Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Vampires Dawn

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VD kam eigentlich recht spät auf meine Platte, in der Szene war ich damals zwar noch nicht wirklich involviert, der Maker hielt aber schon einige Zeit vorher Einzug bei mir. Ich bekam nur kleine, bruchstückhafte Fetzen aus den Foren mit, das meiste drehte sich dort eben um VD und so kam ich dann eben in Kontakt. Ich spielte es, doch wurde nicht wirklich gefesselt da mich die Optik damals noch abschreckte und es allgemein nicht mein Fall war =/. Trotzdem konnte ich dem Spiel auf andere Weisen einiges abgewinnen. Bis zum Ende spielte ich es nie, dazu wird es auch bestimmt nicht mehr kommen. Es spielte im Grunde kaum eine Rolle in meiner "Karriere", es war halt da, es war beliebt doch traf es meinen Geschmack nicht ganz. Bei VD 2 bin auch ich sehr gespannt, ich gehe mit keinen größeren oder geringeren Erwartungen an das Spiel heran wie bei allen anderen Spielen auch die mir etwas sagen. Damit ist den Machern denke ich noch immer am besten geholfen .

@Pulsedriver:
    Vielleicht ist auch ein x-beliebiges Hanswurst- RTP Spiel von nebenan das aufwendigste, es ist einfach nicht möglich anhand von Bildern oder auch Demos oder Vollversionen den Aufwand zu messen.

Geändert von Batista (21.01.2005 um 13:22 Uhr)