Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Gut, habe es Rena ja schon per PN gesagt, nun möchte ich es auch offiziel machen.

Ich trete aus dem Rollenspiel aus, mit meinem Charakter Milo, und werde mich auch sonst vom RPG-Ring weiter entfernen.
    Doch möchte ich das nicht ganz unbegründet lassen.
    Vorweg, das Rollenspiel hier war sehr schön, und auch im [OT] habe ich mich hier sehr wohl gefühlt, und die Member hier respektiert, und auch gerne gesehen.
    Jah, im [OT]Bereich war es schon wirklich schön, und auch im RPG war es immer eine spaßige Angelegenheit.
    Besonders als ich Ravana kennen gelernt habe, und mit ihr zusammen die wohl schönsten Posts meiner RPG-Geschichte geschrieben habe, der wohl größte Wehemutstropfen.

Ich wäre gerne geblieben, und hätte diese Zeit weiter genoßen, doch die Zeit fehlte, sämtlich Zeit, gestreßt wurde ich vom WoP, wo ich ja Mod bin, und wo ich auch eine Foren als wahre Perlen entdeckt habe, und so hat sich in der Zeit eine Liste meiner Favoriten entwickelt, wo ich immer mehr Leute kennen gelernt habe, nur litten die Rollenspiele darunter.
    Im Morrowind-RPG habe ich bereit aufgehört, nach einer Aufforderung, zu meiner Inaktivität Stellungsnahme zu nehmen, da ich es hier nicht genau so weit kommen lassen will, möchte ich mich jetzt schon rechtfertigen, rechtzeitig, hoffe ich.
    Naja, die Zeit fehlte, und ich musste mich hetzen, um Post zu setzen, und ihr kennt ja meine Dive
    ise.
    Leider leidet ja auch Ravana unter meiner seltenen Anwesenheit, und daher musste ich einen Entschluss fassen.

Ich höre auf, nur müsst ihr wissen, ihr seid eine wunderbare Community, bitte, bitte zerfallt nicht! ich wäre gerne bei euch geblieben, aber ich muss in meiner Freizeit Prioritäten setzen, und meine Priorität ist halt das WoG, das WoP, und mein reales Leben.

Also bitte verzeiht.

@Ravana; Ach, meine Ravana... Hast du mich schon abgesetzt? Ich hoffe, ich bleibe noch länger in deinen Erinnerungen, in den Erinnerungen des Char's, als auch in deinen. Du bleibst es zumindestens... Versprochen!

@Blue Kuh; Du hast dich ja auch freiwillig dafür gemeldet, einen Bericht über Kakariko zu schreiben, falls das noch steht, dann kontaktier mich doch mal über IcQ, da helfe ich dir gerne, wenn du mal keine passenden Ideen findest.

Das gilt auch für euch anderen, im IcQ bin ich euch gerne ein offenes Ohr, egal ob [OT], oder RPG!

(ich habe ja noch meine Mütze auf!)

Das..das kannst du uns doch nicht antun!*snüff* §bell
    So fiiii-ies!
    Hab noch was gedichtet(Selbst wen du es nimmer liest*schleim*):
    Aus leeren Träum kammst du, verlässt uns auch im Nu,
    Das ist so ober fies und mies,ich werf mich selbst ins verließ,
    Wir vergessen nicht,wirst niemals Geschicht.

Das ist ja ein wahrer Goethe - Trotzdem Sig aus

Geändert von Ravana (08.02.2005 um 09:24 Uhr)

Erstmal auf Wiedersehen Mäxchen. Ist schade, dass nun auch du abhaust. Ich lass dich aber zu Erinnerung in der Spielerliste, wenn niemand was dagegen hat. Schließlich existieren deine Posts noch. Beim nächsten Thread kann ich dich ja immer noch löschen.
    Jetzt aber was Anderes :

