@ Bauzi, find es wirklich toll, dass du dir so viele Gedanken machst ^^ Hätte ich von dir auch gar net erwartet irgednwie, hast dich ja bisher immerim Hintergrundgehalten und bis vor kurzem auch kaum was gepostet

Zu deiner Idee. Finde, dass der Traum schon mal ein guter Anfang is, du hast Recht, da kann man einiges mit machen ^^
Nur um nochmal auf Villon zurück zu kommen. Es ist NICHT das Ziel, Villon zu besiegen und die Welt zu retten, weil dann das RPG wirklich erstmal zu Ende wäre. Der Weg ist das Ziel, also alles, was so passieren kann. Wir dürfen / können / sollten Villon net besiegen, sonst wäre es langweilig und Villon hätte keine Story mehr, zumindest dürften wir das net in naher Zukunft machen ^^ So wie "irgendwann werde ich sterben, aber bis dahin will ich noch viel machen" ^^"
Aber ok, das schließt ja nicht aus, dass es nicht noch eine zweite Story gibt ^^
Dabei sollten wir aber IMHO Konsum net völlig außen vor lassen, net dass er nachher gar nix mehr zu tun hat, weil alle lieber die andere Story machen. Bin mal gespannt, was er sagt.
1. hm..ein neuer Hauptquest sollte IMHO net nochmal die alte Leier sein von wegen Böser bedroht die Welt. Das kennen wir alle von Zelda, Konsum macht es so und dann nochmal, das wäre irgendwie langweilig ^^ Vielleiht gibt es die Möglichkeit, mal ne andere Story zu erfinden. Also nicht dass ein Böser die gesamte Welt bedroht. Vielleicht mal mehrere Böse, die nur Kakariko bedrohen oder den König oder den Dekubaum. Oder ein Wirbelsturm, der ganz Hyrule vernichtet und wir müssen wieder aufbauen o_o Oder jemand, der Drohbriefe an den König schreibt und einige sollen rausfinden, wer das is und ihn dann dingfest machen (ok, das wäre nur ein Quest ^^)
Naja, stehe dem eigentlich offen gegenüber, aber wie gesagt, Konsum net übergehen, mal sehen, was er sagt... Wäre ja irgendwie fies, wenn er sich hier die fette Story ausdenkt und was weiß ich für seltsame Verwicklungen, und keinen interessiert es mehr, weil es einen noch Böseren gibt ^^
...