Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo du Recht hast, hast du Recht. Allerdings habe ich nei geschriebn, dass Daru die Welt rettet. Er hat nur seine Mission^^ und ehrlich gesagt finde ich es blöde, wenn sich mache Leute rein gar nicht an den Geschehnissen orientieren und nur, wie blöde zuschauen, um es mal mit deinen Worten zu sagen. Und ich will nicht hoffen, dass hier jemand das RPG zu Ende führen will. Konsum ist noch so ziemlich am Anfang seiner Geschichte und Daru ist ihm schon ein bisschen auf der Spur. Dass jetzt auf einmal die Sache mit den Weisen hochkommt, kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen. Eigentlich ist damit noch lange Zeit. Schließlich hat Villon erst einen plattgemacht.
    Wenn jemand was zur Hauptstory beitragen will, so kann er das doch tun. Nur wäre es Blödsinn zehn verschiedene Legenden zu liefer. Das wäre ein bisschen zuviel des Guten. Nehmt euch ruhig ein Beispiel an Bauzi. Der hat sich meiner Legende, die ich am Anfang mit one entworfen habe, angeschlossen.

Geändert von Eisbaer (03.02.2005 um 10:54 Uhr)

@Noyashi
    Wovon redest du ? Bei König Elessar/Cruentus geht es um den Weisen der Schatten und bei dir um den äußerst "wichtigen" Nachfolger von Rauru bzw. seinem Nachfolger^^. Wo is da der Zusammenhang? Im Übrigen war es von Fantasy Fighter nur ein Witz, dass er zum Weisen des Lichts werden wollte. Warum wollt ihr eigentlich auf einmal alle Weisen werden, zumal die meisten davon ja noch leben ?

@Eisbär
    Zitat Zitat
    von Fantasy Fighter nur ein Witz
    ich dachte schon, ich hab wohl zu schnell gelesen XD

Zitat Zitat
    Bei König Elessar/Cruentus geht es um den Weisen der Schatten
    das weiß ich schon ^^

Zitat Zitat
    und bei dir um den äußerst "wichtigen" Nachfolger von Rauru bzw. seinem Nachfolger^^.
    heisst das wohl... das was ich denke Oo" *umkipp*

Nebenbei...
    Was ich noch witzig fände, wenn sich im verlauf der geschichte sich alle irgendwie kurz treffen
    un so, das wär lustig, jeder trifft so zufälliger jeden... *rofl* *verrückt wird* *anfall bekomm*

gruß Noya~

Zitat Zitat von Ravana
    Ja, aber wenn man sich dem anschließt, verliert man ein bißchen seine Selbstständigkeit. Man muss sich einer anderen Legende unterordnen, die man sich nicht selbst ausgedacht hat, und sozusagen dich als Chef akzeptieren. Dann kann man nicht mehr selber entscheiden, was man macht, oder selbst irgendwie was dazu beitragen, dass Hyrule gerettet wird, sondern ist nur ein kleiner, unwichtiger Teil ^^
    So habe ich das nicht gemeint. Ich wollte damit nicht sagen, dass sich nun alle mir anschließen sollen, aber es könnten sich einige doch zu kleinen Gruppen zusammenschließen und eine kleine Legende dazu entwickeln.

P.S. In der Halle der Weisen sollen sie das Treffen abhalten ? Da habe ich aber zwei kleine Einwände, die aber eigentlich nicht so wichtig sind.
    1.Darf der König da überhaupt rein ? ^^
    2.Wird ein bisschen voll dort, wenn da auch noch die Geister rumspuken. lol

Zitat Zitat von Eisbaer
    1.Darf der König da überhaupt rein ? ^^
    2.Wird ein bisschen voll dort, wenn da auch noch die Geister rumspuken. lol
    Naja, kannst du dir vorstellen, wie die Weisen Föhn, Klamotten und Zahnbürste in ihr Köfferchen packen und dann nach Hyrule reisen? ^^ Ich nicht Ich denk mal, die Halle der Weisen ist genau für sowas da, dass sich dort die Weisen eben besprechen können.
    Und ich finde, es hat seine parktischen Gründe, warum der König oder sein Vertreter dort rein können - da die Weisen nämlich alle NPCs sind, würden wir ja sonst nichts von dem Rat mitkriegen, darum muss einer rein, der "lauscht" und das dann postet ^^
    Und davon abgesehen ist oder sollte ein König ziemlich wichtig sein. Ist schließlich sein Land, und das kann er schlecht reagieren, wenn er gar net dabei sein darf, wenn über die Sicherheit des Königreichs debattiert wird ^^

