Zitat Zitat von ghostface
Ich wollt halt ein perfektes game haben.
hast du sowieso nicht, nach meinen maßstäben. ich bin jetzt im dritten durchlauf und bis zu diesem punkt ist es perfekt.

Zitat Zitat
Egal, frisch ans Werk!
gut so

Zitat Zitat
Die gibts die 2 sachen?
??? glücksspieler kann man in kap. 3 in luca bekommen, wenn man beim sphere-break-turnier gegen shinra gewinnt. alternativ kann man ihn auch noch in kap. 5 schlagen - dann sind aber die anforderungen größer (man kann diese dann aber auch einfacher umgehen ).

glühbirne findet man in der ruinen-höhle (chocobo-farm). und bevor du mich jetzt mit fragen löcherst, wie man da rein kommt und wo das ding ist, benutz mal die suchen-funktion - das thema hatten wir schon hunderttausend mal.

Zitat Zitat
ich bekomm doch die 3 Kostüme auf einmal und muss es nicht 3!! mal durchspielen ,oder?
du bekommst das kostüm für alle drei. allerdings kann man auch maskottchen mehrere male bekommen (wie alle anderen kostüm-sphäroiden). das ist insofern von vorteil, da man beim "kostümwechsel" dann im selben kostüm bleibt, wenn man es zwei mal auf derselben kostümpalette ausgerüstet hat.
ich selbst habe das maskottchen-kostüm inzwischen zwei mal - ein drittes ist angestrebt, auch wenn ich es nicht brauche.