hab ja damals noch die erste demo gezockt.. aber hat sich ja einiges verändert an dem game. story hat mir ja schon damals getaugt. die neuen screens sehen sehr fett aus. bei dem einen stadtscreen (den du mit den anderen da gepostet hast, ich glaub die stadt heißt nakata) verwirrt mich jedoch oben bei dem pub wie das dach in der luft hängt. an sich ja eine schöne idee mit dem freilicht café aber solltest du an die einen seiten doch noch ein paar pfeiler machen. aber sonst sieht das ganze sehr geil aus.
hammer sehen auch diese schief gewachsenen bäume aus (wo hast du die her wenn man fragen darf)
sehr gut umgesetzt hast du imo die reisfelder obwohl ich imo glaube dass der reis in asien etwas dichter wächst, oder täusche ich mich da?
auch sehr geil sieht der hafen aus: vor allem die fetten schiffe (und auch hier erlaube ich mir die frage wo du die herhast.. sehen nicht nach mb aus aber passen sich hervorragend in den stil ein)
im großen und ganzen hat mich die vorstellung überzeugt die demo mal zu saugen... dann eventuell auch noch ein paar zeilen von mir

Phryx