Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Zitat Zitat von Ravinchen
    Pah, das hätteste wohl gerne. Gegen meinen Säbel und meinen fliegenden Teppich hat dein lächerliches Schwert da (wieso heißt das Sarok? Komische Art, sein Schwert wie seinen Vater zu nennen ^^) überhaupt gar keine Chance Und übehaupt haben Goronen doch keine Ahnung von einem feinen Kampf. Die haben doch nur Kraft und sind kein bißchen flink und geschickt ^^
    ähm ? kommt im nächsten beitrag raus. *schnellwasüberleg*
    außerdem haben goronen eine gute Verteidigung. sind ja aus stein. da komm mir mal mit deinem säbel . lol
    Zitat Zitat von Ravana
    lol, ruft den Ringkampf aus ^^ Das könnt ihr doch im RPG austragen, und alle Chars stehen drum rum und schließen Wetten ab, DAS wär mal ne Action ^^
    Das führt doch nur wieder zu einem Wettskandal und wenn da erst ermittelt wird, dann kommen noch ganz andere Dinge heraus. Wer weiß, was deine gute Gerudo-Kriegerin so in ihrer Jugend getrieben hat.

Das hier ist ein gar nicht mal so unwichtiger Beitrag von mir! Also bitte durchlesen!!!

Vielleicht haben schon einige meinen neuen Beitrag gelesen... Hoffentlich noch jemand anderes außer der eisbaer^^ lol...
    Jedenfalls solltet ihr das wenn ihr es noch nicht getan habt tun, denn er ist gar nichtmal unwichtig.
    Puppet Master hat mal gesagt:
    Zitat Zitat
    Desweiteren kommt es mir hier so vor, als würden 5 Leute alles machen und der Rest schreibt seine eigenen Geschichten. Und wenn man mal nicht aufpasst ist Konsum bereits Geschichte. Hier sind ein paar andere Leute die vieleicht auch noch was zu der Hauptstory beitragen wollen. Mir macht das ehrlich gesagt keinen Bock, dass hier Eisbaer, KE und Fantasy Fighter die gesamte Welt retten und der Rest nur blöd dabei zuschaut. Zumindest kommt es mir so vor.
    Auf den Satz mit den 5 Leuten, die die Welt retten möchten möchte ich nicht eingehen (wer nichts dagegen unternimmt ist hallt selber Schuld :P; bitte nicht zu ernst nehmen!). Es geht mir mehr darum: „Und wenn man mal nicht aufpasst ist Konsum bereits Geschichte...“
    Das gab mir echt zum grübeln,... Eisbaer zwar gesagt, dass das rpg noch lange nicht vorbei ist (diese Meinung habe ich auch...), aber trotzdem dachte ich mir: „ Scheiße! Jetzt bin ich noch gar nicht solange dabei und dann könnte es schon wieder vorbei sein...“
    Ich muss zugeben ich wollte zum anderen auch mal wiedermal was schreiben, denn warten auf shadow ist ziemlich öde... :P
    Nun was wollte ich mit dem Beitrag bei LL bewirken?
    Nunja,: Zum einem wollte ich neue Möglichkeiten eröffnen... Oder einen neuen Hauptquest nach dem Villon besiegt ist. Oder einfach einen weiteren Hauptquest oder sogar eine weitere Gruppe, die nach endgültiger Macht strebt neben Villon. Oder einfach nur eine schöne Diskussion?^^
    Jetzt kann ich aus diesem Traum immens viel machen:
    1.Ein neuer Hauptquest
    2.Eine Vision
    3.Rabe als neuen Bösewichten
    4.Ein ganz neues Abenteuer
    5.Eine Art Vision von Rabe
    6.Einen Quest für Rabe oder sonst wenn
    7.Oder ich mache einen eigenen Haupstrang oder wichtigeren Nebenstrang der Story (nur spekulativ! na wie Konsum eben! Damit rechne ich so gut wie nicht und will ich auch nicht so wirklich!...XD)
    8.Einen einfachen Albtraum, falls das ganze hier Widerspruch oder keine Zustimmung findet (was hoffentlich nicht der Fall ist; das ganze hat ja Zeit! man braucht ja nichts zu überstürzen!)
    9.Rabe als neuen supercoolen, oberstarken Megahero!!!! ^^ (den Punkt vergesst bitte ganz schnell wieder...^^)

Ja, schreibt mal was über das ganze, ob ihr zustimmt oder nicht und so weiter und sofort...

@shadow: Ich fadisiere mich zu Tode! Wann kommt den jetzt endlich Daven? Wenn er noch Zeit braucht, dann schreibe ich in der Zwischenzeit einfach etwas anderes Vor der Stadt warten ödet mich an!

Edit: ach schon wieder habe ich vergessen die sig auszuschalten XD

Also ich finde Bauzis Idee überhaupt nicht schlecht. So ist man nicht darauf angewiesen, nur auf Konsum zu reagieren, sondern kann sich auch auf einen anderen Bösewicht konzentrieren. Ich muss zugeben, dass mich Bauzis Post überrascht hat.
    Habe auch noch einen Vorschlag : Diese neuen Bösewichte könnten ja Gegner von Villon sein, die ihn aufhalten wollen, weil er ihnen irgendwie im Weg ist, bei ihren Plänen.

