Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Zitat Zitat von Bauzi
    Anspielung?
    Ok zur Auswertung für den Gewinner:
    Man könnte neutrale User im forum einbinden in einer Art umfrage!
    (das würde gut bei einem forum von foren.de funzen;aber das wäre zu kompliziert!).
    Anspielung? Nein, nur dummes Rumgeschwalle, das kann ich manchmal gut ^^
    Wie meinst du das mit foren.de?
    naja ne, ich denke, das sollten wir unter uns regeln, auch wenns dann net ganz neutral ist ^^
    Wenn wir andere Leute aus dem Forum mitabstimmen lassen, dann isses auch nicht mehr wirklich objektiv. Du hast Recht, erstens haben die vermutlich keinen Bock, sich das durchzulesen, und zweitens würden die dann eben für den abstimmen, den sie am besten kennen oder so..
    Vielleicht ne Art Jury oder so, das wären dann eben die, die net mitmachen (werden denk ich mal, net alle mitmachen)
    Oder Liferipper is die Jury, der liest scheinbar alles oder zumindest vieles mit, kennt sich gut genug aus,macht aber selber net mit ^^
    Sollte dann aber net zu viel Text sein (sag ich va. mir selber ^^), damit der Arme nicht stundenlang lesen muss ^^
    Ach ja, und Konsum wird auch net mitmachen, denk ich mal ^^

Andererseits, was genau soll die Jury dann beurteilen? Den Schreibstil? Das is auch net ganz fair..

Vielleicht fällt uns noch was Besseres ein

omfg ...
    Da ist mal für ein paar Tage das Internet kaputt und was macht ihr XD
    Bis ich das alles gelesen habe ... naja was solls
    Das mit dem Bogenschießen hab ich ja schon Bauzi gehört.
    Also cih wäre auch für User aus anderen Foren .. ich würde ja mein anbieten abr da gibts nioht genug XD
    Man könnteja auch welche aus dem Ring nehmen oder ?

Zitat Zitat von Ravana
    Nein, nur dummes Rumgeschwalle, das kann ich manchmal gut ^^
    Na, soll ich dir Unterricht geben? >___>'''
    Zitat Zitat
    Andererseits, was genau soll die Jury dann beurteilen? Den Schreibstil? Das is auch net ganz fair..
    Mag jetzt hart klingen, aber vielleicht haben die Schreiber so etwas dringend nötig. Es mag sein, dass sie mit ihrer jetzigen Leistung vollkommen zufrieden sind, was natürlich wundervoll ist, denn jeder sollte zuerst mit sich ins Reine kommen, doch immer auf dem selben Niveau zu bleiben, bedeutet automatisch der Tod. Literraisch gesehen... >_>

Ich spreche aus Erfarhung... >_>''
    Gosh, hätte ich nicht versucht Ziek nachzumachen, wäre ich heute noch nicht soweit... .__.'''

Konkurenz ist wirklich wichtig. Im gesunden Mase, das ist selbstverständlich. Desweiteren kommt es dem RPG an sich sehr zu Gute, wenn man seinen Stil etwas verändert. Wenn es geht, zum positiven. ^^''

Zitat Zitat von Konsum
    Gosh, hätte ich nicht versucht Ziek nachzumachen, wäre ich heute noch nicht soweit... .__.'''
    VERSCHWINDE AUS MEINEN GEDANKEN!!!!!!!111111
    *schlägt mehrmals mit dem Kopf gegen die Wand*

WAAAAAAAAH~ *rennt aus dem Thread*

Zitat Zitat von Ziek
    VERSCHWINDE AUS MEINEN GEDANKEN!!!!!!!111111
    *schlägt mehrmals mit dem Kopf gegen die Wand*

WAAAAAAAAH~ *rennt aus dem Thread*
    O_o

Ja, was denn? Ja wie denn?
    Ähm...
    *räusper*
    Was machst du denn hier? ò_ó

Hier steht: "Zieks müssen draussen bleiben"

Also, kusch, kusch... >_>

Zitat Zitat
    Oder Liferipper is die Jury, der liest scheinbar alles oder zumindest vieles mit, kennt sich gut genug aus,macht aber selber net mit ^^
    *große Tüte Popcorn schnapp, sich gemütlich in seinem Sessel zurückleht* "Lasset die Spiele beginnen".

