Zitat Zitat von Eisbear - äh, Eisbaer, meine ich natürlich :P
@pimp
lol Hey Qualle und jo.Woher kommt dein Chara ? Aus dem Ghetto-Viertel vom Zora-Reich?
Wirklich sehr unpassend deine Umgangssprache. Versuche mal, deine Charas normal reden zu lassen. Auch an deinem Erzählstil solltest du noch etwas feilen, aber das wird schon.
P.S. Der Farmbesitzer heißt Balon, aber das steht alles im Infothread.
Ja, hier haben wir ein gutes Stück Arbeit vor uns Hab ihm schon ein oder 2 PNs geschickt, mal sehen, wie er sich macht. SOll erstmal noch ein paar Postings schreiben, bevor ich wieder die Meckermaschine anwerfe ^^

Zitat Zitat
Edit : muahaha. ich darf zwei 14 Jährige Praktikanten herumscheuchen.
Na hoffentlich halten sie dich net vom internetten ab

Zitat Zitat
P.S. Noch 10 Posts, dann isser mal wieder voll.

Schon wieder ^^" Net mal ein Monat!

Zurück zum Wettbewerb. Zeitpunkt steht ja nu schon fest, Anfang nächste Woche - vielleicht Montag und DIenstag.
Über das Auswerten müssen wir nochmal diskutieren (gar nicht so einfach, wenn grad DAS Thema die Schlacht um Kakariko ist ), und wegen der Preise mach ich dann mal ne Umfrage auf. Was solls, nehme dafür nen Extra-Thread.
Da können wir dann auch ungestört weiterdiskutieren über den Wettbewerb.
Hab eben nochmal alle Preisvorschläge zusammengesucht:
  • Waffe: gutes Schwert / guter Bogen
  • Essen für Zwei (gab Einspruch)
  • Eintrittskarte für Zora-Konzert (gab Einspruch)
  • Eintrittskarte für Trainingsarena
  • freies Essen in Taverne für bestimmte Zeit oder bestimmte Anzahl Mahlzeiten
  • Lebensgroße Puppe / Porzellanfigürchen von Zelda, Link, einem Weisen oder sonst wem Berühmten
  • Ritterschlag (gab leider Einspruch)
  • magischer Gegenstand oder Trank von der Kräuterhexe
  • formschöne Schaufel ^^
  • Ein Zelda-typisches Item: Eisstab, Hylia / Spielgelschild, Bumerang, Feuerpfeile, oä.

Die Umfrage wird dann
1) öffentlich sein, das heißt man kann sehen, wer für was gevotet hat (damit wir rausfinden, ob jemand, der nix mit dem RPG zu tun hat, auch gevotet hat und ihn dann rausschmeißen )
2) jeder hat mehrere Stimmen, da es ja auch mehrere Preise gibt.

Soll ich alle Vorschläge in die Umfrage packen oder nur die, gegen die es keinen Einspruch gab?
Und hat jemand was gegen/zur Art der Umfrage zu sagen?