Zitat Zitat von Noyashi
    Mhh. wen man davon ausgeht, wie in TWW, das 'Dafnes Johannsen Hyrule'(OoT König)
    Daphnos Johannsen heißt der gute Mann ^^ Und er ist König in TWW, nicht in OoT, AFAIK wird der NAmes des Königs in OoT gar net genannt ^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    So habe ich das nicht gemeint. Ich wollte damit nicht sagen, dass sich nun alle mir anschließen sollen, aber es könnten sich einige doch zu kleinen Gruppen zusammenschließen und eine kleine Legende dazu entwickeln.
    Das is wirklich genial, jeder ist dazu bestimmt jemanden zu treffen oder mehrere
    und dann wird die Legende aufleben.... verdammt, echt geil... bin dabei!!!

Zitat Zitat von Eisbaer
    P.S. In der Halle der Weisen sollen sie das Treffen abhalten ? Da habe ich aber zwei kleine Einwände, die aber eigentlich nicht so wichtig sind.
    Hier meine Lösung:

1.
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Darf der König da überhaupt rein ? ^^
    Mhh. wen man davon ausgeht, wie in TWW, das 'Dafnes Johannsen Hyrule'(OoT König)
    der dirigent war und die Weisen das 'Ochester', kann man theoretisch "JA" sagen ^^"

2.
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Wird ein bisschen voll dort, wenn da auch noch die Geister rumspuken. lol
    ich denke die verstorbenen Weisen werden sich über den Inkarnationen zeigen,
    also b.z. Noya~ Weiser des Lichts über ihn schwebt/erscheint Rauru o. der 1. Nachfolger
    und so weiter und sofort ^^

So das wars von mir,
    gruß Noya~

Zitat Zitat von Ravanna
    da die Weisen nämlich alle NPCs sind
    Naja.....

Zitat Zitat von Ravanna
    Daphnos Johannsen heißt der gute Mann ^^ Und er ist König in TWW, nicht in OoT
    nein sogar "Daphnos Johannson", in der Minitendo Galerie, hat er wieder einen anderen Namen... zwar mit dem "Hyrule" hintendran...
    Und klar is er der König von Oot, da er ja nach Links verschwinden und Ganons rückkehr so halbwegs mit Hyrule
    in einer Sinflut unterging, die er gerufen hatte...

gruß Noya~

Zitat Zitat von Noyashi Raikyu
    nein sogar "Daphnos Johannson", in der Minitendo Galerie, hat er wieder einen anderen Namen... zwar mit dem "Hyrule" hintendran...
    Ja, von mir aus mit dem Hyrule hinten dran. Das gehört aber IMHO net zum Namen sondern zur Funktion

Zitat Zitat
    Und klar is er der König von Oot, da er ja nach Links verschwinden und Ganons rückkehr so halbwegs mit Hyrule
    in einer Sinflut unterging, die er gerufen hatte...
    Naaah. Also erstens Mal wurde der König von OoT von Ganondorf umgebracht (nachdem Link das 3. Amulett geholt hat) und danach gab es keinen neuen König mehr in OoT, und zweitens spielt TWW viele Jahre nach OoT, wie die Legende am Anfang des Spiels erzählt ^^
    Also lässt mich das schließen, dass es nach OoT wieder neue Könige gab, und einer davon, Daphnos, ist eben wieder mit Ganondorf aneinander geraten und hat das Land versinken lassen. So in etwa ^^
    Aber das ist off-topic ;_;

Zitat Zitat von Ravanna
    Naaah. Also erstens Mal wurde der König von OoT von Ganondorf umgebracht (nachdem Link das 3. Amulett geholt hat) und danach gab es keinen neuen König mehr in OoT, und zweitens spielt TWW viele Jahre nach OoT, wie die Legende am Anfang des Spiels erzählt ^^
    Also lässt mich das schließen, dass es nach OoT wieder neue Könige gab, und einer davon, Daphnos, ist eben wieder mit Ganondorf aneinander geraten und hat das Land versinken lassen. So in etwa ^^
    Mh... irgendwie hast du recht ^^

Zitat Zitat von Ravanna
    Aber das ist off-topic ;_;
    leider ;_;

Nunja Back zu Topic:

Nun??? *nicht spam*

gruß Noya~

Hier hat sich ja ne mMenge getan!
    So zum Problem mit Salia: Ich würde es so machen das aller hundert Jahre ein neuer Weiser des Waldes drankommt. So kann Salia auch im Tempel der alten sein.