@shadow Ja schreib ma was. Ich brauche den Splitter ja irgendwann.

Zitat Zitat von Schneepinguin^^
    Also ich finde Bauzis Idee überhaupt nicht schlecht. So ist man nicht darauf angewiesen, nur auf Konsum zu reagieren, sondern kann sich auch auf einen anderen Bösewicht konzentrieren. Ich muss zugeben, dass mich Bauzis Post überrascht hat.
    Ja, ja was man nicht alles tut wenn man sich langweilt . danke für die zustimmung!

Ich finde die Idee auch gut. So kann man verhindern, dass das RPG vorzeitig endet. Das klärt gleichzeitig auch halbwegs das Problem mit den fünf Leuten, die die Welt retten. Denn so haben fünf weitere Leute die Möglichkeit, die Welt zu retten.^^ Schließlich wäre es ja auch ein bisschen schwierig, alle Chars in den Kampf gegen Villon einzubinden.

Oh nein, ich bin gezwungen wieder einen Megapost zu machen ^^ Kommt mal wieder einiges zusammen.

Erstmal @ Fantasy Fighter: Junges Auge, da hast du echt viel geschrieben. 3 DIN A 4-Seiten (das weiß ich, weil ich mich ca. eine Stunde gebraucht habe, um das Ding in und mit Word zu korrigieren ) und ich war echt überrascht, dass du es teilweise so schön geschrieben hast ^^ Ok, es war eigentlich nur Dialog, aber die Story, die der Priester da erzählt hat, war wirklich interessant und schön geschrieben. Das ist ein Lob
    Nur mit den Fehlern ;_; Kannst du net selber die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen? Hast du kein Word? Ist echt übelst viel Arbeit, aber den ganzen Text UNKORRIGIERT zu lesen ist wirklich tödlich und keiner würde das lesen wollen...

@ all
    Bei Fantasy Fighter hab ich es wieder gesehen. Das böse "Siezen" ^^
    Das RPG spielt sozusagen im Mittelalter oder zu irgendwelchen anderen nebulösen Fantasy-Zeiten, und da geht das "Ihr" und "Euch" hin und nicht das "Sie". Bitte achtet da mal drauf ^^
    Und vielleicht kommt es zu spät, aber egal, passt hier zu^^ zuffel und Sternschnuppe haben vor einigen Wochen von Krankenhaus und Arzt geschrieben. Das passt wirklich absolut nicht. Also passt bitte auf, dass ihr solche Hässlichkeiten nicht macht ^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    ähm ? kommt im nächsten beitrag raus. *schnellwasüberleg*
    außerdem haben goronen eine gute Verteidigung. sind ja aus stein. da komm mir mal mit deinem säbel . lol
    Aus Stein? Aus STEIN? Hm. Warum eigentlich net. Bisher dachte ich immer, dass die eben dicke Haut haben, aber doch net aus Stein sind... Naja, da kann man sich wieder drüber streiten, lassen wir es einfach ^^ Wenn dein Daru aus Stein is, dann komm ich eben mit warmen Wasser zu ihm, dann setzt er Moos an ^^

Zitat Zitat
    Das führt doch nur wieder zu einem Wettskandal und wenn da erst ermittelt wird, dann kommen noch ganz andere Dinge heraus. Wer weiß, was deine gute Gerudo-Kriegerin so in ihrer Jugend getrieben hat.
    Pah, gar net. In der Wüste gibts nix zum Treiben. Kannst dir gar net vorstellen, wie langweilig so eine Jugend in der Wüste is ^^ Aber vielleicht sollten wir unser Augenmerk mal auf Goronia lenken, womöglich gehen da nachts immer die übelsten Orgien ab

