Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 124

Thema: The Blade Demo 2

Zitat Zitat von VietEmotion
    @JasonWeal
    Ich glaube FF0 ist technisch meilenweit besser als mein kleines RPGchen, trozdem THX^^
    Das Game (FF0)soll ja bald fertig sein, und sogar ne englische übersetzung solls ja geben, ich bin mal gespannt
    na ja, FF0 ist bisher wohl doch ne klasse für sich ;-)
    ich mein eher solche durchschnittsspiele der franzosen

Users Awaiting Email Confirmation

FF0 ist nur optisch besser. Ob es auch sonst andere Qualitäten bieten wird, wird sich zeigen. Bitte spielt ein Spiel erstmal bevor ihr in Ohnmacht fallt. Sowas ist lächerlich und zeigt Begeisterung für ein Fell, welches einem Bären gehört welcher noch nicht erlegt ist. Erst nach dem Review werde ich (wenn überhaupt) begeistert sein.

Die Demo muss ich mir genauer ansehen. Der Anfangskampf war viel zu schwer. Da habe ich es genervt ausgemacht. Aber das was ich im Maker sah, sah schon mal nicht schlecht aus. Wenn ich noch dazu komme, es zu spielen werde ich es auch bewerten.

Geändert von Den W (31.05.2005 um 18:01 Uhr)

Ich hab einen kleinen Fehler entdeckt:
    Als ich nun den Ifrit(übrigens colle Grafik von ihm im summons menü )besiegt und das Handbuch gelesen habe, konnte ich den Zauberspruch nicht benutzen!

Zitat Zitat von Dioto
    Ich hab einen kleinen Fehler entdeckt:
    Als ich nun den Ifrit(übrigens colle Grafik von ihm im summons menü )besiegt und das Handbuch gelesen habe, konnte ich den Zauberspruch nicht benutzen!
    Das beschwören ist nur den weiblichen Charakteren vorbehalten, als Limit, dafür haben sie keine normalen Limits. Vielleicht überleg ich mir es noch für alle zu machen...

@Slizer
    Eigendlich hab ich gar keine Zeit, aber ein kleines Bildchen könnte ich vielleicht machen, schick mir per PN was und vielleicht in den Ferien

Das funktioniert ja halt nicht!
    Nachdem die eine den Zauberspruch gelernt hat, kann ich diesen nicht im Kampf einsetzen!

Achso als Limit!
    Müsste dann also doch funzen!

Hi,die Screens sind sehr,sehr gut.Dein Mappingstil auch.Den dritten Screen finde ich am Besten.

Geiles Spiel! Der unterschwellige Humor mit ner Priese Ironie ist hier genau die richtige Mischung!

Jetzt hab ich nur n kleines Problem. Ich hab die Demo grade gespielt bis ich aus dem Bordell geworfen wurde und von Aurelia aufgesammelt wurde. Jetzt ist Nacht und ich bin in ihrem Haus in dem kleinen Zimmer. Aber da komme ich nicht raus... Ich kann so oft ich will versuchen die Treppe runter zu laufen, ich lauf jedes mal irgendwie "drüber".

Bin ich zu dumm oder was mach ich falsch? Würd soo gern weiterspielen!

Gruß Krumm

Sorry, ich habe ausversehen bei der Grafikänderung wohl ein Event gelöscht

Hier ein kleiner Patch, einfach ins Spielordner kopieren!
    http://www.thebladegame.de/Patch.exe

Die Demo auf der ersten Seite ist jetzt damit gepatch worden.

Dickes Dankeschön! Soweit läuft alles ganz gut... nur bin ich jetzt grade im 2. Kapitel beim alten Schwertmeister und muss seinen Garten aufräumen und Holz reinbringen. Danach meint er es wäre genug für heute. Wenn ich mich aber auf dem Heu schlafen lege und ihn am nächsten Tag anspreche, hat er immer wieder den selben Spruch drauf. Bin auch schon in die Berge links von seinem Haus gegangen aber da scheints auch nicht weiter zu gehen

Das soll ja hier vermutlich kein Komplettlösungsthread werden... trotzdem: Hilfe!

By the way: Der Alte gibt einem immer wieder 40 exp fürs Garten aufräumen (wusste gar nicht dass gartenarbeit so stark macht )

Solche Bugs nerven einen am meisten, ich meine ich hab den Spass schon behoben gehabt, naja ... ich habe den oberen Patch nochmal aktualisiert, also nochmal die kleine Datei laden . Naja danke dass du den Bug gefunden hast, auch wenn es mir langsam peinlich ist, dass es noch so viele Bugs gibt, hoffe jetzt kommen keine mehr.

So, also ich hatte mir die Screens angesehen und war zumindest von dem asiatischen Stil so begeistert, dass ich mich spontan entschlossen habe das Spiel runterzuladen... das blöde ist nur, dass du offensichtlich gerade wieder ein Update machst ^^
    Also vertreib ich die Zeit damit, diesen Post zu schreiben.

