mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
    naja 200 exp dauern dann ungefähr ne gute halbe stunde was sonst ein paar minuten dauern aber 3 tage mach dich doch nich lächerlich er kriegt bei lizzards noch genug exp und wenn ihm die noch zu schwer sind halt forest hare oder ähnliches

nur das er besser leveln will wie ne party ist schwachsinnig du hast jetzt fast level 20 du brauchst ne woche ohne pt biste auf 25 kommst was man sonst in nem tag locker schaffst und solo brauchste gar nich na qufim gehn

PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7

cooking: 30

Also ich hab bis lvl17WAR solo gelvlt, weil ich damals von Partyplay eben 0 Ahnung hatte, aber das war sauhart! Man verreckt schon gerne mal an so EP mobs die einem selbst im Erfolgsfall nur 36 EXP gegeben hätten!
    Von effektiv kann da jedenfalls keine Rede sein, von einfach oder schnell oder (fun) schon gleich 2x nicht!

Naja ragi, es gibt welche wie wir die bis lvl 15 oder wie du bis 17 solo spielen (mit 1. char)
    und andere die nach lvl 6 keine lust haben und nen PL wollen.
    Is halt ne einstellungssache

also ich glaub sowieso, dass jeder, der zuerst solo gemacht hat (ich bis 12), es beim SUB oder 2. Char sich das sicher nicht nochmal antut,w enns viel effektiver geht
    is wirklich mühsam....vor allem solo 7-10 is sehr mühsam, aber als 7 ne pt bekommen (valkrum...)...hmm...is auch ne andere Sache

ich stell mir gerade vor wie ich mit meinen 20k tnl solo 36 exp mobs kille *vorstell*

Ich glaube er meinte die 12exp...nicht die 36exp Viecher. In den richtigen gebieten ist man damit schneller als mit ner pt ...sogar mit nem lvl19 War
    Ein Beispiel wäre die Pal Mine (nicht für Lvl.19 aber z.B. für lvl12 oder so)

Man kann einfach mehr killen und die Pausen duaern nicht so lange, dazu das warten auf ne pt, etc.

Ab lvl20 wirds wahrscheinlich schwierig, weil es sich da einfahc nimmer lohnt, aber zu behaupten, das ab lvl10 ne pt praktischer ist, ist schlicht und ergreifend falsch

Zitat Zitat von Squall2k
    Ich glaube er meinte die 12exp...nicht die 36exp Viecher. In den richtigen gebieten ist man damit schneller als mit ner pt ...sogar mit nem lvl19 War
    Ein Beispiel wäre die Pal Mine (nicht für Lvl.19 aber z.B. für lvl12 oder so)

Man kann einfach mehr killen und die Pausen duaern nicht so lange, dazu das warten auf ne pt, etc.

Ab lvl20 wirds wahrscheinlich schwierig, weil es sich da einfahc nimmer lohnt, aber zu behaupten, das ab lvl10 ne pt praktischer ist, ist schlicht und ergreifend falsch
    Nein ist es nicht. Tatsache ist, das man ab ca. lv10 in einer Party bessere EXP machen KANN als solo. Wenn die PT scheisse ist, man keine findet oder was auch immer, mag es vll. Anders schneller laufen, aber das max-exp Potential ist dort einfach um einiges höher.
    bye
    Blueflare

wieso...mit ner guten pt, kriegst du mit nem lvl12 char, vll im durchschnitt pro Kampf 70exp.

Im Soloing bekommst du 12exp, kannst aber an die dutzend STück nacheinander killen, bis du dich ausruhen musst...

So ein Schwachsinn!
    Mit ner guten Party bekommt man 150 EXP und killt 5 stück nacheinander, dann resten die mages 1 minute dann gehts weiter!
    Man kann locker an 2 Tagen komplett durch Valkrum durchkommen, das sind lvls 10-20, ich will sehen wie du das solo machst

da geb ich Raging vollkommen recht. Mit ner guten Party bekommt man locker pro mob 150 exp ich hab Ka wie das jetzt noch in Valkurm Dunes ist war längere Zeit net mehr da aber 150 exp sollten schon drin sein per mob. Und alleine wirst du nie so schnell lvln können wie mit ner party. Da du eher mehr Downtime hast alleine als mit ner party.

mfg
    Final Fantasy XI Status

Name: Soulfight
    Rasse: Human
    Heimat: Windurst
    Rank: 6
    Server: Odin
    Job: PLD 70/War 35/Mnk 15/Nin 19/Rng 39
    Linkshell: WhoCaresAboutNames
    Maat: RIP^^

soll ich euch was sagen soulfight und ring haben RECHT ohne wenn und ...

aber must du bedenken das es ein unterschied ist wenn du eine volle pt erfahrener spieler hast die allle 50+ sind oder mit anfängern spielst die keinen subjob haben...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von mindmaster
    naja 200 exp dauern dann ungefähr ne gute halbe stunde was sonst ein paar minuten dauern aber 3 tage mach dich doch nich lächerlich er kriegt bei lizzards noch genug exp und wenn ihm die noch zu schwer sind halt forest hare oder ähnliches
    ^^
    Ok wenn du nichtmal ne übertreibung erkennst dann ist gut Ich bin mir dessen schon bewusst.

