Zitat Zitat von Irvine
unwichtig für die episode, allerdings bekommst du für den zehnten eine kostümpallette (die es imo nicht wert ist)
dein gedächtnis ist wohl auch etwas angestaubt. O_o man bekommt die kostümpalette, wenn man 5 türme, egal welche, richtig kalibriert hat.

man muss aber auch die restlichen fünf versucht haben einzustellen... (also 5 türme perfekt und die anderen nur zum spaß aus der freude machen)
dann bekommt man von dem al bhed im reisebedarf die kostümpalette überreicht.

was den zehnten turm angeht... ich hab ihn noch nicht geschafft. wäre sehr gut, wenn du einen schnellen partner hast, der die tasten mitschreibt, während du sie ansagst und dann genauso schnell wieder rückwärts vortragen kann. deine reaktionsgeschwindigkeit wird neue grenzen überschreiten. O_o

Zitat Zitat
genau, schreib dir die tasten auf und gib sie umgekehrt wieder ein.
wenn da nicht das zeitlimit wäre, würde es klappen. wenn man die tasten nach einer bestimmten (immer kürzer werdenden) zeit nicht eingegeben hat, ertönt dieses wunderbare "dö-dö" geräusch.

also manchmal frag ich mich wirklich, ob du das spiel schon 2x durchhast. bei deinen controllern kann ich dir leider nicht helfen. meine spinnen momentan alle bei den anschlüssen, sowohl von psx, als auch von ps2 rum. bei den spielen, die nicht automatisch in die pause gehen, wenn der controller "entfernt" wird, ist das sehr ärgerlich. >____>##

jetzt aber iRO...