@ Bauzi, find es wirklich toll, dass du dir so viele Gedanken machst ^^ Hätte ich von dir auch gar net erwartet irgednwie, hast dich ja bisher immerim Hintergrundgehalten und bis vor kurzem auch kaum was gepostet
    Zu deiner Idee. Finde, dass der Traum schon mal ein guter Anfang is, du hast Recht, da kann man einiges mit machen ^^
    Nur um nochmal auf Villon zurück zu kommen. Es ist NICHT das Ziel, Villon zu besiegen und die Welt zu retten, weil dann das RPG wirklich erstmal zu Ende wäre. Der Weg ist das Ziel, also alles, was so passieren kann. Wir dürfen / können / sollten Villon net besiegen, sonst wäre es langweilig und Villon hätte keine Story mehr, zumindest dürften wir das net in naher Zukunft machen ^^ So wie "irgendwann werde ich sterben, aber bis dahin will ich noch viel machen" ^^"
    Aber ok, das schließt ja nicht aus, dass es nicht noch eine zweite Story gibt ^^
    Dabei sollten wir aber IMHO Konsum net völlig außen vor lassen, net dass er nachher gar nix mehr zu tun hat, weil alle lieber die andere Story machen. Bin mal gespannt, was er sagt.
    Zitat Zitat
    1.Ein neuer Hauptquest
    2.Eine Vision
    3.Rabe als neuen Bösewichten
    4.Ein ganz neues Abenteuer
    5.Eine Art Vision von Rabe
    6.Einen Quest für Rabe oder sonst wenn
    7.Oder ich mache einen eigenen Haupstrang oder wichtigeren Nebenstrang der Story (nur spekulativ! na wie Konsum eben! Damit rechne ich so gut wie nicht und will ich auch nicht so wirklich!...XD)
    8.Einen einfachen Albtraum, falls das ganze hier Widerspruch oder keine Zustimmung findet (was hoffentlich nicht der Fall ist; das ganze hat ja Zeit! man braucht ja nichts zu überstürzen!)
    9.Rabe als neuen supercoolen, oberstarken Megahero!!!! ^^ (den Punkt vergesst bitte ganz schnell wieder...^^)
    1. hm..ein neuer Hauptquest sollte IMHO net nochmal die alte Leier sein von wegen Böser bedroht die Welt. Das kennen wir alle von Zelda, Konsum macht es so und dann nochmal, das wäre irgendwie langweilig ^^ Vielleiht gibt es die Möglichkeit, mal ne andere Story zu erfinden. Also nicht dass ein Böser die gesamte Welt bedroht. Vielleicht mal mehrere Böse, die nur Kakariko bedrohen oder den König oder den Dekubaum. Oder ein Wirbelsturm, der ganz Hyrule vernichtet und wir müssen wieder aufbauen o_o Oder jemand, der Drohbriefe an den König schreibt und einige sollen rausfinden, wer das is und ihn dann dingfest machen (ok, das wäre nur ein Quest ^^)
    2. Ne Vision isses ja schon ^^
    3. au ja, fänd ich toll, ich steh auf Bösewichte Dazu siehe aber 1., einfach nur der große Böse gegen die Welt Nr. 2 wäre iMHO sehr langweilig.
    4. Ein ganz neues Abenteuer? Im Sinne von was? Ein neues Abenteuer wäre doch eine neue Hauptstory, oder?
    5. Vision hatten wir schon
    6. Einzelne Quests sind immer gerne gesehen, würde mich da auch über Ideen von euch freuen, die der König in den Bekanntmachungsthread posten kann ^^"
    7. mit Konsum reden ^^
    8. langweilig
    9. Uncool Doof Langweilig

Naja, stehe dem eigentlich offen gegenüber, aber wie gesagt, Konsum net übergehen, mal sehen, was er sagt... Wäre ja irgendwie fies, wenn er sich hier die fette Story ausdenkt und was weiß ich für seltsame Verwicklungen, und keinen interessiert es mehr, weil es einen noch Böseren gibt ^^

Himmel, is der lang geworden
    Man möge mir verzeihen ;_;

Edit (bin noch net fertig )
    Mäxchen hat sich mehr oder weniger zurück gezogen. Er hat nicht mehr so viel Zeit und will das RPG erstmal auf Eis legen. Von daher weiß er auch noch nicht, ob er noch dazu kommt, den Kakariko-Bericht zu machen - Blue Kuh, also wenn du Lust hast..? ^^ Wenn net, mach ich es eben.
    Vielleicht macht Mäxchen später irgendwann wieder mit..

Geändert von Ravana (05.02.2005 um 11:34 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    @ Bauzi, find es wirklich toll, dass du dir so viele Gedanken machst ^^ Hätte ich von dir auch gar net erwartet irgednwie, hast dich ja bisher immerim Hintergrundgehalten und bis vor kurzem auch kaum was gepostet
    Zu deiner Idee. Finde, dass der Traum schon mal ein guter Anfang is, du hast Recht, da kann man einiges mit machen ^^
    Nur um nochmal auf Villon zurück zu kommen. Es ist NICHT das Ziel, Villon zu besiegen und die Welt zu retten, weil dann das RPG wirklich erstmal zu Ende wäre. Der Weg ist das Ziel, also alles, was so passieren kann. Wir dürfen / können / sollten Villon net besiegen, sonst wäre es langweilig und Villon hätte keine Story mehr, zumindest dürften wir das net in naher Zukunft machen ^^ So wie "irgendwann werde ich sterben, aber bis dahin will ich noch viel machen" ^^"
    Aber ok, das schließt ja nicht aus, dass es nicht noch eine zweite Story gibt ^^
    Dabei sollten wir aber IMHO Konsum net völlig außen vor lassen, net dass er nachher gar nix mehr zu tun hat, weil alle lieber die andere Story machen. Bin mal gespannt, was er sagt.

1. hm..ein neuer Hauptquest sollte IMHO net nochmal die alte Leier sein von wegen Böser bedroht die Welt. Das kennen wir alle von Zelda, Konsum macht es so und dann nochmal, das wäre irgendwie langweilig ^^ Vielleiht gibt es die Möglichkeit, mal ne andere Story zu erfinden. Also nicht dass ein Böser die gesamte Welt bedroht. Vielleicht mal mehrere Böse, die nur Kakariko bedrohen oder den König oder den Dekubaum. Oder ein Wirbelsturm, der ganz Hyrule vernichtet und wir müssen wieder aufbauen o_o Oder jemand, der Drohbriefe an den König schreibt und einige sollen rausfinden, wer das is und ihn dann dingfest machen (ok, das wäre nur ein Quest ^^)
    Naja, stehe dem eigentlich offen gegenüber, aber wie gesagt, Konsum net übergehen, mal sehen, was er sagt... Wäre ja irgendwie fies, wenn er sich hier die fette Story ausdenkt und was weiß ich für seltsame Verwicklungen, und keinen interessiert es mehr, weil es einen noch Böseren gibt ^^
    Erstens: ich werde unterschätzt! Kein wunder bei meiner beteiligung im besprechungsraum XD. Macht ja nichts.
    Bei dem ganzen dachte ich an einem völlig neuem Volk das in einer anderen Dimension (Schattenwelt, traumwelt, oder mal was neues^^) leben. So eine art liche, die nur auf einen bestimmten zeitpunkt seit einer ewigkeit warten um dann richtig loszulegen.
    Da wäre dieses Dimensionstor von Rabes Vater vielleicht auch einzubauen. Konsum wollte ich nie übergehen! Man wird doch nicht

