Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von duke1102
Öhm ... z.B sind manhchmal so kleinere Blumen und so die undurchdringlich sind , und die sin meistens an den Ausgängen usw. so das man nur schwer durchkommt
Ach und ich hab nochn Bug gefunden. Wenn man mit den Boot zur Stadt da fährt muss man ja die Soldaten killen , wenn man von einem entdeckt wird , kämpft man ja .... nachdem der kampf gewonnen ist aber muss man schon wieder kämpfen. und so geht das in endlosschleife immer weiter ....
Edit : ACh und mir is grad beim Kampf aufgefallen , wenn der Gegner nicht trifft also ein ,,Miss" da steht hat der Held der angegriffen wurde Lebenspuntke dazubekommen.
...
Die Idee dieses Teil des Spiel ist es den Gegner auszuweichen, wer gesehn wird, wird eben mit 4 Kämpfen in Folge bestraft, aslo alle Gegnger im Umkreis, ist von daher kein Bug. Je mehr Gegner man in diesem Gebiet per heimlich Meucheln tötet, desto weniger Kämpfe gibt es wenn man gesehn wird.
Das hab ich im Menü unter Limitbreak beschrieben, wenn der Gegner "MISS" dann verlierst du an Limitbalken und dein HP nimmt wieder zu, es ist von daher auch kein Bug.
Zitat von Freierfall
hey, das c´klingt alles recht cool
Ist das Game nach der Story von "Blade of the Immortal" von Hiroaki Samura?
...
Hätte ich Blade of Immortal vorher gelesen, bevor ich angefangen hab zu makern dann hätte ich ein Fanfic gemacht, aber naja es ist ne andere Geschichte. The Blade ist eher ein Fanfic zum Film "The Blade" von Tsui Hark der wiederrum war ein Remake vom Shaw Brother Klassiker "One Armed Swordsman". Blade of Immortal Game wär schon cool, dann gibt es gar kein Game Over
@Tscheme
Dann hol dir mal DSL, jetzt nicht nur weil du mein Game loaden sollst, sondern weil es dein Leben schneller macht, naja eher ungeduldiger ... mmh das hab ich schon mal gesagt in diesem Thread 
@Wischmop
Jo, danke
bevor ich noch von anderen fertiggemacht werde, hab mir schon gedacht das der zu Groß ist.
Geändert von VietEmotion (27.03.2005 um 01:15 Uhr)