mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von flying cloud
    ähmm wann benötigt man 60 spieler für eine mission bzw. quest?
    für dynamis evtl. aber meistens reicht eine alli (18man) für besondere quests/missionenen
    Für Dynamis benötigt man 64 Leute - ich darf aus Erfahrung sprechen ^^
    Man legt dazu einen Termin fest, trifft sich dann und macht das. Dynamis ist super funny und gehört für mich zu den absoluten Highlights im Spiel - ab lvl70+
    In Dynamis gibts die AF2 Armors sowie die Relic Waffen (AF2 Legs und Relic Katana darf ich bereits mein eigen nennen, einer von verdammt wenigen die überhaupt eine Ninja AF2 haben^^)
    In Dynamis sind dann diese 64 Leute wie in einer grossen ally zusammen, also jeder kann alles angreifen und jeder kann auf alles lotten...theoretisch. Da das in chaos ausartet legt man vorher fest wer für was lottet und was auto distibuted wird. Funktioniert erstklassig^^
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat von Sphero
    Für Dynamis benötigt man 64 Leute - ich darf aus Erfahrung sprechen ^^
    Man legt dazu einen Termin fest, trifft sich dann und macht das. Dynamis ist super funny und gehört für mich zu den absoluten Highlights im Spiel - ab lvl70+
    In Dynamis gibts die AF2 Armors sowie die Relic Waffen (AF2 Legs und Relic Katana darf ich bereits mein eigen nennen, einer von verdammt wenigen die überhaupt eine Ninja AF2 haben^^)
    In Dynamis sind dann diese 64 Leute wie in einer grossen ally zusammen, also jeder kann alles angreifen und jeder kann auf alles lotten...theoretisch. Da das in chaos ausartet legt man vorher fest wer für was lottet und was auto distibuted wird. Funktioniert erstklassig^^
    hatte meinen 1. Dynamis Run gerade am Sonntag mit einer neu gegründeten Dynamis LS. 20 Leute von da kannte ich schon und wusste die haben hammer gameplay, hab viel mit denen abgehangen, den rest kannte ich net. Leider Gottes haben wir versagt, weil sich die andere hälfte überhaupt net über Dynamis Jeuno informiert hat, folglich die Slimes der BST angegriffen hat, SMN zuerst versucht hat auszuschalten und kein /assist macro benutzt haben. Ich bin ganze 7 mal verreckt als PLD, Blm sterben normalerweise mehr aber ich lag mit meinen 7 mal in rekord nähe ¬.¬. 3 Davon wegen Astralflow weil so ein dummy den SMN Mob aufgeweckt hat... Selbstverständlich gabs danach schelte wegen der katastrophe, ich bin mir net gewohnt mit Leuten zu spielen die auf taktik, teamwork und Leaders net hören. Ich hät mir die kugel geben können, war aber trotzdem funny. (Und dabei droped net mal ein AF2 Teil für Paladins in Dynamis Jeuno ). Naja nächstes mal Dynamis San'Doria, Sacrifice Puller (Can I have it?), oh ich vergass, das werd ich dann wohl sein ¬.¬
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...