Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Vampires Dawn

Doch, ich fand die Story war sehr einfach. War wirklich klar für mich...
    Als der Opa das erzählte und dann erzählte und erzählte war es für mich schon fast klar. Und ich behaupte es nicht einfach nur, ich habe es auch schon beim Spielen geglaubt.

Insgesamt fand ich VD sehr gut und die Story war auch schön. Die Technik war nicht so herausragend, was sich aber beim Zweiten Teil ändern wird. Burgen erobern... ^^

Ich bin auch durch VD an den Maker gekommen (damals, das warn noch Zeiten, als man den noch downloaden konnte ^^). Und ich muss sagen, damals wars echt gut, insbesondere weil ich danach EL gespielt habe, was mir gar nicht gefiel (Square bitte nicht haun) und ich den Kontrast hatte. Aber dann kam halt UiD, das vieles besser machte (insbesondere sichtbare Gegner). Wenn man erst UiD und dann VD spielt, vermisst man imo einiges.

LG: NPC

Mit dem Spiel verbinde ich geile Erinnerungen.
    Eine Freundin meiner Schwester hatte das Spiel durch die Screenfun und davon hat mir meine Schwester erzählt.
    Dann einen Monat später hat mein Vater es ohne zu tun meiner Schwester gedownloadet und ich habs gleich durch gezockt.
    Als ich's fast durch hatte wollte ich auch 'ne Makerspiel machen und hab den dann ihm Internet gesucht und auch gefunden.

Vampires Dawn,oja das ist schon ein tolles Spiel,
    ist auch der gund weshalb ich angefangen hab zu makern^^
    Das Spiel war gleich die nummer 1^^

Bin gespannt wie Vampire Treasure rüberkommen wird^^

VD ist einfach das beste! Ohne VD hätte ich nie was vom RPG-Maker erfahren.
    Ist schon Jahre her, als ich das erstemal VD gespielt hab.
    Ich hat damals erst kurz meinen 1. Computer und mein Freund ist öfters mit ein paar Spielezeitschriften zu mir rübergekommen.
    Darunter war dann auch mal die Screenfun mit VD drin.
    Ich hab das Spiel dan draufgemacht und war gleich total begeistert.
    Allerdings hatte ich kurz darauf nen absturz und VD war futsch.
    Als ich dann Internet bekam hab ich mir VD gleich im I-net gesucht und runtergeladen. (Obwohl es ziemlich lang gedauert hat )
    Ich habs gleich wieder gespielt und wollte sofort den RPG-Maker haben.
    Allerdings hab ich ihn leider damals nicht gefunden.
    VD ist wieder auf dieselbe Weise verschwunden wie das erste mal und ich hab den Maker einfach vergessen.
    Bis mir irgendwan ein Freund in der Schule davon erzählte, dass er so ein tolles Programm zum Spiele machen hat.
    Ich hab ihn gleich gefragt, ob das der RPG-Maker ist und natürlich lag ich richtig.
    Am selben Tag zu Hause hab ich auch gleich im Internet den Maker gesucht und auch gleich gefunden. §google
    Ja, so war das. Warscheinlich wird sich das keiner ganz durchlesen, aber was machts. VD hat mein Leben verändert!