Zitat Zitat
    Das stimmt wenn man mit noobs spielt hat man in den meisten dunes parties am Ende weniger EXP als vorher^^ Aber wenn man mit leuten spielt, die ahnung haben, macht man locker 1,5-2,5k in 30min^^ Ich selber habe meinen DRK an einem Tag in den dunes als noch noob von von 12 auf 17 gebracht und das kann niemand solon

Okay, okay...steinigt mich bidde nicht gleich lol

Ist ja gut, das in FFXI so viel wert auf teamwork gelegt wird.

Es muss aber auch nicht grade eine 6 man pt sein, wir haben auchschon mit 4 man 2 gibs auf einmal niedergemacht, aber mal ne richtig gute pt in den dunes zu kriegen is auchnicht grade das leichteste als mit lvl 40+
    Und zum thema lvl 7-10 sind schwer, da lvl ich bim king grab in east ron.... bei sandy halt^^, da gibts recht gute exp und man kann nebenbei noch farmen

Zitat Zitat von rares
    aber must du bedenken das es ein unterschied ist wenn du eine volle pt erfahrener spieler hast die allle 50+ sind oder mit anfängern spielst die keinen subjob haben...

Ein unterschied ja, aber die Behauptung ist nicht ganz richtig, Alsi ich dmals anfing gabs fast keinen mit SJ und wir waren sehr schnell durch die Dunes ^^
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

als ich mein pld gelevelt hab war ich innerhalb von 5 stunden durch valkum durch *g*
    von 12-20 man das war heftig
    also ich glaub kaum das man das solo hinbekommt

party war pld,blm,blm,blm,blm und whm *g* einfach nur übel

wenn glück hast bekommst noch nen power lvl in den dunes und dann geht das noch schneller
    Server : Odin Town : Sandoria
    Name : Ardun Race : Hume
    Job/Level Pld 54 | WAR 34 | NIN 15 | whm 7 | thief 15 | Rng 7
    Rank: 5 thx to sepix und sphero für die NM kills
    CoP chapter 1 Complett thanks to IU
    AF 1[x] 2[x] 3[ ] 4[x] 5[ ] 6[x]
    Linkshell: InfinityUnited

Zitat Zitat von Ardun
    party war pld,blm,blm,blm,blm und whm *g* einfach nur übel
    uiuiui....also, auf sowas wär ich nie draufgekommen.... is ja extrem schwierig mit dem hate auf die blm und der zeit zum nächsten voke... aber damage en masse, das ist klar^^

öööhm...
    @noob pts: ich hatte schon öfters mehr erfolg gehabt mit noobs (obwohl ich im vergleich ja auch noch irgendwie anfänger bin) ohne Sub, als mit pts mit pld und rng...da wars oft so chaotisch und unorganisiert . kommt wirklich nur auf den Leader an, imo.

Zitat Zitat
    uiuiui....also, auf sowas wär ich nie draufgekommen.... is ja extrem schwierig mit dem hate auf die blm und der zeit zum nächsten voke... aber damage en masse, das ist klar^^
    erstmal ist es egal ob du bei einem blm tanmkst oder bei 4
    jeder baut ja hate für sich selber auf und nicht alle gemeinsam
    außerdem hat der gegner eh nicht gerade viel zeit jemanden zu attackieren^^

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

Zitat Zitat von Peppy
    außerdem hat der gegner eh nicht gerade viel zeit jemanden zu attackieren^^
    ...das isses ja, was es gerade so interessant macht

ich versuch mich mal in so einer pt...mal gucken, was dabei rauskommt^^

so ein pt kombo ist für manche orte gut

beisiel crabs killen im tunnel...

pld,rdm,whm,blm,blm und ein XXX und das rockt genauso wie ein pt mit vielen rng, das kann sich als hammer erweisen...

hatte ma nin, rng,rng,rng,thf, rdm und das war auch höllisch geil es muss nicht immer ausgewogen sein, es kommt halt aufs level und auf den mob an...

zu squall *mit stein werf*