Richter Dardanos Gustavson II. : Werte Damen und Herren, wir verhandeln heute den Fall „Ungerechte Behandlung der Goronenfrauen“. Als Vertreter der Goronen ist Daru geladen wurden. Klägerin in diesem Fall ist Ravana, die Frauenbeauftragte der Gerudos.
    Daru. Treten sie bitte in den Zeugenstand.
    Sie sind Daru der Gorone ? Sohn von Sarok, dem Sohn von Link, dem Sohn von Darunia.....?
    Daru : Ja, das bin ich.
    Richter Dardanos Gustavson II. : Wohnhaft in Goronia ?
    Daru : Jawohl.
    Richter Dardanos Gustavson II. : Wie hoch ist ihr monatliches Einkommen ?
    Daru : Ich bekomme 50 Rubine Taschengeld.
    Richter Dardanos Gustavson II. : Sie wissen, dass sie hier vor Gericht die Wahrheit sagen müssen ?
    Daru : Ja. Das weiß ich.
    Richter Dardanos Gustavson II. : In Ordnung. Ravana, ihr Zeuge.
    Ravana : Daru. Entspricht es der Wahrheit, dass man schon seit vielen Jahrzehnten keine goronische Frau mehr in Hyrule gesehen hat ?
    Daru : Nicht ganz. Mein Mutter bereiste zusammen mit meinem Vater das Land.
    Ravana : Mal abgesehen von dieser Ausnahme, wieviele Frauen hat man sonst in Hyrule gesehen ?
    Daru : Nun ja....
    Ravana : Beantworten sie nur meine Frage.
    Daru : Na gut !!! Keine. Ist es das, was sie hören wollten ?
    Richter Dardanos Gustavson II. : Daru. Bitte setzen sie sich wieder.
    Daru : Entschuldigen sie, aber...
    Ravana : Wo sind die Frauen ? Haben sie sie eingesperrt ?
    Daru : NEIN !!!
    Richter Dardanos Gustavson II. : Daru. Ich sage es ihnen nur noch einmal. Bitte setzen sie sich, ansonsten zahlen sie ein Bußgeld.
    Daru : Entschuldigung.
    Ravana : Also ? Wo sind die goronischen Frauen ?
    Daru : Ich weiß es nicht.
    Ravana : Wir können sie auch vereidigen lassen, Daru.
    Daru : Ich weiß es wirklich nicht !!!
    Richter Dardanos Gustavson II. : Jetzt reicht es. Sie zahlen ein Bußgeld in Höhe von 20 Rubinen.
    Daru : *grummel*
    Ravana : Ihr Goronen seid doch ein frauenfeindliches Volk oder warum sperrt ihr eure Frauen ein ?
    Daru : Das stimmt nicht und außerdem sagt das genau die Richtige. Ihr Gerudos seid doch alle Männerhasser. Vielleicht stimmt es gar nicht, dass bei euch nur alle hundert Jahre ein Mann geboren wird, sondern ihr verbannt sie in die Wüste.
    Richter Dardanos Gustavson II. : Bleiben sie bitte beim Thema. Es geht hier ausschlielich um die Goronen. Das Thema Gerudos haben wir nächste Woche.
    Daru : Aber....
    Ravana : Nun geben sie es doch endlich zu oder wollen sie, dass wir ganz Goronia durchsuchen ?
    Daru : Nein !!! Das dürfen sie nicht !
    Richter Dardanos Gustavson II. : Nun sind es 40 Rubine. Wenn sie nicht wollen, dass ich sie auch noch in den Kerker sperren lasse, dann halten sie sich ab jetzt zurück. Und sagen sie endlich die Wahrheit.
    Daru : Na gut. Es ist so, vor etwa 200 Jahren stellten wir fest, dass unsere Frauen, die bei uns als ausgeprochen attraktiv gelten, bei anderen Völkern Ansgtzustände und Übelkeit auslösen.
    Es soll sogar Todesfälle gegeben haben. Aus diesem Grund sperrten wir sie zu ihrem eigenen Schutz in einer Höhle in Goronia ein, wo sie nur zur Paarung herauskommen durften.
    Ravana : Das ist ja barbarisch. Ich verlange die sofortige Freilassung aller Goronenfrauen. So hässlich können sie ja nicht sein.
    Richter Dardanos Gustavson II. : Daru. Haben sie noch etwas dazu zu sagen ?
    Daru : .......
    Richter Dardanos Gustavson II. : Na gut. Dann darf ich sie um ihr Schlussplädoyer bitten, Ravana.
    Ravana : Danke. Wie ich eben bereits sagte, verlange ich die Freilassung der Frauen. Zudem
    Verlange ich, dass sämtliche männlichen Goronen eine Woche in der von Daru erwähnten Höhle verbringen, damit sie sehen, was ihre Frauen die ganze Zeit ertragen mussten.
    Richter Dardanos Gustavson II. : Bitte erheben sie sich von ihren Stühlen.
    Ich vekünde nun das Urteil. Die Angeklagten Goronen haben auf der Stelle alle Frauen freizulassen und werden danach eine Woche in derselben Höhle verbringen. Zudem hat Daru ein Bußgeld von 40 Rubinen an den Staat Hyrule zu zahlen. Sämtliche Kosten des Verfahrens fallen den Goronen zur Last. Ich bitte sie nun, den Gerichtssaal zu verlassen.
    Wir sehen uns in drei Tagen zum Thema „Die Zweige des Deku-Baums ragen hinüber auf meine Seite des Gartens.“ wieder.

