenfals, sind die wirklich kurzer als der erwachsene Link? Konsum wen du das nachgepfuft hast kanst du es mihr ja sagen.

Geändert von 23Kid (24.01.2005 um 13:27 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    ich wollte euch mal storen und fragen ob irgendjemand etwas dagegen hat wen Kiro der Konig der Verlorenen Welder wirt?
    Moment... Warst du es nicht, der den Waldtempel in die Luft jagen wollte? O_o

Aber nein, wieso sollte jemand etwas dagegen haben sollen, dass dein Chara plötzlich König der Verlorenen Wälder wird? Ich meine, warum nicht?

Ähm, ok, ich geb zu, dass ich eigentlich mit eine Wagenladung zynischer Bemerkungen daher kommen wollte, wie ich es sonst immer mache. Doch zur Zeit fallen mir keine ein... ^^'''

Also sag ich es normal heraus: Irgendwie habe ich was dagegen. Kann dir keine Gründe nenne, warum ich es nicht gutheisse, aber ich tue es nun mal nicht... Nun, da du glücklicherweise nicht auf mich hören musst, kannst es ruhig machen...

Zitat Zitat
    Ich denke nicht, dass irgendjemand was dagegen hat. Schließlich gibt es ja sonst keine Horrorkids im rpg die sich dann übergangen fühlen könnnten.

Bleiben wir doch einfach dabei, dass man nur mit einer guten Erklärung in den Wald kommt.

@shadow
    Wann kommt denn der Brief von Daven an ? Daru, Milina und Rabe warten bereits darauf.

Mist ziemlich kurz geraten. mal wieder.

Edit : Nur noch 5 Beiträge im Haupthread. Solltet ihr heute noch alle posten, dann macht das.
    Dann kann ich heute noch einen neuen Thread aufmachen, ansonsten mach ich das morgen. Dann werden die 5 posts jawohl aufgebraucht sein.
    Ich bitte darum, den Thread aufzumachen, damit ich bei neuen Mitspielern die Liste aktualisieren kann ohne immer Ravana oder one bescheid zu sagen.

Auch ganz interessant :

Ravana 35
    Shadow-runner 27
    Sternschnuppe 27
    Blue Kuh 27
    Eisbaer 27
    Fantasy Fighter 25
    König Elessar 19
    Sephiroth ultimativ 19
    Mäxchen 16
    Konsum 12
    one-cool 11
    Puppet_Master 8
    Noyashi Raikyu 6
    Dardanos Gustavson 6
    Beastmaster 6
    zuffel 6
    Bauzi 6
    Legendary Link 5
    Kery 4
    Zen Tribal 2
    Sekar 1
    Anyu_Angel 1

Geändert von Eisbaer (25.01.2005 um 10:29 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Edit : Nur noch 5 Beiträge im Haupthread. Solltet ihr heute noch alle posten, dann macht das.
    Dann kann ich heute noch einen neuen Thread aufmachen, ansonsten mach ich das morgen. Dann werden die 5 posts jawohl aufgebraucht sein.
    Ich bitte darum, den Thread aufzumachen, damit ich bei neuen Mitspielern die Liste aktualisieren kann ohne immer Ravana oder one bescheid zu sagen.
    Schön, wenn Leute so motiviert sind ^^
    Ich bin es im Moment leider net so. Wollte eigentlich schon vor Tagen mal wieder posten, aber nein, irgendwie muss das wohl eine Art Motivationstief sein *möh*

Zitat Zitat
    Auch ganz interessant:

Ravana 35
    Shadow-runner 27
    Sternschnuppe 27
    Blue Kuh 27
    Eisbaer 27
    Jaja, mit Sorge hab ich den Trend auch verfolgt, dass ich am meisten gepostet hab. Wie kommt das eigentlich? Schreibe doch auch nur alle paar Tage mal was
    Naja, du solltest dir das gleiche mal beim alten Besprechungsthread ansehen. Da hab ich glaub ich fast doppelt so viel wie Poster #2

Zitat Zitat von Konsum
    BTW, wer ist eigentlich der Weise des Waldes? >_>
    Jetz erst realisiert, dass da noch was war ^^
    Das müsstest du doch wissen, du bist doch quasi ein Insider ^^
    Oder frag mal Fantasy Fighter, der Mann, der den Tempel in die Luft jagen sollte. Vielleicht hat er den Weisen irgendwo meditieren sehen, als er da war

So, wie zur Hölle komme ich jetzt wieder rein, das schwebt mir in letzter Zeit die ganze Zeit im Kopf rum...