Das was du zum Punkt 9 gesagt hast werde ich dir nie verzeihen!
    *Zunge zeig; Mittelfinger zeig; augenroll, Augenausstech; gesichtkratz ATTACKE!!!*^^

Ui, da hast du die Sig aber noch rechtzeitig ausgemacht, war grad schon dabei, das zu editieren - Ravana

Ich finde die Idee eigentlich auch nicht schlecht.
    Ich persönlich verfolge zwar Konsum und werde mich wohl nicht in nächster Zeit um einen solchen neuen Handlungsstrang kümmern, aber ich denke, dass das für viele im RPG eine ganz gute Lösung ist. Zur Zeit sind ja wirklich nicht so viele an der Hauptstory beteiligt^^
    Allerdings finde ich auch, dass wenn ein solcher neuer Handlungsstrang eingeführt wird, dann soll er auch eine schöne Story haben und vielleicht mal was neues enthalten. Das ewige "dieBösenversuchendieWeltherschaftansichzureißen" wird, auch mit guter Story, nach einiger Zeit einfach zu langweilig. Es kann ja nicht immer nur das eine sein.
    Naja, langer Rede kurzer Sinn: Ich bin generell für so einen Vorschlag, aber mit obigem Zusatz
    Mfg

Zitat Zitat
    Pah, gar net. In der Wüste gibts nix zum Treiben. Kannst dir gar net vorstellen, wie langweilig so eine Jugend in der Wüste is
    Jaja, so einsam... Da freut man sich doch schon, wenn man mal ein menschliches Gesicht zu sehen bekommt. Sogar wenn der Besitzer dieses Gesichts etwas seltsam ist, mit Geistern spricht und ein schwarzes Dreieck auf seiner Hand hat. Wie glücklich müsste ein kleines Wüstenmädchen sein, wenn sie endlich einen Freund findet, mit dem sie nachts unter dem Sternenhimmel sitzen, und sich über Gott und die Welt unterhalten kann. Und natürlich tut man so einem Freund auch gerne mal einen Gefallen...
    Gib´s auf: Konsumsm heimliche Helferin wurde entdeckt.

Zitat Zitat
    Aber vielleicht sollten wir unser Augenmerk mal auf Goronia lenken, womöglich gehen da nachts immer die übelsten Orgien ab
    Was mich zu einer interessanten Frage bringt: Wieso bekommt man in Zelda eigentlich nie weibliche Goronen zu Gesicht? Unterscheiden die sich äußerlich einfach nicht von den Männern, so dass man sie nicht erkennt? Oder gibt es gar keine weiblichen Goronen? Dann müsste unser Bärchen seine Geschichte wohl nochmal überarbeiten (Mutter).

Zitat Zitat
    3. In diesen Thread kommt nur die Story rein, keine anderen Kommentare
    Ravana
    Und als was würdest du das bezeichnen?

@Zelda_: Erstens wirkt deine Geschichte etwas gehetzt. Am Anfang verlässt deine Figur den Wald, ein paar Zeilen weiter ist sie im Schloss, und zum Schluss kriegt sie den Auftrag, irgendwelche (oder meinst du etwa tatsächlich DIE) Kristalle zu holen. Lass dir doch Zeit. Außerdem weiß ich nicht recht, was ich von der plötzlichen Einführung einer Prinzessin halten soll (hättest ja wenigstens nachfragen können).

So, und diesmal hab ich wirklich drangedacht.

Geändert von Liferipper (05.02.2005 um 09:15 Uhr)

@ZeldA_ Deine Story wirkt wirklich etwas seltsam und passt auch nicht wirklich gut zu den bisherigen Ereignissen. Die Zitadelle der Zeit wurde nämlich bisher immer als noch völlig intakt und nicht als Ruine bezeichnet. Außerdem läuft bei dir wie Liferipper schon sagte, alles irgendwie viel zu schnell ab. Vielleicht solltest du alles etwas detaillierter schreiben. Dann könntest du deine Story auch etwas länger strecken.

Die Frage nach den weiblichen Goronen ist wirklich interessant. Ich kann mich nicht wirklich erinnern, irgendwann im Spiel welche gesehen haben. Vielleicht wachsen Goronen ja einfach aus dem Boden. Hat jemand Herr der Ringe gesehen? Da gibt es diese Szene wo Gimli über Zwergenfrauen spricht. Vielleicht ist es auch so ähnlich mit den Goronenfrauen.^^ Irgendwie müssen die sich schließlich fortpflanzen. Aber wenn man es aus dieser Sicht betrachtet, ist es genauso seltsam, dass es so selten Männer bei den Gerudos gibt.