@Mäxchen
    Auf wiedersehn...

@Sternschnuppe
    Kurz aber schön ^^

@Eisbaecher
    Mh... Goronen habn keine frauen -.- die werden aus stein gemeiselt XD
    recht gut gemacht diese gerichtsverhandlung, besonders freu ich mich auch die nächste
    Sitzung wegen: „Die Zweige des Deku-Baums ragen hinüber auf meine Seite des Gartens.“

Zitat Zitat von Liferipper
    Bezieht sich das auf meinen uralten Zimmermann-Post? Ich sag ja, irgendwo müssen die kleinen Gerudos herkommen. Ansonsten könnte ich mich an keinen Beitrag in dieser Richtung erinnern.
    Sorry, du hast Recht. Hatte in Erinnerung, dass DU das hier gesagt hast:
    Zitat Zitat
    Aber wenn man es aus dieser Sicht betrachtet, ist es genauso seltsam, dass es so selten Männer bei den Gerudos gibt.
    Aber es war Elessar vor drei Tagen. Also sorry für das falsche "Zitieren" ^^

Zitat Zitat von Mäxchen
    (ich habe ja noch meine Mütze auf!)
    Das wollte ich dir ewig schon mal unter die Nase reiben, habs aber immer vergessen ^^

Tja, find es wirklich schade, dass du gehst, das hab ich dir ja schon gesagt.
    Da sieht mans mal, was die Aufteilung vom Ring gebracht hat Traurige Abschiede..
    Aber es ist gut, dass du einen klaren Schnitt gemacht hast und nicht noch ein Jahr lang geblieben wärst mit alle 2 Monaten mal ein Beitrag...
    Tut mir wirklich Leid um deine schönen lebendigen Postings, aber ich kann dich gut verstehen. Auf mehreren Hochzeiten tanzen ist eben ziemlich zeitaufwändig ^^
    Naja, wir sehen uns dann hin und wieder bei WoP ^^

Zitat Zitat von Baer
    Richter Dardanos Gustavson II. : Werte Damen und Herren, wir verhandeln heute den Fall „Ungerechte Behandlung der Goronenfrauen“.