Klar, kann ich machen. Aber schappt euch lieber noch zwei oder drei andere Leute, da mit das ganze etwas gerechter wird (oder zumindest gerechter zu sein scheint ). Am besten wäre wahrscheinlich, sämtliche RPGler zu nehmen, die nicht selber am Wettbewerb teilnehmen, und die dann abstimmen zu lassen.

Ich hasse es! Man denkt man hat mal ne Woche fürs RPG Zeit und dann gibs doch Winterurlaub! das sich Eltern nie entscheiden können. Naja ich versuch da eben in der Woche zum Tempel der drei Einheiten zu kommen (außer es kommt nichts dazwischen )
    @ Ultimatives Serph: Meld dich mal ich bin jetzt fast den ganzen Abend drin da können wir unsere Begegnung posten!
    (Schonmal ein kleiner Anfang )

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Also cih wäre auch für User aus anderen Foren .. ich würde ja mein anbieten abr da gibts nioht genug XD
    Man könnteja auch welche aus dem Ring nehmen oder ?
    Möp
    Wenn wir dein Forum nehmen, kannst du auch gleich deine RL-Freunde einladen, vielleicht noch Eltern und GEschwister, damit es möglichst objektiv wird
    Naja ne, wie gesagt, es geht nur die Leute von LL und die daran interessiert sind was an, also sollten wir das auch selbst entscheiden, alle anderen bewerten alles, nur net das, was sie bewerten sollen
    Also Liferipper, der sich gnädigerweise dazu herabgelassen hat, dieses Ehrenamt anzunehmen, wär da schon mal keine schlechte Wahl, dann noch zwei drei andere Leute vielleicht und die Sache ist geritzt ^^

Geht IMHO auch net unbedingt darum, den ersten Preis abzusahnen, sondenr mehr um den Spaß an der Sache
    Von mir aus kann ich auch letzter werden, so lange mein Char nette Gespräche mit euch anderen führt oder so ^^
    Trotzdem sollten die Beobachter einigermaßen neutral sein und nicht für jemand Partei ergreifen oder so.

Also falls IRGENDJEMAND echte Gründe hat, die dagegen sprechen, dass wir diesen Wettbewerb über den Schreibstil gewinnen lassen, und dass die Jury die Leute sind, die net mitmachen + Liferipper als Ehren-Jury-Mitglied, der möge sprechen oder für immer schweigen }

Zitat Zitat von Konsum
    Na, soll ich dir Unterricht geben? >___>'''
    Pfah, ich will meinen eigenen, individuellen Stil entwickeln und net irgendein Nachahmer werden

@ Ziek
    Wah, Frischfleisch, Spion, Eindringling! Spammer! Lasst ihn nicht entkommen!

Zitat Zitat von Liferipper
    *große Tüte Popcorn schnapp, sich gemütlich in seinem Sessel zurückleht*
    Pah, da is nix mit zurücklehnen, das wird harte Arbeit! Oder so..
    Aber wehe du lachst über unsere Schießkünste

@ Blue Kuh
    *heul jammer schluchz*
    Jetz isser wieder da (so lang erwartet), und schreibt doch nix zur Story ;__;
    Edit: Du MUSST dir das durchlesen, zumindest das, was dich betrifft, was hier besprochen wurde ^^
    Erst gackern und dann kein Ei legen, oder was
    Hm ok, also MICH interessiert jetz mal, was du zu meinem Posting von vor 8374 Tagen sagst, zu finden hier

Geändert von Ravana (14.02.2005 um 17:43 Uhr)

Ich bin zu faul mir alles durchzulesen kann mir mal jemand sagen was passiert ist?
    Villeicht erzähl ich ja was zur Story!

Zitat Zitat von Ravana
    Oha, mit Twinkle und Rikoon zusammen, dann haben wir zwei, die irgendwie ne komische Seite haben ^^ Evtl. müssen wir Türsteher engagieren, die dann aufpassen, dass die zwei mit ihren dunklen Seiten nicht Amok laufen oder so ^^
    Das bringt mich auf eine Idee

Zitat Zitat von Konsum
    Mag jetzt hart klingen, aber vielleicht haben die Schreiber so etwas dringend nötig. Es mag sein, dass sie mit ihrer jetzigen Leistung vollkommen zufrieden sind, was natürlich wundervoll ist, denn jeder sollte zuerst mit sich ins Reine kommen, doch immer auf dem selben Niveau zu bleiben, bedeutet automatisch der Tod. Literraisch gesehen... >_>
    Finde ich jetzt ehrlich gesagt ned so gut. Dann schreiben alle nur total verkrampft, weil viele den Preis gewinnen wollen. Ist es kein richtiges Argument, aber ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden. Denkt nichts falsches. Ich will den Wettbewerb garnicht gewinnen. Aber ich mag die Idee einfach ned besonders.

