Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, wie zur Hölle komme ich jetzt wieder rein, das schwebt mir in letzter Zeit die ganze Zeit im Kopf rum...

Zitat Zitat von one-cool
    So, wie zur Hölle komme ich jetzt wieder rein, das schwebt mir in letzter Zeit die ganze Zeit im Kopf rum...
    Öhhhh, dito >___>
    Ich komme schon seit längerer Zeit nicht mehr hinterher, da ich sehr viel zu tun habe. Und immer die Zusammenfassung lesen tuts irgendwie auch nicht >___> Muss ich mir noch was überlegen. Aber ich habe mir vorgenommen, beim neuen Thread wieder ganz normal mitzulesen. Oder ich gebe mir mal einen Vormittag frei o_O

ich überlege mir, wie ich meine Schizophrenie am Besten verwenden kann, dass ich wieder reinkomme, das ist alles...

*grübelt und grübelt*

Zitat Zitat von Ravana
    Shadow-runner 27
    Naja im Moment warte ich noch drauf das Anyu mal wieder online ist XD

Zitat Zitat von nommal von Ravi
    Naja, du solltest dir das gleiche mal beim alten Besprechungsthread ansehen. Da hab ich glaub ich fast doppelt so viel wie Poster #2
    Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen -._-.°
    versuch du mal mit einer Stunde Internet am Tag auszukommen .. meistens poste ich dann einmal in den Besprechungsthread und im laufe des Tages und des nächsten postet dann wieder jemand anders usw. Ein endloser KReislauf XDD

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen -._-.°
    versuch du mal mit einer Stunde Internet am Tag auszukommen .. meistens poste ich dann einmal in den Besprechungsthread und im laufe des Tages und des nächsten postet dann wieder jemand anders usw. Ein endloser KReislauf XDD
    o_O Rechtfertigen? Wo keine Klage, da kein Beklagter Hab ich dich angeklagt? Dir was vorgeworfen? Dich zur Rechtfertigung aufgerufen? Nein
    Im alten Besprechungsthread warst nicht du der 2. Poster, sondern Eisbär ^^ Erstens das und zweitens wollte ich nicht damit angeben, dass ich dort die meisten Postings hatte, so isses anscheinend bei dir angekommen. Im Gegenteil, es ist mir eher peinlich, dass ich dort so viel mehr Postings hab wie die anderen...
    Ist gar nicht meine Art, und auch nur im Zelda-Forum zu finden, sowas

@ Fantasy Fighter
    Zeus als Name für nen Wolf? Zeus? Bei Zelda?

Zitat Zitat von Ravana
    @ Fantasy Fighter
    Ich lach mir nen Wolf. Sry für Spam und schlechten Joke, aber der musste raus.^^

P.S. Wer macht denn jetzt den letzten Beitrag ? Ich will den neuen Thread eröffnen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    P.S. Wer macht denn jetzt den letzten Beitrag ? Ich will den neuen Thread eröffnen.
    Lalala, ich hab einen gemacht. Ist nur fraglich, ob das der letzte war oder der vorletzte ^^
    Er hat erst 299 Antworten, aber mit dem ersten Posting sind es 300 Beiträge ^^
    Ach, das lassen wir gelten. Kannst den neuen Thread aufmachen, würd ich sagen

@ Konsum, das war bisher dein bester Post im RPG, boah, also wirklich toll geschrieben *schleim* ^^

Zitat Zitat von Ravi
    @ Fantasy Fighter
    Ist doch total sweet so ein Wolf,der Name ist doch sche*ß egal,ist doch nur fantasy

So alles erledigt. Und auch gleich ein langes Einweihungsposting. Bei beschwerden zum Titel, bitte an Ravana wenden.^^

Ja, öhm ab welcher Postingzahl wird den jetzt eigentlich ein thread geschlossen?