DAs hast du ja schön gemacht, sowas zum LAchen am Morgen, das kann doch nur ein guter Tag sein ^^
    Nur vielleicht solle ich mir mal Gedanken machen, warum das schon die 2. Gerichtsverhandlung ist, wo ich als Kläger zitiert werde. Sollte ich weniger meckern? ^^
    Soso, die Goronenfrauen sind also zu hässlich für diese Welt. Ich glaube, mein Char wird mal Goronia besuchen, damit ich mich selbst davon überzeugen kann, jetzt, wo sie freigelassen wurden

Zitat Zitat von Eisbaer
    Wir sehen uns in drei Tagen zum Thema „Die Zweige des Deku-Baums ragen hinüber auf meine Seite des Gartens.“ wieder.
    Ich will der Verteidiger dann sein!

@Noyashi
    Dankeschön!

Beinahe wieder sigi vergessen^^

Zitat Zitat von Noyashi
    @Eisbaecher
    Na toll. Sei froh, dass dein Name so kompliziert ist, dass man keinen Spitznamen daraus machen kann.
    Zitat Zitat von Noyashi
    Mh... Goronen habn keine frauen -.- die werden aus stein gemeiselt XD
    Ist auch ne Möglichkeit. Oder die wachsen einfach aus dem Boden.
    Zitat Zitat von Noyashi
    recht gut gemacht diese gerichtsverhandlung, besonders freu ich mich auch die nächste Sitzung wegen: „Die Zweige des Deku-Baums ragen hinüber auf meine Seite des Gartens.“
    Ja. Das wird bestimm interessant, besonders wenn Frau Horrorkid beklagt, dass sich die Äste in ihrem Maschendrahtzaun verfangen. Wie wäre es außerdem noch mit der skandalösen Verhandlung "Weiser der Geister wechselt zur dunklen Seite" ?
    Zitat Zitat von Ravinchen
    Das hast du ja schön gemacht, sowas zum Lachen am Morgen, das kann doch nur ein guter Tag sein ^^ Nur vielleicht solle ich mir mal Gedanken machen, warum das schon die 2. Gerichtsverhandlung ist, wo ich als Kläger zitiert werde. Sollte ich weniger meckern? ^^ Soso, die Goronenfrauen sind also zu hässlich für diese Welt. Ich glaube, mein Char wird mal Goronia besuchen, damit ich mich selbst davon überzeugen kann, jetzt, wo sie freigelassen wurden.
    Daran sieht man, dass ich nicht nur auf der Arbeit nicht viel zu tun habe, sondern auch zuhause. Naja. Es gab eben nix im Fernsehen und zum Daddeln habe ich gerade auch nichts(Warum geben Freunde eigentlich die ausgeliehenen Spiele immer so spät zurück ? Verdammt ich will wieder Tales of Symphonia spielen !). Dafür ist mein heutiger Beitrag etwas kürzer ausgefallen. Ich muss halt auf Bauzi und Shadow warten, dass die mal was posten.
    Zitat Zitat von Sternschnuppe
    Ich will der Verteidiger dann sein!
    Ravana : Einspruch !!!
    Richter Dardanos Gustavson II. : Stattgegeben.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Wie wäre es außerdem noch mit der skandalösen Verhandlung "Weiser der Geister wechselt zur dunklen Seite" ?
    Ja klar und als nächstet:"Nachwuchs Held Milo ist abgehauen,wer hat ihn verschleppt"?*snüff*

Bonny:Ravana,du bist fies!

edit:Sigi vergessen^^

Geändert von Sternschnuppe (08.02.2005 um 10:27 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ja. Das wird bestimm interessant, besonders wenn Frau Horrorkid beklagt, dass sich die Äste in ihrem Maschendrahtzaun verfangen.
    Dass sich da noch einer dran erinnert ^^ Das war ja irgendwie Kult

Zitat Zitat
    Wie wäre es außerdem noch mit der skandalösen Verhandlung "Weiser der Geister wechselt zur dunklen Seite" ?
    Wie wäre es, wenn wir unser doofes Zeldarollenspiel einfach stecken und stattdessen ein Zelda-Gerichtsverhandlungsrollenspiel aufziehen?
    Ich bin dann der Staatsanwalt, ok? Bin ich ja sowieso schon irgendwie, ohne dass ich was dafür getan hab ^^"

