Zitat Zitat von Shadow-runner
Öhm. Wenn man sagt, dass der Waldtempel so ähnlich wie der Wassertempel verseucht wird kann es ja sein, dass die magischen Eigenschaften des Waldes zurückgehen oder bis zuir wieder Reinigung des Tempels weg bleiben. Somit könnten dann alle Chars in die Wälder ^^
Du zitierst einen ja in Grund und Boden ^^
Naja, die "magischen Eigenschaften" des Waldes kommen glaub ich eher vom Deku-Baum, der den Wald ja schließlich beschützt, und weniger vom Tempel.
Komisch, dass plötzlich alle in die Wälder wollen, is da Sommerschlussverkauf?
Irgendwie verfolgt grad jeder jeden, hab ich das Gefühl - und alle folgen Konsum, und der hält sich zurück

Zitat Zitat von Blue
Johei,
da ich Shiro verfolge und somit auch Villon brauch ich auch ein Visum. Hab auch einen Grund! Das wollt ich bloß mal gesagt haben.
Ich stelle hiermit meine Bitte nach einem Visum in den Westen aaus !
Das is doch doof, oder? Leuts, wollt ihr euch net mal an die vorhandenen Begebenheiten anpassen, anstatt zu versuchen, die Begebenheiten zu verändern?
Wenn du ein Problem mit deinen Hausaufgaben hast, dann versuchst du doch auch, sie irgendwie zu machen oder dir ne glaubwürdige Entschuldigung einfallen zu lassen, warum du sie nicht gemacht hast (oder schwänz einfach die Schule ), aber du kannst doch net versuchen, den Lehrer zu töten, damit er die Hausaufgaben net kontrolliert
Man möge mir die Analogie verzeihen^^

Denkt euch einfach was aus, wie ihr dort rein kommt (aber nicht einfach reinmarschieren und auch kein einfacher billiger magischer Schutzschild von wegen "er zauberte eine magische Aura um sich herum und betrat den Wald, der ihm nichts mehr anhaben konnte"), tretet mit dem Dekubaum in Kontakt (über den König oder eure Oma oder whatever) und erklärt ihm, dass ihr keine Gefahr seid für den Wald, oder denkt euch was anderes aus, oder geht gar net erst hin

Nur meine Meinung
Solche kleinen Rätsel sind doch das, was das Spiel spannend macht, oder? Alles andere, die ganze Story, könnt ihr euch doch selber ausdenken und machen was ihr wollt.

Mäxchen und ich mussten uns auch was einfallen lassen, um durch den Wasserfall zu den Zoras zu kommen (ok, ist nicht ganz so anspruchsvoll ^^)

Was anderes:
@ Konsum, du wolltest doch das Reich der Zora beschreiben?! Machst du das noch? *pieks*