-
SSStylish! Swordmaster
Hehe... besonderen Spass hatte ich mit der Demo von Devil May Cry die damals RE: Code Veronica X beilag^^. Ich hab mir das Game gakauft und bin Nachause gefahren und wollte eigentlich sofort Resi zocken... doch es kam anders^^. Ich steckte aus neugier mal DMC rein und dachte mir zocke ich mal 5 minuten zur probe. Aus 5 Minuten wurden dann aber mehr als 2 Stunden weil mich das damals völlig neuartige Gameplay einfach faszinierte^^... Immerhin hatte es bis dahin noch nie gesehn das jemand mit Knarre und Schwert gleichermaßen perfekt umgehen konnte und mit so einem sprerrigen teil sich auch noch bewegte als würde es nichts wiegen.... und nicht zu vergessen der Demon Trigger der für ne kleine auflockerung sorgte. Jedenfalls hat mich das Game so dermaßen begeistert das ich mir hinterher die Vollversion geholt hab und zu einem Anhänger der DMC Reihe geworden bin. Außerdem wollte ich endlich gegen Nero Angelo antreten, da ja die Demo exakt vor dem Kampf aufgehört hatte.^^
Da fällt mir ein mit den Demos von MGS 1 + 2 und Soul Reaver 2 hatte ich ebenfalls etliche Stunden Spielspass...^^