Ganz Laut Brüll: Stopp!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Also nein! Ist man zwei Tage nicht da endet alles im Chaos!
    Die Weisen werden nicht kommen da sie an einem anderen Ort sind ihr werdet später erfahren warum. Ich kann euch nur sagen das sie sich mit dem König nicht unterhalten wollen. Da ich in der nächsten Woche ne menge Zeit habe werdet ihr es sicher da schon erfahren! Ich dachte wir hätten schon die Hauptstory und würden meine nehmen! ich hoffe ich hab nichts falsch verstanden hab den text nur mal überflogen!

Zitat Zitat von Bauzi
    Das was du zum Punkt 9 gesagt hast werde ich dir nie verzeihen!
    *Zunge zeig; Mittelfinger zeig; augenroll, Augenausstech; gesichtkratz ATTACKE!!!*^^
    Pah, wir wollen doch net gleich ausfallend werden, oder? Du ZICKE

Zitat Zitat von Liferipper
    Gib´s auf: Konsumsm heimliche Helferin wurde entdeckt.

Kann es sein, dass du Chefredakteur bei der Bild-Zeitung bist? Die dichten sich auch immer so Zeugs zusammen, präsentieren sie der Welt und zerstören unschuldige Leben damit ;_;
    Pressesprecher: Ich weise jegliche Gerüchte über Bekanntschaft der Gerudo Ravana mit dem Was-auch-immer Villon zurück. Zwar mögen böse Zungen dies behaupten, und wie die böse Zunge das sagt, klingt es auch irgendwie logisch, doch es ist nichts als bösartige Verleumndung.
    Vermarktungsagent (im Hintergrund, leise zu sich selbst): und wir waren doch so sicher, dass niemals etwas dieser unrühmlichen Vergangenheit an die Öffentlichkeit geraten könne

Das mit den weiblichen Goronen hab ich mich vor ein paar Tagen auch erst gefragt. Überaus seltsam. Vielleicht werden die alle in einem geheimen Harem mit verzaubertem Eingang (so dass man ihn nicht sieht als Außenseiter) gehalten. Womit wir wieder bei den Orgien wären ^^
    Zitat Zitat
    Und als was würdest du das bezeichnen?
    Grmbl. Ursprünglich waren es 4 Punkte, die ich bemängelt hab (einer war noch zum Spaß dabei ^^), aber dann ist es mir selber aufgefallen, dass ich mir widerspreche und ich hab den unnötigen Punkt weggelassen ^^
    --
    @ Zelda_
    Verdammt, hätte mir das gestern nacht noch durchlesen sollen.
    Ok, du bist neu im RPG.
    Ich bin ziemlich sicher, dass du von den bisherigen Geschehnissen so gut wie nichts weißt. Du kannst doch net einfach irgendwo reinplatzen, irgendwelche Prinzessinen, Legenden und Auserwählte erfinden!
    Zumal schon deine Charakterbeschreibung irgendwie seltsam war. Kokiri können net einfach den Wald verlassen, auch net, wenn der Deku-Baum ihnen eine Fee gibt.
    Dann kommt noch dazu, was die anderen gesagt haben, dass es sehr übereilt ist. Das ist dein ALLERERSTER (und nicht mal überdurchschnittlich langer) Beitrag im RPG und du postest dich vom Wald zur Zitadelle, triffst Prinzessinnen, bist eine Auserwählte, sollst Hyrule retten...
    So einfach geht das net.
    Du musst, wenn du irgendwelche Auserwählten, die das ganze Land retten sollen, erfindest, erst hier mit uns allen reden (und es würde keiner dir erlauben, so lange du noch ganz neu bist).
    Tut mir Leid, aber das kann so net bleiben.
    Als Neue solltest du die Geschichte erstmal langsam angehen lassen und sehen, was die anderen so machen, und wie es normalerweise abläuft.

Ich habe deinen Beitrag mal gelöscht (man kann ihn theoretisch wiederherstellen, aber so wie er jetzt ist, wird ihn niemand durchgehen lassen) und zitiere ihn hier nochmal, damit er net völlig verschwunden ist und wir und du darüber diskutieren können. Wenn er so stehen geblieben wäre, sähe es so aus, als weäre er akzeptiert worden.
    Überleg dir erstmal was net ganz so Heldenhaftes. Wenn du Fragen hast, warum und wieso das so net geht, dann stell sie bitte hier, ok?
    Du kannst mir auch ne PN schreiben, falls es dir net gefällt, dass ich den Post gelöscht habe, und wir reden dann darüber, ja?
    --
    Zitat Zitat von Blue
    Die Weisen werden nicht kommen da sie an einem anderen Ort sind ihr werdet später erfahren warum.
    Oh man, du bringst mich an den Rande des Wahnsinns ;___;
    Woher soll das denn unsereins wissen? Eigentlich hätte ich mich schon vor ein paar Tagen hingesetzt und irgendwas über den Rat geposet oder im Bekanntmachungsthread, und zwar, dass ein Rat einberufen wird. Liegt nur an meiner chronischen Unkreativität, dass ich es nicht getan hab ^^
    Wie sollen wir uns nach was richten, von dem wir gar net wissen, dass es überhaupt existiert?
    Ich meine, ich finde es ja schön, wenn du dir Gedanken machst. Aber du beraubst hier alle außer dir der Möglichkeit, irgendwas dazu zu posten, indem du nur bruchstückhaft irgendwelche Einzelheiten sagst und net mal die Hintergründe dazu.
    Das ist ein Spiel für alle, und ich habe irgendwie keine Lust, dauernd damit abgespeist zu werden, dass wir abwarten sollen, du kommst und wirst das machen oder so. Ich will auch was dazu schreiben, ok?
    Eigentlich ist one ja der König, aber da er im Moment nicht so viel Zeit hat, benutze ich noch den Königs-Account ^^ Und ich versuche mir Mühe zu geben und es so zu machen, wie man sich vorstellen kann, dass ein König reagiert, und ich überlege schon seit Tagen an irgendwelchen Quests, die der König vielleicht dazu vergeben kann.
    Aber wie soll ich das machen, wenn du ständig daherkommst und sagst, dass dies und das net geht, weil du es anders vorgesehen hast? Ich will nicht über alle bestimmen, nur weil zufällig den Königsaccount nutzen kann, aber ein bißchen mehr Information solltest du schon hergeben, finde ich.
    Das ist nämlich genau das, was einige hier kritisiert haben: dass ein paar Leute das Königreich retten und alle anderen nur dumm rumstehen können, nichts wissen und auch nichts dazu beitragen können...

