mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    In PTs kommt es nie auf den Leader an!

In guten PTs geht es nur darum das jeder wissen muss, wie er seinen Job zu tun hat!
    Wenn jeder weiss wie er seinen Job zu erledigen hat, dann funktioniert die PT auch erste Klasse...egal ob man sich vorher abspricht oder nicht! Wichtig in der Absprache is nur die Skillchain...Main Tank, Back Up und Puller! Wenn das fest steht muss jeder nur seinen Job tun und die PT kann alles weghauen!

Bester Vergleich ist...eine PT war so, das der WHM unentwegt geheilt hat und ständig Hate gezogen hat dadurch...ich hab 100x auf ihn eingeredet das er nicht unentwegt heilen muss und das er nicht alle heilen muss, sondern nur wenns gefährlich wird...ansonsten nur den Main Tank!

Dann hat er sich dran gehalten und auf einmal hatten wir erst nach 4-5 Chains Downtime...und vorher hatten wir nach JEDEM Kampf Downtime...nur weil der WHM begriffen hat wie er seinen Job spielen sollte hats nen riesigen Unterschied ausgemacht!

Daher tendiere ich allgemein nur dazu PTs aus Rank 5+ Leuten zusammenzustellen, wenn ich Leader bin...denn 99% aller PTs die aus Rank 5+ Leuten bestanden haben bisher immer klasse funktioniert!

dieses rank 5 reden/sagen...
    ich würde mal sagen das rang 5 total unwichtig ist...

ja die meisten lassen sich eh bis rank5 durchschleifen und machen die missionen nicht wies eigentlich vorgesehen ist (mit ally und dem ganzen zeug)
    somit bringt einem die mission nicht wirklich spielerisches können oder sonst was bei
    wenn einer nicht weiß was er zu tun hat ist egal ob rank1 oder 10
    hab schon genug leuet mit rank 1 2 3 in pt gehabt die super waren
    seis durch wechsel der nation, mule oder ob er einfach ein guter spieler ist
    genauso gibts auch genug mit höherem rank die ka haben was los ist

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

Also ich finde schon das rang5 wichtig ist, chocobo nervt nach ner zeit^^, Air Ship is da schon viel besser.

ja das ist eine sache aber es ist kein zeichen ob der spieler jetzt was drauf hat oder nicht

PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7

cooking: 30

ist aber eigentlich nicht relevant für pt
    bin noch nie mit ner pt irgendwo hingeflogen oO
    wenn dann tele und chocobo und fertig
    da finde ich sind die gate crystals von höherer bedeutung
    wie oft musste ich wieder ins crawlers nest weil irgendjemand noch keinen altep crystal hatte

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

Yinx mach mir jetzt net meinen rang5 mies, hab mich doch so aus air ship gefreut^^.
    Ich find nunmal, dass das ship goil ist, wenn z.b. ein pt member erstnoch nach jeuno muss und grade inner anderen stadt ist, gehts schneller als mit chocobo

Klar ist das mit dem Rank nicht entscheidend...aber bei mir war es in 90% aller Fälle bisher so das Rank5+ Leute auf jeden Fall gut in der PT zusammengearbeitet haben...sei es Skillchains, MBs oder Food benutzen!

Und bis Rank 4 hab ich die Missionen noch so gemacht wie sie gedacht sind! Nur für Rank 5 hab ich mir High Lvl Hilfe geholt von ner Freundin...ich hatte einfach keine Lust mehr ständig so unmobil zu sein...

Und erst heute hat sich meine Rank Behauptung im Crawlers Nest wieder bestätigt...4 von 6 waren Rank 5. bzw. 2 waren Rank 7! Und was is, hat alles super geklappt...nur der PLD in der PT war Rank 3...und was is...er hat per Manueller Steuerung Gevoked...Hallo? Wo gibts denn sowas...vor allem wollte er uns dann weis machen er ist manuell genau so schnell wie mit Macro...seltsam wars dann nur das ich meine Waffe schon gezogen hatte, bevor er Voke gemacht hat...dann haben wir ihn vollgetextet wie das mit den Macros funktioniert und et voila...auf einmal gings viel schneller...und sowas passiert mir nich zum ersten mal...einer aus meiner LS ist Lvl 36 War und hat auch immer manuell Gevoked weil er nicht wusste wie Macros funktionieren...

Der Rank ist nicht entscheidend...aber ein teilweise zuverlässiger Indikator!
    Ich mach mein Können ja auch nicht vom Rank abhängig...ich zeig das durch Aktion in PTs...und bisher hat sich noch nie jemand beschwert...

Zitat Zitat
    Klar ist das mit dem Rank nicht entscheidend...aber bei mir war es in 90% aller Fälle bisher so das Rank5+ Leute auf jeden Fall gut in der PT zusammengearbeitet haben...sei es Skillchains, MBs oder Food benutzen!
    ehm ich konnte schon ab rank 3 MB und um ehrlich zu sein nur als rdm...
    als blm verkack idh die zu 50%... ganz zu schweigen vom overnucken...
    also ist rang 5 difinitiv net ein massstab und es kommt auch nicht immer auf den spieler an sonderen auf den job (also schon auf den spieler, aber man kann rdm gut spielen und trotzdem ein kack blm sein oder auch umgekehrt)