Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: The Blade Demo 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [[[Die neuen Screens sind wirklich gut...
    Nur:

Beim ersten Screen ist der Schatteneinfall oben links beim schrägen Aufgang ein bischen komisch, da es auf der Map ansich sonst keine Schatten gibt. Außerdem sind die pinken Bäume vom Chip sehr schön aber irgendwie zu stark an einem Punkt zentriert...
    Beim zweiten Screen ist oben in der Mitte der überstehende Fels ein bischen komisch, genau so wie das Blätterdach ohne die Bäume darunte (ein Stück weiter links vom besagten Felsvorsprung)
    Beim dritten Screen fefällt mir lediglich die Figur ganz rechts nicht so ganz... (Ist die nicht aus dem RTP?)
    Aber wirklich sehr gut gemacht.

mfg
    Phönix Tear]]]

Edit:
    Ich hatte jetzt gerade mal wieder etwas mehr Zeit und wollte dir nochmal mit Screen zeigen was ich meinte, da ich mich immer ein wenig undeutlich ausdrücke
    Vorweg noch: Alles ROT umkreiste ist irgendwie komisch (oder aus meiner sicht nicht ganz so gut geraten), alles GELB umkreiste ist ein wenig irritierend (wieder nur für mich ) und alles BLAU umrkeiste finde ich besonders gut. (Eigentlich kannst du davon ausgehen das ich alles was ich nicht rot oder gelb umkreist habe extrem gut finde, da die Qualität deiner Screens wirklich enorm hoch ist)

Also beim ersten Screen:
    http://www.directupload.net/show_ima...n=rTwXeZuD.png
    ROT:
    - Der Schatten auf der Schräge oben links passt nicht so ganz, da ansonsten auf der ganzen Map nur bei Gebäuden noch Schatten sind
    - Der Baum unten links, da ich mir nicht sicher bin oder da da wachsen würde

GELB:
    - Die pinken Bäume da sie sich nur in der Mitte der Map befinden
    - Das Feld oben rechst wegen seiner Bepflanzung (kann aber auch so bleiben)
    - Das Ding links, erinnert mich irgendwie an ein Spiel über den D-Day was ich mal gesehen habe

BLAU:
    - Der schön gebogene Baum (sehr schön abwechslungsreich)
    - Das umzäunte Feld (der Zaun sieht extrem geil aus O_O)

Der zweite Screen:
    http://www.directupload.net/show_ima...n=HeeZw27X.png
    ROT:
    - So ziemlich alles was da rot ist sind die Felsvorsprünge, die einfach so auf dem Nichts stehen. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich da einfach nur einen knick in der Optik habe ^^
    - Außerdem noch die Felssäule vor dem Häuschen (oder der Überdachung) ganz rechts, weil ich die nicht so ganz gelungen finde (Zertrennt irgendwie die Harmonie ^^)
    - Dann noch die Baumkronen ohne die Stämme (in der Mitte). Über nem Wasserfall ist das OK, aber nicht einfach so über dem Boden

GELB:
    - Eigentlich nur das Fischernetz weil es irgendwie nur auf dem Wasser zu "schweben" scheint und nicht einsinkt...

BLAU:
    - Die Boote und das Fischerhaus (die hängenden Fische) sowie die kleine Insel unten rechts find ich cool

Der dritte Screen (ich musste ihn leider ein bischen verkleinern da ich ihn sonst nicht hätte hochladen können ^^):
    http://www.directupload.net/show_ima...n=FG5aOVx5.png
    ROT:
    - Nur das Männchen rechts was irgendwie nach einem RTP-Typen aussieht

GELB:
    - Das Häuschen was da so mitten einfach drin steht (kenn mich nicht so aus, vieleicht muss da ja so )

BLAU:
    - Eientlich so ziemlich der ganze Screen ^^. Besonders gut find ich allerdings (auf allen deinen Screens) die schönen Wasserfälle, die dann auch noch oben so cool von den Baumkronen überragt werden.
    - Gut das du daran gedacht hast das der Baum auch im Wasser versinkt

Naja, diesmal etwas ausführlicher...

mfg
    Phönix Tear

Geändert von Phönix Tear (31.03.2005 um 15:42 Uhr)