-
Couch Potato
Okay, ich hab jetz mal ausprobiert was du mir geraten hast allerdings hat das löschen der KI und das löschen der Events für die Panoramabilder (allerdings hab ich nicht das ganze Event gelöscht sondern einfach den Zyklus durch Timer löschen ersetzt) und trotzdem ruckelts immer noch. Also liegt es vermutlich auch an den Common Events. Wär also gut wenn du da noch was machen könntest denn die VV will ich unbedingt spielen können.
PS:Hab jetzt auch noch durchgetestet und nachdem ich bei jedem Parallelen Prozess bei den Common Events überall waits von 0.1 eingefügt hab lief es schon wesentlich flüssiger. (Nicht am Ende jedes Events nur diesen Wait sondern überall wo Bedingungen enden, also z.B.
<>Bedingung:Hans ist in Gruppe
<>bla
<>bla
<>bla
<>wait 0.1s
:Ansonsten
<>blabla
<>blabla
<>blabla
wait 0.1s)
PPS:Eine Sache noch, wenn das mit dem Sichtfeld besser klappen soll brauchst du pro Gegner 3 Events. Ich benutz das nämlich selber und da funktioniert auch alles. Aber bei dir ging ich mehrmals direkt vor den Gegnern vorbei und sie haben mich nicht bemerkt. (Hoffe doch, dass hat noch niemand anders gesagt)