Ich finde übrigens manche Chipsets passen nicht wirklich zu den anderen... so haben die riesigen Reisfelder und die Wüstenstadt einen eher "weichen" Stil, während diese M&B-Strohhütten und dunklen Wälder sehr starke Kontraste haben und damit eher "hart" wirken. Gerade ersteres sieht aber meiner Meinung nach viel schöner (und passender) aus, so dass es klasse wäre, wenn du diesen harten Stil dem weichen anpasst.
    Das muss aber nicht uuunbedingt sein, wäre nur ein besonderes Schmankerl

...soooo mal schauen ob die Datei mittlerweile größer is

Tut mir ja leid dich weiternerven zu müssen Viet... am besten seh es als Kompliment, denn ich würde ja nicht nerven, wenn das Spiel nicht so geil wär und ich es nicht unbedingt weiterspielen möchte

Jedenfalls hat der Patch bei mir nichts verändert... ich kann so lange schlafen wie ich will, der Alte will immernoch auf den nächsten Tag warten
    Kanns sein, dass ich nochmal von vorn anfangen muss damit der Patch wirkt?

Gruß Krumm

@krumm
    Also ich habst nochmal bei mir installiert und kurz getestet, funktioniert. Ich würd nochmal neu anfangen, so weit bist du ja noch nicht gekommen.

@Schattenläufer
    Wohlmöglich hast du recht, aber ich mache jetzt keine großen Grafikänderungen mehr, da beim letzten mal Grafikchange viele unnötige Bugs endstanden. Zumindest ist alles im Spiel M&B, früher in der ersten Demo war da noch viel gemixt, und passte überhaupt nicht zusammen, ausserdem bin ich
    zu weit fortgeschritten. Ich benutze verschieden Nebelpics, deshalb kommt es dir so hart und weich vor, also in der Wüste hab ich einen extra Hitzepic und in den Wäldern verschiedene Nebelstufen...

Geändert von VietEmotion (12.06.2005 um 22:04 Uhr)

The blade

moin

mein erster beitrag:

@VietEmotion:

Geile Demo! Respekt bis jetzt das beste was ich gesehen hab...
    Nur in der wüste vor dem haus von diesem kleinen jungen fehlen texturen bei den anderen häusern... Und nach dem die Räuber einen umgenietet haben und man von diesem ironhead gerettet wurde regnet es auch weiter im haus!
    Danach soll ich zu dem meister der im hof sein soll aber nicht da ist ???
    Außerdem geht da das Menü nimmer an und ich bin recht verzweifelt da ich das spiel sowas von geil find!
    Und ach ja bei dem kleinen jungen im haus:
    wenn man später da wieder rein geht ist der kleine mehrmals da und man sieht sich selbst noch ohne arm herumtanzen im bett obwohl man da schon lange fertig ist...
    hoffe auf hilfe in form von nem patch den auf nochmal downloaden hab ich ehrlich gesagt mit isdn keine lust...

mfg deluxono

Sorry, die Demo ist nach dem Sturz zu ende, deshalb die vielen Bugs also, sobald man aus dem Inn geht ist es zu Ende.
    Die Texturfehler sind mir neu, aber danke das du es hier gepostet hast, so kann ich es fixen.

Edit: Wie lange hast denn für den Download gebraucht? Wollt mal wissen, denn mache vielleicht noch ne Midiversion des Games zur VV.

re

andert halb stunden hat es schon gedauert...
    und gibt es keine möglichkeit mehr da weiter zu machen nachdem man da ist???
    des spiel ist halt lustig...
    Und der Ironhead ist anfangs mit nem blauen rahmen rumgeloffen...
    hab dann im maker die transparente farbe neu gesetzt und dieses häsliche grünblaue ding um ihn war dann weg

mfg deluxono

Bordell

Sag mir bitte wo du die chipsets für die inneneinrichtung von dem Bordell herhast.Ich will nähmlich auch eins machen aber ich finde keins.

hab ja damals noch die erste demo gezockt.. aber hat sich ja einiges verändert an dem game. story hat mir ja schon damals getaugt. die neuen screens sehen sehr fett aus. bei dem einen stadtscreen (den du mit den anderen da gepostet hast, ich glaub die stadt heißt nakata) verwirrt mich jedoch oben bei dem pub wie das dach in der luft hängt. an sich ja eine schöne idee mit dem freilicht café aber solltest du an die einen seiten doch noch ein paar pfeiler machen. aber sonst sieht das ganze sehr geil aus.
    hammer sehen auch diese schief gewachsenen bäume aus (wo hast du die her wenn man fragen darf)
    sehr gut umgesetzt hast du imo die reisfelder obwohl ich imo glaube dass der reis in asien etwas dichter wächst, oder täusche ich mich da?
    auch sehr geil sieht der hafen aus: vor allem die fetten schiffe (und auch hier erlaube ich mir die frage wo du die herhast.. sehen nicht nach mb aus aber passen sich hervorragend in den stil ein)
    im großen und ganzen hat mich die vorstellung überzeugt die demo mal zu saugen... dann eventuell auch noch ein paar zeilen von mir

Phryx

Die Screens sind nett nur ich kann es nicht Downloaden ...
    Mfg
    Robert