Also dann will ich mich doch mal zum Thema Shiekah in den Wäldern äußern ^^
Fällt mir net ganz leicht, bin geteilter Meinung.

Dafür spricht.
- dass die Shiekah außergewöhnlich sind und sie am Ehesten von allen Völkern die Wälder betreten könnten.
- Wenn nur die Kokiri in die Wälder können, dann fällt immerhin eine ganze Region der Karte weg, die alle anderen Spieler nicht nutzen können. Wäre schade.

Dagegen:
- Die Shiekah sollten auch nicht alles können dürfen.
- Ungefähr die eine Hälfte der aktiven Spieler könnte die Wälder betreten, die andere nicht. Bißchen unfair ^^
- Die Wälder können von normalen Menschen (und Shiekah ) nicht betreten werden, wenn das wegfällt, dann ist am Wald nichts besonderes mehr.

Wer rein will, sollte es gut begründen bzw einen Weg suchen, wie er es anstellt, diesen "Schutzzauber" des Waldes zu überwinden (so wie Konsum, er hat das IMHO gut gemeistert, oder Milo, der aus dem Wald RAUS wollte). Das war bisher meine Lieblingslösung ^^
Irgendwie wird es langweilig, wenn es keine "Schutzwälle" mehr gibt, die man irgendwie und glaubwürdig überwinden muss.

Von daher bin ich eigentlich ein bißchen dagegen, dass die Shiekah dort ein und ausgehen dürfen.
Das mit Zeitbegrenzung fänd ich sinnvoll, nur weiß ich nicht, wie man das umsetzen kann. Welche Zeit nimmt man da? Da kann sich jeder drum rum bescheißen, und plötzlich ist der Wald nichts besonderes mehr.

Zitat Zitat von Liferipper
Ganz klar: Terminatoren!

Oh man, ohne deine ironischen und in-die-richtige-Bahn-lenkenden Beiträge würde hier was fehlen