Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Zitat Zitat
    Juhu. Wir können eine Frau abschlachten
    WAS SOLL DAS DENNN HEIßEN!!!!!!!!!!!

Typisch Goronen, sperren erst ihre frauen ein und dann wollen sie noch harmlose Geisterfrauen killen.
    Ich verlange ein wiederaufnahmeverfahren gegen die Goronen!
    Revolution!!!

sry für spam

Zitat Zitat von Liferipper
    Stimmt nicht (ätsch :b). Boris hat gegraben, nachdem Link dafür bezahlt hat (nebenbei bemerkt, zu Wucherpreisen).
    Jaja, ok, du hast gewonnen ^^"

Zitat Zitat von Konsum
    Was ist jetzt eigentlich mit den Weisen?
    Wie Esibaer schon so treffend gesagt hat, hängt es an Blue Kuh. Der hat scheinbar absolut strikt was dagegen, dass die Weisen zu einem Rat zusammenkommen.
    Und er wollte uns diese Woche aufklären. Hat er aber nicht. Kann meinen Ärger nur grad noch so im Zaum halten ;___; Will endlich wissen, was Sache ist ;_;
    Langsam geht es mir auf den Geist, dass er einerseits der Story-Chef ist oder sein will, andererseits aber so selten da ist, dass die ganze Story hinkt irgendwie.

@ Geisterfrau im Waldtempel ^^ PAsst ja ganz gut hin, grad in den Waldtempel, da wimmelt es sowieso schon von lauter Geistern ^^

Zitat Zitat von Anyu
    sry für spam
    Ausnahmsweise

@KE
    Dein Shiekah hatte das treffen mit deinem Onkel, sagma so:
    Noya spürrt nun kurz die starke anwesenheit in richtúng todesberg, da ja
    deine wut stark war. Theorie: Wut = Stärke der Aura, so akzeptabel???

Jetzt issa ja in Termina und kommt später zurück, ich denke ich könnte nen kleinen Tripp
    zum Todesberg machen und wir beide treffen uns, ich frag eben was war/warum/etc,
    du erzählt das wegen ehre und amulett, dann haste wohl nen neuen partner an der seite
    also n jungen Shiekah, da Puppet net da is, und ich net ihn kontaktieren kann(MSN off)
    wird ers wohl oder über später mitbekommen wenn er liest das ich evt mit dir utnerwegs bin...
    Falls du dagegen nix zu einwenden hättest, natürlich:
    - Du bist Älter
    - Erfahrerner
    - Stärker
    - ich dir unterlegen
    - evt dich als meister ansehen (*g* kei schlecht' idee)

Was hällste davon KE????

@Thema
    im Waldtempel n Kampf??? Salias geist is böse, gift odem Oo" ich check nix mehr O_o°

Zitat Zitat
    - Du bist Älter
    - Erfahrerner
    - Stärker
    - ich dir unterlegen
    - evt dich als meister ansehen (*g* kei schlecht' idee)
    Wer könnte da wiederstehen?
    Ich muss aber erst noch zurück zu Fantasy Fighter, aber da können wir dann ja zusammen hin gehen.

zum Thema Waldtempel: eine gute idee, das mit dem geist, allerdings wird es schwierig den zu besiegen, weil man ja als Normalsterblicher sowieso nicht in den Wald kommt.

Zitat Zitat von KE
    Wer könnte da wiederstehen?
    War doch klar, du machtgieriges Monstrum XD

Zitat Zitat von KE
    Ich muss aber erst noch zurück zu Fantasy Fighter, aber da können wir dann ja zusammen hin gehen.
    oki doki, begebe mich im übernächsten post mal zum todesberg.

Zitat Zitat von KE
    weil man ja als Normalsterblicher sowieso nicht in den Wald kommt.
    Aber als Shiekah schon XD

Zitat Zitat von Noyashi Raikyu
    @Thema
    im Waldtempel n Kampf??? Salias geist is böse, gift odem Oo" ich check nix mehr O_o°
    Nope, Salia existiert nicht mehr.

