hatte meinen 1. Dynamis Run gerade am Sonntag mit einer neu gegründeten Dynamis LS. 20 Leute von da kannte ich schon und wusste die haben hammer gameplay, hab viel mit denen abgehangen, den rest kannte ich net. Leider Gottes haben wir versagt, weil sich die andere hälfte überhaupt net über Dynamis Jeuno informiert hat, folglich die Slimes der BST angegriffen hat, SMN zuerst versucht hat auszuschalten und kein /assist macro benutzt haben. Ich bin ganze 7 mal verreckt als PLD, Blm sterben normalerweise mehr aber ich lag mit meinen 7 mal in rekord nähe ¬.¬. 3 Davon wegen Astralflow weil so ein dummy den SMN Mob aufgeweckt hat... Selbstverständlich gabs danach schelte wegen der katastrophe, ich bin mir net gewohnt mit Leuten zu spielen die auf taktik, teamwork und Leaders net hören. Ich hät mir die kugel geben können, war aber trotzdem funny. (Und dabei droped net mal ein AF2 Teil für Paladins in Dynamis JeunoZitat von Sphero
). Naja nächstes mal Dynamis San'Doria, Sacrifice Puller (Can I have it?), oh ich vergass, das werd ich dann wohl sein ¬.¬

Kontrollzentrum

). Naja nächstes mal Dynamis San'Doria, Sacrifice Puller (Can I have it?), oh ich vergass, das werd ich dann wohl sein ¬.¬