@Ziek: Da haben wir wohl einen anonymen Leser entdeckt o_O Geht wahrscheinlich immer als Gast rein, damit niemand darauf kommt, dass er alles ließt >__>

Wie? Wo? Was? Wettbewerb? Um was geht es da? Meint ihr den Bogenschiessen Wettbewerb oder ganz was anderes? Bin ihm momment ziemlich verwirrt, wen man hir nur einen tag nicht hier ist verpasst man ne ganze Link's Legacy Epoche! >_>

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Finde ich jetzt ehrlich gesagt ned so gut. Dann schreiben alle nur total verkrampft, weil viele den Preis gewinnen wollen. Ist es kein richtiges Argument, aber ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden. Denkt nichts falsches. Ich will den Wettbewerb garnicht gewinnen. Aber ich mag die Idee einfach ned besonders.
    Nah, es sollte nur ein versteckter Hinweis sein, der die Spieler dazu bringen sollte, auf den Stil der anderen zu achten und dadurch ihren eigenen, besseren zu formen. DEr Wettbewerb bat sich eben an, als Versteck.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Hm, ist nur schwierig, sonst ne Möglichkeit zu finden, wie man es macht ^^"
    Wenn du den Wettbewerb (für Fantasy Fighter: BOGENSCHIEß-Wettbewerb^^) net gewinnen willst, brauchst du ja auch net verkrampft schreiben ^^
    Wir können den Wettbewerb ja dann auch auf 2 oder 3 RL-Tage oder so ausdehnen, dann bist du schon mal net unter Zeitdruck, und wenn du dann schreibst, wie es dir selbst am Besten gefällt und dir eben Mühe gibst, es möglichst ansprechend zu schreiben, dann passts doch ^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Bin ihm momment ziemlich verwirrt, wen man hir nur einen tag nicht hier ist verpasst man ne ganze Link's Legacy Epoche! >_>
    Na das is doch ein gutes ZEichen - es heißt, dass viele Leute am RPG Interesse haben ^^
    Würde mir mehr Sorgen machen, wenn nur alle 3 Tage mal was geschrieben werden würde

Da das ja scheinbar überlesen wurde, poste ich es nochmal.

1. Platz Speziell angefertigte Waffe von Biggoron Jr.
    2. Platz Ein Essen für zwei in der Taverne "Zur Schießbude"
    3. Platz Eintrittskarte für ein Konzert der Zora-Band

Jury :

1.Liferipper
    2.?
    3.?

Vorschlag : Du sprichst ein paar lesefreudige "Mod-Freunde" an, ob sie die Jury machen wollen.

Bewertung :

Es wird ein Extra-Thread für den Wettbewerb aufgemacht. Dort schreiben die Teilnehmer abwechselnd hinein. Jeder schreibt einen kurzen Absatz über einen, ihm zu gelosten Charakter. Über sich selber darf man nicht schreiben. Die Jury ermittelt dann am Ende den Gewinner-Chara. Was besseres ist mir gerade nicht eingefallen.

P.S. Noch 14 Tage, dann...

Geändert von Eisbaer (15.02.2005 um 08:02 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Möp
    Wenn wir dein Forum nehmen, kannst du auch gleich deine RL-Freunde einladen, vielleicht noch Eltern und GEschwister, damit es möglichst objektiv wird
    Ja das mit RL-Freunden stimmt, wenn man zB. Horst_RPG-Forum (ich krieg nichts für die Werbung) würden ich und Eisbaer gewinnen.
    Vorschlag: Vielleicht kann man ein paar Mods (vom ring) für die jury einspannen

Ich spürs nach der Meldung wird mein Account gecancelt...

Zitat Zitat von Eisbaer
    Da das ja scheinbar überlesen wurde, poste ich es nochmal.

