-
Ritter
Klar ist das mit dem Rank nicht entscheidend...aber bei mir war es in 90% aller Fälle bisher so das Rank5+ Leute auf jeden Fall gut in der PT zusammengearbeitet haben...sei es Skillchains, MBs oder Food benutzen!
Und bis Rank 4 hab ich die Missionen noch so gemacht wie sie gedacht sind! Nur für Rank 5 hab ich mir High Lvl Hilfe geholt von ner Freundin...ich hatte einfach keine Lust mehr ständig so unmobil zu sein...
Und erst heute hat sich meine Rank Behauptung im Crawlers Nest wieder bestätigt...4 von 6 waren Rank 5. bzw. 2 waren Rank 7! Und was is, hat alles super geklappt...nur der PLD in der PT war Rank 3...und was is...er hat per Manueller Steuerung Gevoked...Hallo? Wo gibts denn sowas...vor allem wollte er uns dann weis machen er ist manuell genau so schnell wie mit Macro...seltsam wars dann nur das ich meine Waffe schon gezogen hatte, bevor er Voke gemacht hat...dann haben wir ihn vollgetextet wie das mit den Macros funktioniert und et voila...auf einmal gings viel schneller...und sowas passiert mir nich zum ersten mal...einer aus meiner LS ist Lvl 36 War und hat auch immer manuell Gevoked weil er nicht wusste wie Macros funktionieren...
Der Rank ist nicht entscheidend...aber ein teilweise zuverlässiger Indikator!
Ich mach mein Können ja auch nicht vom Rank abhängig...ich zeig das durch Aktion in PTs...und bisher hat sich noch nie jemand beschwert...