Es ist aber ganz einfach:
    Suëss, also die Wächterin, "lebt" in Salias Körper. Sie greift mit griftigen Pfeilen an und kann ohne Magie nicht besiegt werden. Ihr "giftiger Odem" ist eine blumige Umschreibung für ihre dunkle Aura, die den Wald korrumpiert und die Tiere in den Wahnsinn treibt.
    Zitat Zitat von König Elessar
    zum Thema Waldtempel: eine gute idee, das mit dem geist, allerdings wird es schwierig den zu besiegen, weil man ja als Normalsterblicher sowieso nicht in den Wald kommt.
    Daher erwarte ich auch ein Feuerwerk an genialen Ideen. ^________^

Zitat Zitat
    Daher erwarte ich auch ein Feuerwerk an genialen Ideen. ^________^
    "Liferipper, der tolle heilige Krieger, rief seine noch tollere heilige Macht an, und besiegte damit den bösen Geist, der sich Salias Geistkörper bemächtigt hatte. Salia, war ihm daraufhin so dankbar, dass sie *der Rest ist aufgrund der minderjährigen Leser zensiert*."
    Einfallsreich genug ?

Was ist eigentlich mit den "aktuellen" Weisen des Waldes? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Geist als vollwertiger Weiser angesehen wird.

Zitat Zitat
    Nope, Salia existiert nicht mehr.
    Finde ich aber ein bisschen unfair. Vor allem kann sie dann nicht mehr mit den anderen Geistern der Weisen in ihrer Höhle rumhocken. Wärs nicht besser zu sagen, dass sie im Moment nichts machen kann?

Zitat Zitat von Liferipper
    Einfallsreich genug ?
    Nein. >_>
    Zitat Zitat
    Was ist eigentlich mit den "aktuellen" Weisen des Waldes? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Geist als vollwertiger Weiser angesehen wird.
    Woher soll ich das wissen? Blue wollte doch damit rausrücken, doch glänzt er durch völlige Abwesenheit.
    Zitat Zitat
    Finde ich aber ein bisschen unfair. Vor allem kann sie dann nicht mehr mit den anderen Geistern der Weisen in ihrer Höhle rumhocken. Wärs nicht besser zu sagen, dass sie im Moment nichts machen kann?
    Soll ich nun böse sein oder soll ich nun böse sein?

Salia existiert nicht mehr. Tja, dumme Sache. Pech und kann man nichts mehr machen. Vielleicht hat der nächste Weise mehr glück... >_>

Falls es seit 06.02. neue Regeln oder etwas in der Art gibt, dann bitte mich aufklähren

Zitat Zitat
    @shadow Wann kommt denn mal ein neuer Beitrag von dir ?
    Solange du nicht schreibst, kann Bauzi nicht weitermachen und dadurch kann ich wiederum auch nicht weitermachen. Wenn du nicht weitermachst, dann schreiben wir in deinem Namen halt einen Brief, der besagt, dass du doch nicht den richtigen Splitter gefunden hast oder so. Bitte um Rückmeldung.
    Der eisbaer hat recht! Mir geht es voll auf den Kecks in der "Garage" (ersatzbank, wie auch immer,...) zu warten. Ja, wenn du eine entschuldigung hast dann nur her damit! Hätte ja verständniss dafür!
    Nur falls das der fall ist hättest du das per pn mir sagen können.
    Sorry, aber rabe wird jetzt ohne dich weitermachen, aber vielleicht treffen wir uns einmal

Naja. Ganz ohne Daven geht es nicht, denn er hat immer noch einen Splitter. Aber ich denke, wir lassen ihn erstmal außen vor und suchen nach anderen Splittern. Wir können ja einen Brief schreiben, dass er den Splitter bei Link in Goronia abgeben soll.

P.S. In Goronia gibt es keine Häuser, sondern nur Höhlen. Die Stadt liegt ja in einem Berg.
    Konntest du ja nicht wissen, wenn du bisher nur MM gespielt hast.

Zitat Zitat von Eisbaer
    P.S. In Goronia gibt es keine Häuser, sondern nur Höhlen. Die Stadt liegt ja in einem Berg.
    Konntest du ja nicht wissen, wenn du bisher nur MM gespielt hast.
    Wie peinlich ....
    Na gut schreib du ihn einen Brief!!!! Und dann gehts weiter mit Volldampf!

Edit.
    Sigs sind dzu da um vergessen zu werden!

Rabe und Daru melden sich hiermit zum Schießwettbewerb an.
    Rabe hat ja schon Erfahrung damit. Immerhin hat er solange gespielt, bis er die Link-Puppe gewonnen hat.

Wie man das machen könnte ? Hui. jute Frage.