Zitat Zitat
    Daran sieht man, dass ich nicht nur auf der Arbeit nicht viel zu tun habe, sondern auch zuhause. Naja. Es gab eben nix im Fernsehen
    Du hast dir sogar zu Hause die Mühe gemacht? Das find ich ja krass
    Dass gestern nix in der Glotze kam hab ich auch gemerkt Im Forum war irgendwie nix los (bzw hab ich übersehen, dass Mäxchen gepostet hatte), hatte keine gute DVD da und auf was Spielen hatte ich auch keinen Bock. So war ich um 9 (!) schon im Bett Aber egal, vergesst das, gehört net zum Thema

Ravana: Euer Ehren, ich beantrage ein Bußgeld für Bonny, wegen Verwendung unangebrachter Wörter im Gerichtssaal!
    Richter Dardanos Gustavson II. : Ruhe jetzt im Saal! Die Verhandlung ist geschlossen. *mit dem Hämmerchen auf den Tisch hau*

Edit: Deine Sig scheint ja ein echtes Prob für dich zu sein, Schnüppi Tsktsk

Juhu,ich darf mich mit Ravana im gericht streiten*lol*

Bonny:Ravana,ihr seit nichtmehr mein Lieblings Mod!(scherz)

Richter Dardanos Gustavson II. : RUHE zum lezten mal!

@Ravana
    Ich weiß,darum bin ich ja auch ein taubes und faules Nüsschen zu hause.

tschüß mäxchen! Schade...
    Sorry wegen dem spam, aber das musste zu ehren von mäxchen sein!!!

Geändert von Bauzi (08.02.2005 um 13:37 Uhr)

Argh... Ich hasse es, Leute mit viel Talent und guter Einstellung zu verlieren. Das hat in den Herzen bei mir bereits eine Art Trauma ausgelöst. ;_;

Nun denn, vielleicht findet er irgendwann wieder Zeit, sich zu melden und evtl. wieder mitzumachen. Nun, die Hoffnung soll man zuletzt aufgeben, gell? >_>

Ähm, mir fällt gerade ein, dass ich zu irgendetwas noch was sagen soll... Ich werde nochmal schauen was es war und dann meine Antwort spammen.

Zitat Zitat von Ravana
    Aber ok, das schließt ja nicht aus, dass es nicht noch eine zweite Story gibt ^^
    Dabei sollten wir aber IMHO Konsum net völlig außen vor lassen, net dass er nachher gar nix mehr zu tun hat, weil alle lieber die andere Story machen. Bin mal gespannt, was er sagt.
    Ziel war eigentlich, so wie ich es dachte, dass Villon geztürtzt und getötet wird. Natürlich werde ich es euch nicht zu leicht machen und solchen Blödsinn wie der "Kampf" gegen meinen Wassertempelwächter lasse ich auch nicht mehr durchgehen.

Sobald Villon weg ist, kann ich dann auch endlich wieder einen gutgesinnten Chara nehmen, da mir das Böse wohl nicht so wirklich liegt...

Wann lernt er es endlich? Sig muss aus ;___;

Geändert von Ravana (08.02.2005 um 14:20 Uhr)

Zitat Zitat von Konsum
    Ziel war eigentlich, so wie ich es dachte, dass Villon geztürtzt und getötet wird. Natürlich werde ich es euch nicht zu leicht machen und solchen Blödsinn wie der "Kampf" gegen meinen Wassertempelwächter lasse ich auch nicht mehr durchgehen.

Sobald Villon weg ist, kann ich dann auch endlich wieder einen gutgesinnten Chara nehmen, da mir das Böse wohl nicht so wirklich liegt...
    Also kann Bauzi ruhig gegen dich arbeiten, sodass am Ende er überbleibt. Rein theoretisch meine ich.

P.S. Mach schnell deine Sig aus, bevorr Ravi es merkt.^^

Edit :

Zitat Zitat von Ravi
    Dass sich da noch einer dran erinnert ^^ Das war ja irgendwie Kult
    Soooo lange ist das doch gar nicht her. 4 oder 5 Jahre schätze ich mal. Und TV Total ist immer noch im Program und es gibt ständig Best Ofs.