Wegen der Einberufung der Weisen: Der guten Story würde es besser tun wenn sie nicht erscheinen. Sonstz würde ich mich gerne mit dem Verfasser des Thrades über Inhalt reden.

Tschau your Blue

Und hier ein Lifebericht () vom letzten Rat der Weisen von ihrem rasenden Reporter:
    Ein kleiner Überblick über das Protokoll des letzten Treffens:

1. Den Weisen des Feuers davon abgehalten, die Wände der Halle der Weisen anzuknabbern.
    2. Schönheitswettbewerb der weiblichen Weisen. Wegen heftiger Streitereien auf unbestimmte Zeit verschoben.
    3. Gruppenfoto für die neueste Ausgabe von "Hyrule Today" schießen lassen.
    4. Planung, wie man Ganon am besten Ärgern kann. Zum Entschluss gekommen, dafür einen Thread im Forum zu eröffnen, um die Meinung des gemeinen Volkes einzuberufen.
    5. Wieder darüber geärgert, dass der Weise der Geister sich besser mit den Vorgängern versteht, als die anderen Weisen.
    6. Tipps vom Weisen des Wassers, um die Haut glatt und geschmeidig zu halten (auf Wunsch der weiblichen Weisen).
    usw.

Worauf ich hinauswill: Achtet nicht so sehr auf Äußerlichkeiten. Legt einen Ort fest, wo die Jungs (und natürlich auch Mädels) sich treffen, ob sie auf eine bestimmte Weise da hin kommen (Teleportation, Astralprojektion, per Anhalter auf Balons Milchkarren), und kümmert euch dann um den Inhalt.
    Die Weisen haben schließlich auch nicht ein paar Wochen Zeit, um das Treffen zu planen, sondern es kommt zu einer kurzfristigen Krisensitzung.
    Oder wie man am einfachsten das Problem umgeht: Würde gar nichts groß über den Rat erzählen, sondern eher so, dass der König/ die Weisen selbst hinterher bekannt machen, was bei dem Treffen herausgekommen ist. Z.B Öffentliche Bekanntmachung: "Aufgrund eines Beschlusses der Weisen ist es auf unbestimmte Zeit untersagt, die Tempel zu betreten. Jede Zuwiederhandlung wird mit ******* bestraft."

Zu geil ^^ Trotzdem bitte Sig aus (gleicher Satz wie immer bei dir^^)
    Seltsam, ich hätte schwören können, dass ich diesmal dran gedacht habe. Hier muss ein böser Geist umgehen, der heimlich meine Sig wieder anmacht.

Geändert von Liferipper (04.02.2005 um 11:00 Uhr)

Ich sehe das auch wie Liferipper und Konsum. Das Treffen sollten wir hier besprechen und anschließend die besten Vorschläge von Dardanos Gustavson in die Öffentlichen Bekanntmachungen stellen lassen.
    @blue kuh
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst da, dass es nicht darauf hinauslaufen soll, dass die Weisen sich vor Villon schützen können. Oder meinst du, dass die Weisen allgemein nicht bekannt gegeben werden ?
    P.S. Lösch mal ein paar deiner PMs.

Zitat Zitat von Ravanna
    dass der Weise der Geister irgendwie nicht auffindbar ist
    genau, das wär gut, passt auch direkt zum geschehen...

Zitat Zitat von Ravanna
    die Weisen entschließen, einfach abzuwarten und wachsam zu sein
    Wenn das dir zu öde ist, hier meine Alternative:

- Es wird jemand auserwählt der den Weisen aufsuchen soll und bekommt eine
    fähigkeit die ihm dabei helfen soll, etc....
    - Die lustige OoT Eule wird gesant um den Weisen zu suchn...
    - Der König schreibt aus das eine Person gesucht wird...