@ Fantasy Fighter, habe eben gelesen, dass Kiro auf einem Schießwettbewerb in Kakariko war, und dass er sich nen Köcher gekauft hat oder so.
    Das mit dem Schießwettbewerb hat sich jetzt überschnitten ^^ Hab ja auch sowas im Bekanntmachungsthread gepostet. Naja egal. Aber wenn du in Kakariko was einkaufst, solltest du dich IMHO schon ein bißchen an den Text halten den ich geschrieben hab. Dort stehen ja die Läden und deren Besitzer drin, und einen Horst gibt es nicht. Aber ok, ich sehe das net so eng, und es ist ja auch ne Menge Text ^^
    Nur ist er eben dafür da, dass net jeder irgendwelche Läden erfindet und so, sondern jeder in den gleichen Laden mit dem gleichen Besitzer gehen kann

@ den Schießwettbewerb... hatte mir das schon am Fr oder so ausgedacht, und jetz erst gepostet, weil ich warten wollte, ob noch jemand massive Kritik an meinem Kakariko-Text hat (der ist jetzt im Infothread).
    Mal sehen, wie viele Leute da mitmachen würden. Wir können es ja so ähnlich machen wie Konsum es für Kämpfe vorgeschlagen hatte. Das also jeder Teilnehmer einen Text postet, und es kommt nicht drauf an, wie sehr man in die Mitte trifft oder so, sondern wie schön und atmosphärisch den Kampf beschreibt.
    Oder wir legen den Sieg schon vorher fest oder so...
    Naja, find auf jeden Fall, dass es ne nette Gelegenheit ist, wo sich einige Chars mal so treffen können ^^
    Hab ja geschrieben, dass der Wettbewerb in 5 Tagen ist, wir haben also genug Zeit um uns zu überlegen, wie wir es machen ^^
    Ach ja, und ich hab noch keinen Preis reingeschrieben - fällt euch ein schöner Preis ein, den man gewinnen kann? Vielleicht auch noch einen für 2. und 3. Platz oder so..

1. Platz Speziell angefertigte Waffe von Biggoron Jr.
    2. Platz Ein Essen für zwei in der Taverne "Zur Schießbude"(Is ja Valentistag heute)
    3. Platz Eintrittskarte für ein Konzert der Zora-Band

Bevor ichs vergesse :
    @ konsum
    Wie kann ein Geist eigentlich sterben ?
    ups. hab ja auch einen Geist getötet.

Geändert von Eisbaer (14.02.2005 um 12:30 Uhr)

Naja, ein Splitter wäre ein preis, aber das wäre doch zu einfach
    Wie wäre es mit Weinflaschen oder einem Festessen bei einem Adeligen?

Zitat Zitat
    Betrifft: Tario, der Wirt der Taverne "Zur Schießbude" in Kakariko, veranstaltet einen Schießwettbewerb.

Damit steig ich wieder ein
    Und ich hab die Szene schon genau vor mir

Da ich auch gerade in Kakariko bin, mache ich auch mit. Mein Chara kann zwar ned mim Bogen umgehen, aber das kann trotzdem sehr witzig werden^^

Zitat Zitat von one-cool
    Damit steig ich wieder ein
    Und ich hab die Szene schon genau vor mir
    Geschafft! one macht wieder mit *jubel* ^^

Schön, der Wettbewerb scheint ja auf Interesse zu stoßen Dann müssen wir das auch gut machen, so dass alle Spaß haben, net nur die, die hinterher nen Preis kriegen
    Nur die Frage, wie es funzen soll.
    Jeder könnte ein oder zwei Postings dazu schreiben - wie er reinkommt, wen er trifft, was so los ist und dann wie er eben teilnimmt. Nur keine Ahnung, wie wir dann nen Gewinner kriegen.... Ins Bulleye treffen kann jeder Anfänger, das weiß ich schon jetzt

Oh man, ich hätte (nebenbei) nen anderen Namen für die Taverne wählen sollen. Ich lese irgendwie immer Scheißbude

Oha, mit Twinkle und Rikoon zusammen, dann haben wir zwei, die irgendwie ne komische Seite haben ^^ Evtl. müssen wir Türsteher engagieren, die dann aufpassen, dass die zwei mit ihren dunklen Seiten nicht Amok laufen oder so ^^

Zitat Zitat
    Evtl. müssen wir Türsteher engagieren, die dann aufpassen, dass die zwei mit ihren dunklen Seiten nicht Amok laufen oder so ^^
    Anspielung?
    Ok zur Auswertung für den Gewinner:
    Man könnte neutrale User im forum einbinden in einer Art umfrage!
    (das würde gut bei einem forum von foren.de funzen;aber das wäre zu kompliziert!). Und wenn neutrale user das ganze bewerten sollen ist das auch blöd, denn wer lesst sich das ganze durch nur um einen Sieger zu ermitteln (eher unwahrscheinlich)?