1. Platz Speziell angefertigte Waffe von Biggoron Jr.
    2. Platz Ein Essen für zwei in der Taverne "Zur Schießbude"
    3. Platz Eintrittskarte für ein Konzert der Zora-Band
    Nein, wurde nicht überlesen, wusste nur nicht so recht, was ich davon halten sollte ^^
    Waffe ist gut, ist zwar "Standard-Gewinn", aber gut und nützlich ^^
    Aber Essen für zwei? Weiß net recht. Über den Gewinn würde ich mich jedenfalls net sonderlich freuen - ist auch net sonderlich wertvoll, so ein Essen. Wenn die Teilnahmegebühr schon 20 Rubine kostet, dann sollte der Preis doch ein bißchen ... mehr wert sein ^^"
    Und Eintrittskarte für Zora-Band. Hm, da wär man zwar ne ganze Weile mit beschäftigt (hinposten und so), aber viel Nutzen hat das auch nicht, also ich würde sagen, es ist irgendwie realitätsfern ^^"

Vielleicht eher eine Eintrittskarte zu einer Trainingsarena? Entweder die der Gerudo, oder im Tempel der Drei EInheiten, und dann kann man da irgendwas neu lernen oder verbessern, eine Kampfkunst seiner Wahl oder so.
    Und als 3. Preis vielleicht freies Essen in der Taverne für ne bestimmte Zeit oder 10x oder so..?

Zitat Zitat
    Jury :

1.Liferipper
    2.?
    3.?

Vorschlag : Du sprichst ein paar lesefreudige "Mod-Freunde" an, ob sie die Jury machen wollen.
    Hehe, erstmal haben Und wer liest schon gerne irgendwelche Beiträge über Chars, die er net kennt in einer Story, die er net kennt...
    Falls niemand einen Vorschlag dazu hat, würde ich mich zur Not auch zur Verfügung stellen, dann kann zwar mein Char nicht mitmachen, aber was tut man net alles ;_;
    Bevor es daran scheitert, dass wir nur ein Jury-Mitglied haben ^^"

Und es ist ein SPAß-Wettbewerb, nix Großes, wo man wirklich was gewinnen kann, also von daher brauchen wir IMHO auch keine 3 rennomierte Jury-Mitglieder oder Entscheidungsrichter oder so.
    IMHO ist Dabeisein alles, das Treffen der anderen Chars und das Teilnehmen überhaupt, und nicht, dass man dann unbedingt erster oder so wird. An die Preise würde man auch irgendwie anders kommen, haben ja viele Möglichkeiten, was zu bekommen ^^
    Daher würde IMHO auch Liferipper reichen als Jury. Er hat schon so oft irgendwelche Texte gelesen und alle gleich kritisiert. Und AFAIK schreibt er auch selber manchmal Storys, also ist er nicht ganz neu in der Materie
    Ach ja, und Konsum hat auch noch nix gesagt: Konsum, willst du unser Jury-Mitglied sein? *Wimpern klimpern*
    Streng ist er ja und dass er selber was vom Schreiben versteht, hat er denk ich, gut gezeigt ^^

Zitat Zitat
    Bewertung :

Es wird ein Extra-Thread für den Wettbewerb aufgemacht. Dort schreiben die Teilnehmer abwechselnd hinein. Jeder schreibt einen kurzen Absatz über einen, ihm zu gelosten Charakter. Über sich selber darf man nicht schreiben. Die Jury ermittelt dann am Ende den Gewinner-Chara. Was besseres ist mir gerade nicht eingefallen.
    Einspruch ;_;
    Extra-Thread .. weiß auch nicht. Einerseits ist dann die Übersicht besser, andererseits gehört es eigentlich zum RPG und damit in den Hauptthread. Keine Meinung ^^
    Aber das mit einem anderen Charakter, das gefällt mir net so ganz. Ok, ich habe alle Storyparts gelesen und weiß, wie die anderen Chars so sind, aber ich würde mir trtozdem nicht zutrauen, mich plötzlich in einen ganz fremden Char reinzuversetzen. Das ist ziemlich anspruchsvoll, und viele würden dann einfach ihren normalen Erzählstil benutzen, der dann aber net zum Char passt.
    Außerdem will ich nicht, dass irgendjemand anderes meinen Char benutzt
    Dann könnte ich ja gar keine Kontakte knüpfen auf dem Wettbewerb ;_;
    IMHO ist das eigentlich unnötig und zu streng. Ist doch ein SPAß-Wettbewerb ;_;
    Jede rkann es am Besten mit seinem eigenen Char, und jeder soll es doch so gut wie möglich machen, oder?
    Naja, ist nur meine Meinung...