Zitat Zitat
    Bauzi 6
    6 Beiträge ist ja nicht so schlecht,... sind ja wenigstens nicht kurz meine Posts

Dafür is die Sig an, obwohl sie das nicht sollte ^^

Geändert von Ravana (26.01.2005 um 21:12 Uhr)

Ein Thread wird ab 300 Post geschlossen, auch wenn bei uns immer mit 299 geschlossen wird, weil das Anfangsposting mitgezählt wird.

P.S. Das ist schonmal nicht schlecht. 6 Posts sind schon viel, dafür, dass du noch nicht solange bei uns bist.

@ Corentus: Ich habe gerade deinen Thread gelesen und gemerkt das da etwas nicht geht! Und zwar spielt die Handlung von Links Lagacy schon sehr lange nach Links Tot. Gannondorf ist schon längst verbannt und du müsstest um die 500 Jahre alt sein um bei ihm tranniert zu haben!

Zitat Zitat von Blue Kuh
    @ Corentus: Ich habe gerade deinen Thread gelesen und gemerkt das da etwas nicht geht! Und zwar spielt die Handlung von Links Lagacy schon sehr lange nach Links Tot. Gannondorf ist schon längst verbannt und du müsstest um die 500 Jahre alt sein um bei ihm tranniert zu haben!
    Naja, also ganz so alt auch wieder nicht ^^
    Das RPG spielt ungefähr 100 Jahre danach, nicht 500
    Und du bist nicht der erste, dem das auffällt (mir auch ), jedenfalls hat das schon seine Richtigkeit Sein Char wurde viele Jahre in eine andere Welt oder so verbannt und wurde jetz erst wieder freigelassen.

Zitat Zitat von FF
    Ne eigentlich nicht, ich mach das nemlich aus einem grund und der ist:
    Also ich hab mihr gedacht wen Kiro Konig der Verlorenen Welder Wird dan kann jedem erlaubnis erteilen den Wald zu betreten. Und dan wirt er jedem erlaubniserteilen. Da jetzt sowieso alle Shiekas da rein konnen were es doch praktisch wen jeder da rein konnte.
    Das halte ich für unlogisch, da ja der König der Horrorkids nur ein Horrorkid ist. Weder irgendein Schutzheiliger oder Halbgott.
    Ich denke, dass er dann zwar erlauben könnte, dass man in den Wald hinein geht aber dass man sich in ein Kid verwandelt sollte er imo nicht beeinflussen können. Immerhin ist es ja kein Zauber der Kids sondern einer der den Wald seit whenever beschützt. Außerdem sind die Kids ja selber von dem Fluch betroffen und sollten deshalb auch nicht drüber herschen können.
    Meine bescheidene Meinung zum Thema "Komm-wir-machen-Urlaub-in-den-Verlorenen-Wälder" kennt ihr ja ..

Ich bin auch dafür, dass man nicht so einfach in dei Wälder herein kann.
    Ich war es zwar, der mal um Erlaubnis gefragt hat, doch ich habe mir schon etwas passendes ausgedacht.
    Die Wälder sind etwas besonderes, von allen Bereichen Hyrule der sagenumwobenste. Deswegen bin ich auch dafür, dass man sich erst eine schöne kleine Story dazu ausdenken sollte, warum die Wälder betretend darf.
    Ansonsten bin ich voll und ganz Shadows Meinung: Der Dekubaum ist der Patron des Waldes und ER entscheidet im endeffekt alles. Er ist der Behüter des Waldes und es wäre unpassend, wenn ein "einfaches Horrorkid" einfach seine Rolle oder einige seiner Aufgaben übernehemen würde.
    Mfg

Ich hoffe, keiner hält meine Idee mit der Aura zu einfallslos, mir fiel nichts besseres ein. Außerdem habe ich gar nciht vor, länger in den Wäldern zu bleiben, ich brauchte nur eine Möglichkeit, um vor den Banditen zu fliehen.
    Übrigens:
    Zitat Zitat von Blue Kuh
    @ Corentus
    CORENTUS???

