was kommt denn jetzt alles noch..

- Garrisson (hab ich noch nicht viel drüber gelesen )
Hab mich bisher für Garrisson nie richtig begeistern können, deswegen kann ich darüber nicht viel sagen, die meisten Garrisson benötigen 18 leute. Ist also schön über LS event zu planen, imho net so zeitintensiv wie manch anderes.

- Ballista (hab ich noch nicht viel drüber gelesen )
Ballista PvP spiel ich immer zwischendurch wenn ich mal lust hab^^ braucht keine vorbereitung nix, einfach joinen und los gehts^^

- Genkai (Lvl 50) (hab ich noch nicht viel drüber gelesen )
Ich bin 4 Wochen auf lvl 50 stecken geblieben (Ancient Papyrus (Can I have it?) ¬.¬ Leute in der jetzigen LS motzen schon nach 3 Tagen wenn sie keine Hilfe von mir kriegen, weil ich nebenbei arbeite und am Abend dann mal was für mich in FFXI machen will (hat ja nie jemand verständniss dafür^^)

- BCNM - ist wohl ziemlich Job abhängig, oder?
joa, organisierte BCNM runs mit 6 leuten die du kennst und von denen du weisst, dass sie FFXI sehr gut spielen können, sind funny, und nach 2-3 Stunden ca. durch ( bei 6 runs)

- AF - Wäre mein nächsts Ziel...
AF ist serh zeitaufwändig, Key kriegen, Coffer selber suchen gehen mit whm SUB (ich habs selber gesucht). naja wenn alles glatt läuft hast du nach 1-2 Wochen alle deine AFs vorausgesetzt du beisst dich in ARsch und tust was dafür, kenn leute die haben ihr AF nach 3 Monaten immer noch net, aber ich kann ja auch net helfen wenn man sich net mal selber in ARsch beist.

und diesem anderen Dinx, Promy Dem (oder so?!)
Promyvions Missions sind fun, Missions sind immer fun^^ je nach mission kanns 30 minuten gehen oder bis zu 5 Stunden (ZM5 nur mal um eine zu nennen)