Noch was anderes!
    Fantasy Fighter will heute einen kleinen Angriff eines Moblin-Trupps auf Kakariko posten. Hat er mehr oder weniger schon angekündigt in seinem letzten Part.
    Also wer dann grad in der Gegend ist, kann kommen und sich ein wenig profilieren ^^

Zitat Zitat
    Einspruch ;_;
    Extra-Thread .. weiß auch nicht. Einerseits ist dann die Übersicht besser, andererseits gehört es eigentlich zum RPG und damit in den Hauptthread. Keine Meinung ^^
    Meinte das auch eher so wie bei dem Kampf-Thema, das wir ja mal hatten. Also die Zusammenfassung würde im Hauptthread gepostet werden, aber ich weiß, dass meine Idee nicht sonderlich gut war. Mir fällt nur nix besseres ein und ich wollte mich auch an der Planung beteiligen.^^

P.S. Sig lass ich jetzt mal an, damit du das auch mal bei mir machen darfst.

Wie nett von dir, Bärchen

Geändert von Ravana (15.02.2005 um 08:59 Uhr)

OK Ich habs! Och nö,... Nicht wieder eine Bauzi idee

Man könnte algemein einen wettbewerbs oder kampfthread machen! Dort kommen alle wettbewerbe und Kämpfe (zwischen Spielern rein). Bewertet wird das ganze hier...
    Ach ja der thread (wettbewerbsthread) müsste immer geschlossen sein und man hollt sich hallt immer einen mod, damit er dann den thread für einen "Kampf" aufmacht

Zitat Zitat von Eisbaer
    Meinte das auch eher so wie bei dem Kampf-Thema, das wir ja mal hatten. Also die Zusammenfassung würde im Hauptthread gepostet werden, aber ich weiß, dass meine Idee nicht sonderlich gut war. Mir fällt nur nix besseres ein und ich wollte mich auch an der Planung beteiligen.^^
    Puah, und ich dachte, dass jetz was kommt von wegen "immer musst du nörgeln, immer sind die Ideen von anderen Kacke, nie kannst du einfach mal DITO sagen" oder so ^^"

Hab auch noch ne andere Idee, ist mir eben erst gekommen. Damit würde die Jury ziemlich unwichtig werden (aber net ganz ^^) und der Sieg steht schon fest, bevor der Wettkampf überhaupt angefangen hatt ^^ Zur Not können wir das machen, wenn wir uns sonst nicht einig werden.
    Also, die Zielscheibe sind alle Zahlen zwischen 1 und 100. Liferipper sucht sich irgendeine Zahl dazwischen aus und schickt sie von mir aus Konsum per PN, damit das seine Richtigkeit hat. Dann posten hier alle Teinehmer ihren Tipp (also eine Zahl zwischen 1 und 100, jeder Teilnehmer muss eine andere Zahl nehmen, die noch nicht dran war). Wenn jeder seinen Tipp gepostet hat, sagt Liferipper oder Konsum die Zahl, die sie als "Bulleye" genommen haben und der, der am Dichtesten dran liegt, gewinnt.
    Fertig aus
    Wenn zwei gleich weit vom Ziel weg sind, dann hat von mir aus der gewonnen, der seinen Tipp zuerst gepostet hat.

Und dann erst fangen wir mit dem Wettbewerb im RPG an, jeder postet von mir aus einen Beitrag dazu, und am Schluss kommt die Siegerehrung, wo der Preis verliehen wird ^^
    Somit wäre der Schreibstil und alles nicht mehr wichtig (einerseits gut, andererseits schade...), sondern der Sieger wäre rein zufällig ausgewählt.

Da es scheinbar überlesen wurde (), was sagst du zu meinen Preis-Vorschlägen?

Zitat Zitat von Bauzi
    Vorschlag: Vielleicht kann man ein paar Mods (vom ring) für die jury einspannen
    Der is ja alt, der Vorschlag
    Hatte Eisbaer schon geschrieben
    Ach ja, das mit dem Kampf-Thread ist doch eigentlich ne gute Idee, könnten wir schon machen ansich ^^

Zitat Zitat von Ravana
    Ach ja, und Konsum hat auch noch nix gesagt: Konsum, willst du unser Jury-Mitglied sein? *Wimpern klimpern*
    Klar, wer könnte einer so charmanten Einladung schon widerstehen? Besonders wenn betreffende Person eine Augenklappe, schwarz und einen lutigen Hut tägt. Dessweiteren einer der coolsten Bösewichte, die ich je bei den Musketieren gesehen habe. Oder verwechsel ich das? >_>

Da ich eh keine Lust habe, bei dem Wettbewerb mitzumachen, kann ich auch Teil der Jury werden. ^___^