was ist wohl übersichtlicher:Zitat
hier sieht man auf einen blick wo das problem liegt (meistens), schön aufgespaltet in mehrere themengebiete.
jetzt dein vorschlag:
alle fragen (von den verschiedensten usern) werden in diesen einen thread gepackt. so wird leicht etwas übersehen und bleibt unbeantwortet. ausserdem müsste das support team ständig den thread durchkämmen, was nur noch mehr zeit in anspruch nimmt.
und selbst wenn du meine denkweise nicht verstehen solltest, dieses "system" wird sich nicht ändern^^
übrigens habe ich deine frage im anderen thread schon gesehen, konnte sie aber leider nicht beantworten. du brauchst also weder neue threads erstellen, noch doppelt posten, wenn jemand die antwort kennt schreibt er auch.(hoff ich mal)
das nützlichste ist eine glühbirne, der rest soll wohl schrott sein. die glühbirne verdreifacht die erhaltenen ap (für ein girly)Zitat
definitiv NEIN. wenn du durch die sphärofongesrpräche mit isaah kein episode abgeschlossen bekommst hast du's versaut (ging mir genauso)Zitat
gute frage, ich bin mir nicht sicher aber....die höhle müsste ausreichen.Zitat
mein vorschlag:
mach die höhle fertig und kassier die glühbirne, wenns dann nicht abgeschlossen ist....mach die pr aktion.
nein.Zitat
ich such dir eben ne karte, achte auf's editZitat
btw, warum siehst du nicht nach auf welchem level die machina ist? imho wirst du doch gefragt ob du wirklich gegen sie antreten möchtest (nach auflistung ihrer werte)
nach 90 ausgrabungen? ich glaube das spielt keine rolle, die gefundenen teile sind wichtig.
hier, von gamefaqs: http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f...et_dungeon.gif
mehr als dürftig, aber was besseres gibts jetzt nicht
wie im anderen thread bereits gesagt, kauf und setze die punkte bei der flügeltombola - der pr level steigt.Zitat
wenn du keinen alternativen spielstand hast.....unmöglich.Zitat
also bevelle ohne mascot zu schaffen ist definitiv möglich^^Zitat
möglichZitat
![]()