Zitat Zitat
    Ich dachte wir hätten schon die Hauptstory und würden meine nehmen! ich hoffe ich hab nichts falsch verstanden hab den text nur mal überflogen!
    Das ist wahrscheinlich der Fehler. Du bist net sooo oft da und schreibst nur selten hier im Besprechungsthread. Ich zB. wusste gar nicht, dass es eine Hauptstory gibt, bis Eisbaer es mir vor ein paar Tagen gesagt hat. Irgendwie müsst ihr das im Geheimen im kleinen Kreise abgesprochen haben und der Rest hat von dieser Hauptstory nichts mitgekriegt.
    Ehrlich gesagt, finde ich eine Hauptstory, von der nur ganz wenige wissen, und wo der "Storyerfinder" kaum was zu sagt, net wirklich reizvoll.
    Also wenn du eine Story hast, dann sag auch allen was davon und erklär mal, um was es geht.
    So, und bitte entschudlige, falls ich ausfallend geworden bin ^^
    --
    Und jetzt noch Zeldas Part:
    Zitat Zitat von ZeLdA_ im RPG
    Hylianische Steppe:
    Als Serenite den Wald verlassen hatte, hörte sie ein lautes Schreien. Semilia wollte Serenite auf was aufmerksam machen und flog weg. Als Serenite ihr Folgte kam ein riesiger Archano wie aus dem Nichts und griff sie an. Serenite konnte noch rechtzeitig ihren Bogen ziehen und besiegte den Archano. Als ein Mädchen aus der Leiche fiel wurde ihr schlecht. Das Mädchen war unversehrt und sagte:

Mädchen: Danke dass du mich gerettet hast!
    Serenite: Keine Ursache! Mach ich gerne! Aber wer bist du?
    Mädchen: Mein Name ist Flavia und deiner?
    Serenite: Ich heiße Serenite!
    Flavia erschrak...
    Flavia: Ääähm... wo.. woher kommst du?
    Serenite: Aus den Wäldern der Kokiri wieso?
    Flavia (munkelnd): Kann es denn sein?
    Serenite: Ist was?
    Flavia: Nein nein... nur dein Name erinnert mich an eine Legende in der ein Mädchen vorkommt mit einer Fee, grünen Klamotten und die aus den Wäldern kam!
    Serenite: Achso! Wo lebst du denn?
    Flavia: Im Schloss Hyrule... Ich bin die Nachfahrin von Prinzessin Zelda - Flavia!
    Serenite: Zelda? Noch nie gehört...
    Semilia: Was? Du kennst nicht Zelda?! Das glaub ich dir nicht!
    Serenite: Doch das ist so!
    Semilia: Flavia, führe Serenite und mich zum Schloss und erzähle ihr die Legende!
    Flavia: Okay!

Sie begaben sich auf den Weg zum Schloss, als aufeinmal ein riesiges Monster auftauchte. Serenite zog ihr Schwert mit den Engelsfedern und schlug zu. Das Monster wurde besiegt und hinterlies einen Glassplitter, den Semilia aufnahm.

Schloss Hyrule:

Als Serenite das Schloss betrat, fühlte sie sich sehr wohl hier, als wäre sie hier aufgewachsen. Flavia brachte sie zur Zitadelle der Zeit, die eine Ruine war und gab ihr eine goldene Ocarina - die Triforce Ocarina!

Serenite: Und was nun?
    Flavia: Spiele diese Töne die du dort auf der Tafel liest!
    Serenite: Ich hab aber noch nie eine Ocarina gespielt!
    Flavia: Versuch es einfach mal!

Serenite spielte das Lied das auf einer Tafel vor ihr stand und so als hätte sie schon ihr ganzes Leben lang Ocarina gespielt! Semilia leuchtete hell und fragte leise:

Semilia (flüstert zu Flavia):Ist sie es?
    Flavia nickte und Semilia flog zu Serenite und da hörte Serenite auf zu spielen.