Zitat Zitat von one-cool
    So, wie zur Hölle komme ich jetzt wieder rein, das schwebt mir in letzter Zeit die ganze Zeit im Kopf rum...
    Öhhhh, dito >___>
    Ich komme schon seit längerer Zeit nicht mehr hinterher, da ich sehr viel zu tun habe. Und immer die Zusammenfassung lesen tuts irgendwie auch nicht >___> Muss ich mir noch was überlegen. Aber ich habe mir vorgenommen, beim neuen Thread wieder ganz normal mitzulesen. Oder ich gebe mir mal einen Vormittag frei o_O

ich überlege mir, wie ich meine Schizophrenie am Besten verwenden kann, dass ich wieder reinkomme, das ist alles...

*grübelt und grübelt*

Zitat Zitat von Ravana
    Shadow-runner 27
    Naja im Moment warte ich noch drauf das Anyu mal wieder online ist XD

Zitat Zitat von nommal von Ravi
    Naja, du solltest dir das gleiche mal beim alten Besprechungsthread ansehen. Da hab ich glaub ich fast doppelt so viel wie Poster #2
    Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen -._-.°
    versuch du mal mit einer Stunde Internet am Tag auszukommen .. meistens poste ich dann einmal in den Besprechungsthread und im laufe des Tages und des nächsten postet dann wieder jemand anders usw. Ein endloser KReislauf XDD

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen -._-.°
    versuch du mal mit einer Stunde Internet am Tag auszukommen .. meistens poste ich dann einmal in den Besprechungsthread und im laufe des Tages und des nächsten postet dann wieder jemand anders usw. Ein endloser KReislauf XDD
    o_O Rechtfertigen? Wo keine Klage, da kein Beklagter Hab ich dich angeklagt? Dir was vorgeworfen? Dich zur Rechtfertigung aufgerufen? Nein
    Im alten Besprechungsthread warst nicht du der 2. Poster, sondern Eisbär ^^ Erstens das und zweitens wollte ich nicht damit angeben, dass ich dort die meisten Postings hatte, so isses anscheinend bei dir angekommen. Im Gegenteil, es ist mir eher peinlich, dass ich dort so viel mehr Postings hab wie die anderen...
    Ist gar nicht meine Art, und auch nur im Zelda-Forum zu finden, sowas

@ Fantasy Fighter
    Zeus als Name für nen Wolf? Zeus? Bei Zelda?

Zitat Zitat von Ravana
    @ Fantasy Fighter
    Ich lach mir nen Wolf. Sry für Spam und schlechten Joke, aber der musste raus.^^

P.S. Wer macht denn jetzt den letzten Beitrag ? Ich will den neuen Thread eröffnen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    P.S. Wer macht denn jetzt den letzten Beitrag ? Ich will den neuen Thread eröffnen.
    Lalala, ich hab einen gemacht. Ist nur fraglich, ob das der letzte war oder der vorletzte ^^
    Er hat erst 299 Antworten, aber mit dem ersten Posting sind es 300 Beiträge ^^
    Ach, das lassen wir gelten. Kannst den neuen Thread aufmachen, würd ich sagen

@ Konsum, das war bisher dein bester Post im RPG, boah, also wirklich toll geschrieben *schleim* ^^

Zitat Zitat von Ravi
    @ Fantasy Fighter
    Ist doch total sweet so ein Wolf,der Name ist doch sche*ß egal,ist doch nur fantasy

So alles erledigt. Und auch gleich ein langes Einweihungsposting. Bei beschwerden zum Titel, bitte an Ravana wenden.^^

Ja, öhm ab welcher Postingzahl wird den jetzt eigentlich ein thread geschlossen?

Zitat Zitat
    Bauzi 6
    6 Beiträge ist ja nicht so schlecht,... sind ja wenigstens nicht kurz meine Posts

Dafür is die Sig an, obwohl sie das nicht sollte ^^

Geändert von Ravana (26.01.2005 um 20:12 Uhr)

Ein Thread wird ab 300 Post geschlossen, auch wenn bei uns immer mit 299 geschlossen wird, weil das Anfangsposting mitgezählt wird.

P.S. Das ist schonmal nicht schlecht. 6 Posts sind schon viel, dafür, dass du noch nicht solange bei uns bist.

@ Corentus: Ich habe gerade deinen Thread gelesen und gemerkt das da etwas nicht geht! Und zwar spielt die Handlung von Links Lagacy schon sehr lange nach Links Tot. Gannondorf ist schon längst verbannt und du müsstest um die 500 Jahre alt sein um bei ihm tranniert zu haben!