P.S. Hi Mäxchen. Du schaust ja doch nochmal rein.

Geändert von Eisbaer (08.02.2005 um 14:00 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Also kann Bauzi ruhig gegen dich arbeiten, sodass am Ende er überbleibt. Rein theoretisch meine ich.

P.S. Mach schnell deine Sig aus, bevorr Ravi es merkt.^^
    Kann er. Jedoch werde ich natürlich gegen ihn kämpfen. Und ich meine nicht, in einem Beitrag. Die LitBattles aus dem Herzen thread können da schon eher das sein, was ich meine. Oder wir denken uns was eigenes aus.

Fakt ist, dass ich so oder so einen guten Chara nehmen will, sobald alles vorbei ist.

Und die Sig lasse ich aus Absicht an, damit die Gute auch was zutun hat. >_>

Pfah, Frechheit. Da sieht man mal ,dass du doch nen arg bösen Charakter hast

Geändert von Ravana (08.02.2005 um 14:22 Uhr)

Zitat Zitat von Konsum
    Kann er. Jedoch werde ich natürlich gegen ihn kämpfen. Und ich meine nicht, in einem Beitrag. Die LitBattles aus dem Herzen thread können da schon eher das sein, was ich meine. Oder wir denken uns was eigenes aus.

Fakt ist, dass ich so oder so einen guten Chara nehmen will, sobald alles vorbei ist.

Und die Sig lasse ich aus Absicht an, damit die Gute auch was zutun hat. >_>
    thx!!! Wollt schon immer mal böse sein! Oder werde ich doch gut???
    Ich weiß es genauso wenig wie mein Char! Aber bevor ich das entscheide muss ich mir noch eine gute Story ausdenken! Hoffe, dass es etwas wird!!!

Zitat Zitat von Bauzi
    thx!!! Wollt schon immer mal böse sein! Oder werde ich doch gut???
    Ich weiß es genauso wenig wie mein Char! Aber bevor ich das entscheide muss ich mir noch eine gute Story ausdenken! Hoffe, dass es etwas wird!!!
    Äh, was? Wieso denn plötzlich das? Hab ich was verpasst? Ich meine, Villon zum Teufel zu schicken heisst noch lange nicht, dass man seinen Platz einnehmen kann. O_o Immerhin gibt es da doch noch One, der vielleicht auch mal wieder etwas Elan und Zeit finden wird und sich daran erinnert auch einer der Bösen gewesen zu sein...

Aber sicherlich habe ich wieder was falsches verstanden und nun wirklich genug gespammt... >_>

Zitat Zitat von Eisbaer
    P.S. Hi Mäxchen. Du schaust ja doch nochmal rein.
    Öhm... Er hat sich verabschiedet... >_>

Gut, weiß ja, dass du nicht alle beiträge beim Legacy leißt
    Also zur verständniss les dir doch einfach mal meinen letzten Beitrag bei LL durch, dann verstehst du einiges!

Hier ihr Gerichtsreporter Liferipper: Heute hat sich hier unglaubliches zugetragen. Wie sich herausgestellt hat, gibt es bei den Goronen entgegen der allgemeinen Meinung DOCH Frauen. Allerdings wurden sie von den Goronen unter unzumutbaren Zuständen in einer Höhle in Goronia gefangen gehalten. Der Richter verurteilte die Goronen dazu, die Frauen freizulassen, und selbst deren Platz einzunehmen. Hierzu einige Stimmen aus der Bevölkerung (Namen werden aus Rücksicht nicht genannt):

Hylianer: Was interessiert mich das? Meiner Meinung nach können sich sämtliche Goronen in Luft auflösen. Dann könnte man wenigstens mal wieder den Todesberg besuchen, ohne von herumrollenden Goronen plattgewalzt zu werden. Aber mit den freigelassenen Frauen wird das wohl noch schlimmer werden.

