Vielleicht aber auch eine Rechtfertigung für eine Regel... Richtlinie, ide selbst ich befürworten würde. Neu-User müssen ihre geistige Reife nachweisen, bevor sie sich reggen dürfenZitat von mgx
.
@Topic
Woo, nette Bilder und eine gute Kombo verschiedener M&B-Chips mit ToP.
Und dazu noch fast fehlerfrei gemappt. Im ersten Screen ist der Schattenwurf der Schräge im links oberen Teil (wenn das eine Schräge sein soll) nicht ganz korrekt für einen Sonneneinfall von 7 Uhr - sofern die Sonne nicht enorm niedrig steht. Außerdem werfen die Klippen im Gegensatz zu den Häusern keine Schatten - allerdings ist der sowieso meist ein leidliches Thema.
Das zweite Bild schlägt das erste noch einmal, auch wenn mir die Brücken etwas zu niedrig erscheinen, um darunter noch mit einem Boot durch zu kommen. Auch die sandigen Abschnitte an den Küstenkliffen könnten etwas reduziert oder zumindest verunregelmäßigt (welch ein Wort!) werden. Ansonsten sehr schön. Der Schattenwurf greift wieder.
Das dritte Bild hat etwas mehr Regelmäßigkeiten drin - eine Nassplantage? Insgesamt erscheint es am schlechtesten, aber solche Felder sind auch nicht die schönsten Regionen der Erde. Ein wenig Bbevölkerung wird dem Bild letztendlich sicher sehr gut tun.
Ich würde mir gern noch die Demo laden, aber ohne DL-Manager und nur noch einer Stunde Zeitfenster würde das nur mit 'nem Zweitkanal noch etwas werden. Und dazu habe ich ehrlich gesagt jetzt nicht noch Lust.