Ist der Name so schwer lesbar?
    Außerdem ist mein name König Elessar, Cruentus ist nur der Name meines Chars.
    Ravana hat das ja schon sehr schön erklärt, wie das mit dem Alter kommt. Das war übrigens anfangs auch wirklich ein Fehler in meiner Story. Das mit der Verbannung in eine andere Welt hab ich erst später einfefügt.

Ich dachte eigentlich immer, dass der Deku-Baum für den Fluch verantwortlich, da er verhindern will, dass andere Wesen, als Kokiris den Wald betreten. Wie schön, dass ich dieses Problem nicht habe. Daru und Doran haben ja den Segen und eine Fee vom Deku-Baum bekommen.

Edit : @one und ravi
    Sollten die öffentlichen Bekanntmachungen nicht besser gepinnt werden ?
    Ich weiß, es gibt schon zuviele gepinnte Threads, aber da wird numal nicht soviel reingeschrieben und so verschwindet er im Nirvana. Jetzt ist er schon irgendwo auf Seite 2.

Geändert von Eisbaer (28.01.2005 um 08:56 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich weiß, es gibt schon zuviele gepinnte Threads, aber da wird numal nicht soviel reingeschrieben und so verschwindet er im Nirvana. Jetzt ist er schon irgendwo auf Seite 2.
    Ja, eigentlich schon. War schon einige Male drauf und dran, das zu machen ^^
    Aber es sind schon so viele Threads von Links Legacy gepinnt, da hast du Recht, und es macht IMHO keinen guten eindruck, wenn jemand, der nichts mit dem RPG zu tun hat, hier rein schaut und ihm blinken gleich oben lauter Links-Legacy-Threads entgegen ^^
    Naja, hab das dann auf das neue Forum verschoben, das is ja dann nur für das RPG da und dann macht es nix aus, wenn so viel davon gepinnt ist
    So das neue Forum denn irgendwann mal kommt

@ Elessar, schon gut, hab das nur gesagt, um dich zu foppen
    So schlecht ist die Begründung IMHO nicht. war ja auch das Naheliegendste, da du ja sowieso schon ständig mit dem aDdG (^^) zu tun hattest!

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ist doch egal. Soweit ich das weiss, ist im Inforthread ein Link zu dem Thread angegeben, also besteht keine Notwendigkeit des Thread zu pinnen. Völlin unnötig, IMO. Ausserdem hat man dann eine fantastische Chance auf einen weiteren Spam, indem man hier auf seinen dreizeiler hinweits.

Ausserdem, wenn jemand was zu sagen hat, dann wird er wohl den Thread wieder hochholen und schon wäre das Thema gegessen... In dem Sinne: Guten Hunger und ich hol mir jetzt eine Cola.

Zitat Zitat
    @ Elessar, deine Idee mit der Aura ist einfallslos
    Ich weiß, aber es ist ja auch nur eine kurzzeitige Lösung. Sollte ich mal länger da rein wollen, denk ich mir was besseres aus.
    Ich hab mir halt nur gedacht: Ok, jetzt bin ich von den Banditen gefangen, aber wie befrei ich mich wieder? Dann hab ich sie ein Lager im Wald aufschlagen lassen, und da fiel mir ein, hey, dieser Wald gehört doch zu den verlorenen Wäldern, also könnten sie sich in Bäume verwandeln. Aber wie verhindere ich, dass meine Story ein allzufrühes Ende findet? Genau, wozu hat man schließlich einen allmächtigen Diener der Göttinnen, der auf mich aufpasst. Wäre ich länger dageblieben, hätte der allmächtige Diener der Göttinnen (ich muss mir einen neuen Namen für den ausdenken. Es nervt, wenn man jedes mal schreiben muss "der allmächtige Diener der Göttinnen". ) auch sicher was dagegen gehabt, wo er doch aufpasst, dass alles im Gleichgewicht bleibt.