Achja, Ravanna, ich habe schon bissl gründlich nachgedacht, werde demnächst wohl
    was dazu sagn, aber mir ist schon etwas eingefallen....

gruß Noya~

*aufreaktionvonravanawegenzweitemnwartet*^^

Zitat Zitat von Noyashi
    - Es wird jemand auserwählt der den Weisen aufsuchen soll und bekommt eine
    fähigkeit die ihm dabei helfen soll, etc....
    Finde ich nicht so toll. Was sagt ihr anderen denn ?
    Zitat Zitat von Noyashi
    - Die lustige OoT Eule wird gesant um den Weisen zu suchn...
    Lol Ja schicken wir Medusa. Soll ich das Ganze nochmal wiederholen ?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Finde ich nicht so toll. Was sagt ihr anderen denn ?
    Jaaa.... ~_~ mir is eben nix besseres eingefallen... *gähn*

Zitat Zitat von Eisbaer
    Soll ich das Ganze nochmal wiederholen ?
    Was meinst du damit mein lieber Eisbaer ^^

gruß Noya~

Zitat Zitat von Rava>N<a
    Ravana mit nur EINEM 'n'
    Is mir vorhin komischerweise aufgefallen XD tut mir leid XD

Zitat Zitat von Ravanalein
    dass sie vielleicht in die Wüste geschickt werden kann zum Nachsehen, was mit dem Weisen der Geister ist
    Hab nix dagegen ^^ passt ja auch gut, dann solls auch so sein *g*

gruß Noya~

Ravioli XDDD

Zitat Zitat von Eisbecher
    Ich fand einfach die Idee nicht gut, dass jemand eine spezielle Fähigkeit bekommen sollte.
    Muss ja net sein, aber ich dachte das hilft beim finden/suchn vom Weisen...

Hiermit ist der Spitznamen-Marathon eröffnet!!!

gruß Noya~

@konsum
    mist ! ich wusste, dass ich mich verschrieben habe. Egal, ihr wisst, was ich meine.
    @konsum zum 2.
    verklag mich doch. Mein Anwalt hat bereits Ganondorf eine mildere Strafe eingebracht(der wäre sonst tot und nicht verbannt)^^
    @ravana
    Echt ne sehr gute Idee. Hatte auch mal sowas überlegt, wusste aber nicht wie ich das
    machen sollte.

P.S. Haah Ravana soll sich mal mit Daru und seinem neuen Schwert "Sarok" anlegen.

edit : wieso bin ich braun ? ich mag kein braun. lol *beschwer*

Geändert von Eisbaer (04.02.2005 um 14:16 Uhr)

Zitat Zitat von Ravinchen
    Pah, das hätteste wohl gerne. Gegen meinen Säbel und meinen fliegenden Teppich hat dein lächerliches Schwert da (wieso heißt das Sarok? Komische Art, sein Schwert wie seinen Vater zu nennen ^^) überhaupt gar keine Chance Und übehaupt haben Goronen doch keine Ahnung von einem feinen Kampf. Die haben doch nur Kraft und sind kein bißchen flink und geschickt ^^
    ähm ? kommt im nächsten beitrag raus. *schnellwasüberleg*
    außerdem haben goronen eine gute Verteidigung. sind ja aus stein. da komm mir mal mit deinem säbel . lol
    Zitat Zitat von Ravana
    lol, ruft den Ringkampf aus ^^ Das könnt ihr doch im RPG austragen, und alle Chars stehen drum rum und schließen Wetten ab, DAS wär mal ne Action ^^
    Das führt doch nur wieder zu einem Wettskandal und wenn da erst ermittelt wird, dann kommen noch ganz andere Dinge heraus. Wer weiß, was deine gute Gerudo-Kriegerin so in ihrer Jugend getrieben hat.

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, ob mir die Vorstellung behagt, dass ein landesweit gesuchter Mörder und Attentäter und abfälliger Shiekah Weiser des Schattens wird und somit zwangsweise irgendwie auf der guten Seite steht
    Nein, mach nur ^^
    Wirklich? Ich mache das natürlich nur, wenn wirklich niemand was dagegen hat. Falls das die ganze Hauptstory ruiniert lass ich es natürlich auch. Da bleib ich dann doch lieber ein unwichtiger Auftragsmörder, als dass ich für die Story mein Leben opfern muss. ^^