-
Ehrengarde
Auf zur nächsten Runde^^
So...werde jetzt nochmal versuchen, den 'edlen Herren' zu besiegen^^ Was mir beim Gespräch dabei noch gerade auffällt: der arme Mann sagt am Anfand 'edler Heer'...ich weiß selber, dass sowas einfach passiert, kann man nichts machen, aber trotzdem...also auf ein neues
Und vielleicht 'cent' groß schreiben. Und nachdem ich den Typen aufhalte, sagt er '...qwa...' ich nehm an dass soll 'Quatsch' heißen^^. So ein abgewürgtes, ist schon klar, aber mir fällt kein Wort ein, was das sonst heißen sollte^^ Wenn er sich dann zu Ogio aufmacht, sagt er 'am Besten'...'am besten' wäre richtig^^ (jetzt hat's funktioniert wie man merkt...seltsam...)
Im Puff: Der Prinz tritt ein. Allerdings können die Personen, die da durch die Gegend laufen, einfach über ihn rüber gehen. Sowie auch über seine Leibwachen.
Wenn der Prinz dann das Zimmer wo der Held ist betritt und den Befehl gibt, den Helden zu töten, sagt dieser 'Man alter stehmurmel....murmel!' Was heißt das denn bitte??! 
Während dem Kampf fiel mir auf, dass, wenn ich die Space Taste gedrückt lassse, der Schaden äußerst gering wurde. War das Zufall?
Dann, wenn der Prinz wieder bei seinem Vater ist und der Vater sich wegdreht und meint, dass die Schule und ihre Schüler zur Rechenschaft gezogen werden. Der Kaiser dreht sich um, und plötzlich hat er wieder ein jugendliches Gesicht. Wenn er allerdings nach liks guckt, wirkt sien Gesicht alt, so wie das ja auch im Faceset der Fall ist...
Wenn mich dieses Mädchen gerettet hat, bin ich in einem (verdammt dunklen Haus)...evtl etwas zu dunkel. Aber vorher, wenn er sagt, er sei nun wieder topfit, steht er so selsam auf dem oberen Teil des Bettes...
Dann rede ich im Untergeschoss mit dem Mann (ach ja, an der Treppe ist wieder der löchrige Zaun^^). Also der Mann redt von 'Lyschees'. Ich nehme an, du meinst diese kleinen Früchte oder was das sind. Wenn ich mich nicht irre, haben wir hier jemanden im Forum, der das als Nickname hat. Die Dinger heißen 'Lychees' (korrigiert mich wenn ich mich irre). Dann redet er über seine Tochter, die ein 'bischen schüchtern'. Was ich meine ist denke ich klar... aber wieder nur ein Rechtschreibfehler. Dann, wenn ich gehen will, kommt das Mädchen. Er meint dann 'deine Mutter kocht sicher Spitze'. Wenn's so geschrieben ist, wäre 'Spitze' ein Gericht, was die Mutter kocht^^
Sag mal....wie oft musss ich denn da gegen die Wachen kämpfen? (wenn ich einmal in ihren Lichtkegel gekommmen bin?) Das ist jetzt schon die 4. Runde...
Naja...bin jetzt an den Soldaten vorbei, vor der Kampfschule...der Held geht irgendwie langsamer als vorher...
Meister gefunden 'jetzt musst du dein eigenen Weg...'-> deinen
'eine bitte hab ich noch' -> Bitte
ähm...ja....wurde gerade vom Kaiser bediegt und habe Erfahrung sowie auch Geld bekommen...?!?! ich nehm allerdings an, dass das beabsichtigt war, da der mich mit einem Schlag weggehaun hat...
Der Wald...auf einmal fängt das Spiel wie blöde an zu stocken, doch ich glaube, dass das an meinem PC liegt
Geändert von Miss Kaizer (01.04.2005 um 14:53 Uhr)