Serenite: Wie....wie.... wie kann ich denn bitteschön Ocarina spielen?
    Flavia: Es muss dir angeboren sein...
    Semilia aber wie du Zeldas Wiegenlied gespielt hast war Klasse!
    Serenite: Zeldas Wiegenlied??
    Semilia: Ja! Das ist das Lied das die Königsfamilie immer weitergibt um die Auserwählte zu finden die die Welt retten soll!
    Serenite: Und wieso ausgerechnet ich???
    Semilia: Weil du das Schwert der Engel hast!
    Serenite: Mein Schwert? Ich hab es vom Deku Baum bekommen!
    Semilia: Ja und mich auch!
    Serenite: Willst du auf etwas hinaus?
    Semilia: Ja das will ich! Wir glauben dass du die Auserwählte bist, da du das Schwert der Engel hast!Und dein Talisman ist das Herz von Hyrule - das Überbleibsel der Zitadelle der Zeit!
    Flavia: Du musst dich auf den Weg machen und die drei heiligen Steine aus den Ruinen holen!
    Serenite: Und wie komm ich in die Ruine rein??
    Flavia: Im Schloss gibt es einen Geheimweg, der dich in die Zitadelle führt!
    Serenite und Semilia verließen den Raum und Flavia gab ihr die Ocarina mit. Sie begaben sich zu diesem Geheimweg der auf der Karte die sie von Flavia erhielten eingezeichnet war...
    DAS ist mal ein langer Beitrag, oder?

Geändert von Ravana (05.02.2005 um 12:28 Uhr)

@Ravana
    da hat sich ZeldA_ aber mühe gegebn OoT mitnem weiblichen char umzudichten XD
    Finds lustig aber langweilig, is wie abgeguckt XD

Ach verdammt, is voll komisch das gelesen zu haben, so dumpf -.-

Zitat Zitat von KE
    @ZeldA_ Deine Story wirkt wirklich etwas seltsam und passt auch nicht wirklich gut zu den bisherigen Ereignissen
    genau... Oo"

gruß Noya~

@ ZeldA_: irgendiw kommt es mihr vor als hettest du die idee von DBZ nachgemacht hast.
    Ich weiss nicht ob du irgendeinen post ihm Link's Legacy gelsen hast doch du
    nicht veruschen einfach so einzugreifen und Serentite die retterin von Hyrule
    machen. Das wirft alle bisherigen Storys aus dem konzept. Du solltest wissen
    das Konsum die Hauptstory schreibt und du wengistens die zusammen
    fassungen lesen solltest. Auserdem solltest du erstmal hier nachfragen ob du
    eigentlich die nachfarerin von Zelda erfinden kanst. Ich schreib schon ne
    ziemlich veruckte story und irgendwie wirt sie ihmer veruckter (Ich muss
    aufpassen das Konsum nicht schreibt das Villon auf dem weg ist um Kiro zu
    toten.) aber diene ist nun ziemlich .

Hab ich was verpasst oder wie wurde die zitadelle zur Ruine?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Hab ich was verpasst oder wie wurde die zitadelle zur Ruine?
    Nein, hast du nicht. Die Zitadelle ist erst seit Zelda_s Post ne Runine, aber da ich den Beitrag gelöscht hab, bis das alles geklärt ist, ist die Zitadelle jetzt wieder in Ordnung

Zitat Zitat von Ravinchen
    bis das alles geklärt ist, ist die Zitadelle jetzt wieder in Ordnung
    Soll ich schnell ausm Brunnen kommen und beim aufbaun helfen XD

Hoffentlich wird das schnell gelöst, würd gern aml richtigen einsatz von ZeldA_ lesen Oo"

@zelda_ - thema
    Oje.Da hat sich wohl jemad wirklich nichts durchgelesen. Hast du ihr mal ne pm geschrieben, Ravana ?

@goronen-thema
    BEI DER GÖTTIN DIN !!!^^
    Was macht ihr nur aus den lieben Goronen ? Das sind doch keine Pflanzen, die sich durch Bestäubung fortpflanzen. Die bewahren ihre Frauen bestimmt auch nicht in einer dunklen Höhle, in einer Art Harem auf, was viel mehr zu den Gerudos passen würde. Ich meine, dass man in MM mal eine alte Frau gesehen hat oder täuscht mich da mein Gdächtnis ?
    Schluss aus ! Daru ist weder ein Zwitter, noch ein Perverser. *verzweifeltbin*

Zitat Zitat von Eisbaer
    @zelda_ - thema
    Oje.Da hat sich wohl jemad wirklich nichts durchgelesen. Hast du ihr mal ne pm geschrieben, Ravana ?
    Ja, hab ich, gleich nachdem ich hier geschrieben hab. Sie war aber seitdem nicht mehr on, nehm ich an, hab zumindest nichts mehr von ihr gesehen ^^

Zitat Zitat
    @goronen-thema
    BEI DER GÖTTIN DIN !!!^^
    Was macht ihr nur aus den lieben Goronen ? Das sind doch keine Pflanzen, die sich durch Bestäubung fortpflanzen. Die bewahren ihre Frauen bestimmt auch nicht in einer dunklen Höhle, in einer Art Harem auf, was viel mehr zu den Gerudos passen würde. Ich meine, dass man in MM mal eine alte Frau gesehen hat oder täuscht mich da mein Gdächtnis ?