Zora: Hart aber gerecht. Um ehrlich zu sein, hatten wir selbst etwas ähnliches mit unseren Frauen geplant, da Angehörige anderer Völker ständig versucht haben sie anzubaggern. Stattdessen zeigen wir Interessierten jetzt unseren Nachwuchs in Kaulquappenform. Das schreckt die meisten ab.

Gerudo: Das Urteil hätte wesentlich härter ausfallen müssen. Es kann nicht angehen, dass Frauen in einer modernen und aufgeklärten Welt wie der unseren noch auf eine solche Weise diskriminiert werden. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um den goronischen Frauen zu helfen, mit den Jahren der Gefangenschaft und Unterdrückung fertig zu werden. (Nach der drohenden Gerichtsverhandlung bezüglich Männer der Gerudos verweigerte die Befragte jede Aussage.)

Kokiri: Jemanden einzusperren finde ich voll gemein. Aber was ist an Frauen eigentlich anders als bei Männern?

Deku: Bei uns gibt es solche Probleme nicht. Da wir uns durch gegenseitige Bestäubung fortpflanzen, sind die Geschlechtsmerkmale ohnehin nur bei wenigen Artgenossen besonders ausgeprägt.

Shiekah: Was soll ich zu dem Thema sagen? Ich wünschte, wir hätten selber Frauen.

In wenigen Tagen ist desweiteren die Verhandlung:
    "Die Zweige des Deku-Baums ragen hinüber auf meine Seite des Gartens"
    angekündigt.
    Wir halten sie natürlich auf dem Laufenden.

Zitat Zitat von Liferipper
    Shiekah: Was soll ich zu dem Thema sagen? Ich wünschte, wir hätten selber Frauen
    is ja endsgeil XD oh.. mein.. gott.. XD~

@König Elessar
    Dein Cruentus is ja grad in Goronia... Sagen wir mal Shiekah können die anwesenheit
    und nähe des eigenen geschlechtes spüren... Mhh, würzt doch alles und giert nach einen kurzen
    "treffen" indem wir uns kurz angucken... *brrr* is das spannend XD
    Was hällste von KE?

Zitat Zitat
    @König Elessar
    Dein Cruentus is ja grad in Goronia... Sagen wir mal Shiekah können die anwesenheit
    und nähe des eigenen geschlechtes spüren... Mhh, würzt doch alles und giert nach einen kurzen
    "treffen" indem wir uns kurz angucken... *brrr* is das spannend XD
    Hört sich gut an. ich meine, dass Fantasy Fighter mal sowas geschrieben hatte, dass er Cruentus Aura wahrnehmen konnte. Das würde auch zu den Shiekah passen. Wir können uns gerne Treffen, solange du nicht gerade dringend 500 Rubine brauchst und deshalb auf falsche gedanken kommst... dann würde ich dein leben wohl ein wenig abkürzen müssen, so nett mein char auch inzwischen geworden ist.

Zitat Zitat
    Shiekah: Was soll ich zu dem Thema sagen? Ich wünschte, wir hätten selber Frauen.
    sehr geil . Es war aber auch zu grausam, die armen Goronenfrauen da alle einzusperren. Ich würd gern mal eine sehen. Vielleicht bekomm ich ja eine zu Gesicht, wo ich schon mal in Goronia bin...

Cruentus betrat einen dunklen Flur. Den hatte er während seiner Zeit in Goronia noch nicht gesehen. Plötzlich kam ihm in den Sinn, dass hier doch das Artefakt versteckt sein könnte, dass er suchte. Er öffnete die Tür und...
    Aaaahh, ein Monster!
    Aber es war kein Monster. Was sich da vor ihm aufbaute, mit einem verschrumpelten Gesicht ganz in grün, langen Ohren und riesigen Glubschaugen, war eine Goronenfrau.

Da muss man ja richtig aufpassen, dass man so einer nicht begegnet.^^