Shiva is nice too. Sometimes I'm playing with german games, maybe they are good.
But now I'm stucked, because the CMS says I must give the green leaf to the old guy, but I already did it.
Shiva is nice too. Sometimes I'm playing with german games, maybe they are good.
But now I'm stucked, because the CMS says I must give the green leaf to the old guy, but I already did it.
So, wie groß ist jetzt die Spanne zwischen Veröffentlichung im Forum und Veröffentlichung auf der Seite? Naja, will ich lieber nicht wissen. Das Spiel wurde leider genau zur Zeit des ersten großen von zwei Crashs hochgeladen und war danach wieder ein wenig in Vergessenheit geraten. Nun ist es endlich draußen, aber mit einigen Korrenturen. Das Spiel sollte jetzt auch auf Rechnern mit Taktfrequenzen unter 1 GHz laufen.
@VietEmotion: Um ein PP-Event temporär zu löschen, reicht einfaches Clear Timer. Du musst die Events nicht endlos laufen lassen (gilt nicht für Common Events).
--
Meinst du Timer zurücksetzten? Kann ich somit auch die Performance verbessern, wenn man es auf lightmaps macht.Zitat von GSandSDS
@Frozen Bambi
Ja, das mir das mit dem Chara nicht aufgefallen ist^^trotzdem danke, jetzt muss ich wohl alle seitlichen Charaposen verkleinern, das wird ein Spass
@Froschvampir
Das mit Performance Einbrüche wegen Lightmap ist mir neu, aber ich werde es verbessern, versprochen
Öhm....^^
Also das Spiel im Großen und Ganzen findsch toll gemacht.
Is aber glaubsch net so mein Geschmack =/
Nur was mir aufgefallen is...
Der Hauptchara da,wenn man mit dem nach links oder rechts geht isser größer als oben oder unten oO
weiß net ob das jetzt scho jemand gepostet hat,is aber so xO