Nanana, war ja net persönlich gemeint. Daru ist natürlich KEIN Zwitter und auch kein Perverser ^^
    Wegen MM muss dich dein Gedächtnis täuschen, zumindest ist meins rein von goronischen Frauen bei MM^^
    Und wo SIND denn die Frauen, wenn es keine BEstäubung und keinen geheimen Harem gibt?

Aber Zelda scheint überhaupt ein bißchen Probleme mit Geschlechtern zu haben, wenn ich so drüber nachdenk ^^ Bei Goronen und Zoras keine Frauen (bis auf Ruto), bei Gerudo keine Männer (bis auf Ganondorf, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel ^^). Naja egal.
    Wegen der Gerudos, stimmt, da würde ein Männerharem irgendwie passen ^^
    Naja, Liferipper hat das auch schon angesprochen und ich hab vergessen was drauf zu sagen, also kommt das jetzt hier:
    IMHO hat Nintendo die Gerudo bei den Amazonen abgeguckt, die vor ein paar tausend Jahren anscheinend im Raum Türkei gelebt haben (weiß jetz net, ob es sie WIRKLICH gab, auf jeden Fall sind sie bekannt ^^). Die waren kriegerisch und hatten keine Männer. Ich hab mal ein Buch in der Richtung gelesen (das war ein Roman über Troja, und dort kamen die Amazonen eben am Rande vor, also keine 'wissenschaftliche' Quelle), da hieß es, dass sie einmal im Jahr in irgendein Dorf reiten, zum sich da sozusagen die Kinder machen zu lassen, und die ganzen Jungs, die sie gekriegt haben, haben sie wieder abgegeben, weil sie nur die Mädchen aufziehen wollten.
    WARUM sie das so gemacht haben, wurde da so erklärt: es hat sie angekotzt, dass Männer immer über die Frauen herrschen, obwohl es dafür keinen Grund gibt, und so haben sie sich von den Männern losgesagt und haben frei ihr Leben geführt (damals hatten Ehefrauen ja net allzuviel zu lachen). Und damit das auch so bleibt, konnten sie natürlich keine Söhne gebrauchen ^^
    Aber ok, ich schweife ab ;_;

Jaja, so seins die Gerudos.

Nochmal zu Bauzi : Mein Vorschlag zum Ganzen wäre, dass diese Gruppe, auf die Rabe getroffen ist, eine Gruppe ist , die es auf Villon abgesehen hat oder denen Villon einfach im Weg steht, weil sie ein ähnliches Ziel verfolgen oder was weiß ich. Da Rabe ja nicht böse ist, könnte der ein oder andere(ähm Daru^^) versuchen ihn zu bekehren. Dies soll nur eine Anregung sein. Bauzi sollte sich auf jeden Fall mit Konsum und auch mit Blue Kuh in Verbindung setzen, um da was auszutüfteln.

P.S. Wieso gibt es als VIP 24:7 denn für Zelda nicht so einen lustigen Webbrowser, wie für Mario Kart, Sword of Mana, etc.? Finde ich irgendwie schade. Hätte gerne eine Zelda-Browser bekommen.

Zitat Zitat
    Naja, Liferipper hat das auch schon angesprochen und ich hab vergessen was drauf zu sagen, also kommt das jetzt hier:
    IMHO hat Nintendo die Gerudo bei den Amazonen abgeguckt, die vor ein paar tausend Jahren anscheinend im Raum Türkei gelebt haben (weiß jetz net, ob es sie WIRKLICH gab, auf jeden Fall sind sie bekannt ^^). Die waren kriegerisch und hatten keine Männer. Ich hab mal ein Buch in der Richtung gelesen (das war ein Roman über Troja, und dort kamen die Amazonen eben am Rande vor, also keine 'wissenschaftliche' Quelle), da hieß es, dass sie einmal im Jahr in irgendein Dorf reiten, zum sich da sozusagen die Kinder machen zu lassen, und die ganzen Jungs, die sie gekriegt haben, haben sie wieder abgegeben, weil sie nur die Mädchen aufziehen wollten.
    WARUM sie das so gemacht haben, wurde da so erklärt: es hat sie angekotzt, dass Männer immer über die Frauen herrschen, obwohl es dafür keinen Grund gibt, und so haben sie sich von den Männern losgesagt und haben frei ihr Leben geführt (damals hatten Ehefrauen ja net allzuviel zu lachen). Und damit das auch so bleibt, konnten sie natürlich keine Söhne gebrauchen ^^
    Bezieht sich das auf meinen uralten Zimmermann-Post? Ich sag ja, irgendwo müssen die kleinen Gerudos herkommen. Ansonsten könnte ich mich an keinen Beitrag in dieser Richtung erinnern.

Zitat Zitat
    bei Gerudo keine Männer (bis auf Ganondorf, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel ^^).
    Die Legende besagt aber auch, dass bei den Gerudo nur alle 100 Jahre ein Mann geboren wird, wie auch immer das funktionieren soll. Vielleicht können die Gerudos das ja kontollieren, wie die Weisen Frauen (Name vergessen) in der Wüstenplanet-Reihe.

Zitat Zitat
    @goronen-thema
    BEI DER GÖTTIN DIN !!!^^
    Kann mich auch an keine alte Frau in MM erinnern.
    Dann klär uns mal auf, wie das mit den Goronen ist, und wo sie die Frauen verstecken!