Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: The Blade Demo 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So...Höhle voller Geister und Skelette...genau nach meinem Geschmack. Habe gerade ein 'Pentagram' nach innen gedrückt. Weißt du was ein Pentagram ist? Ein fünfzackiger Stern, den man ohne abzusetzen zeichnen kann....das was ich da nach innen gedrückt hab war auf jeden Fall keins. Nur mal was zur Logik^^
    Dann ist mir noch was unschönes beim Kampf gegen einige Skelette aufgefallen. Es steht 'MISS' da, aber dennoch werden mir HP abgezogen... naja....leider hab ich den Witz oder was auch immer nicht verstanden, wenn er das Pentagram eingedrück hat und ich hinten zu der Höhle gehe. Dann meint er nur 'Da gehe ich lieber nicht rein'. Ich hab leider keine Soundkarte...was ist da passiert? Würd ich gerne wissen...
    Dann...ein Haus...ok...ich bin erst oben langegangen, der Weg mit Fledermäusen und den Wasserfällen. Gefällt mir auf alle Fälle richtig gut. Aber....wenn ich die eine, ziemlich breite Treppe runtergehe, bevor ich zu der Karte komme, von der aus ich diesen Tempel (?) betreten kann... da kann ich durch diese Wände gehen. Nicht schön.
    Ok...nun das Haus... der Alte Mann ist etwas...löchrig sagen wir mal. Ich sehe den komletten Weg, auf dem er läuft durch ihn durchscheinen...Und in dem Haus, dort wo das Feuerholz liegt, links, was sind das für selsame Dinger? Ich laufe unter denen durch, das heißt es muss irgendwas über ihm sein...?!?
    Öhm...OK...hab das Unkraut gesammelt und das Holz ins Haus gebracht. Nun kann ich den Meister so oft ansprechen wie ich will, jedes Mal bekomme ich wieder 40 EP...lässt sich denke ich durch einen Switch beheben
    Außerdem weiß ich jetzt wiedermal nicht, was ich machen soll....
    NA ENDLICH! Nach dem was weiß ich nicht wie vieltem Ansprechen ist der Alte ins Haus gegangen...

Geändert von Miss Kaizer (02.04.2005 um 17:51 Uhr)