mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Aslo ich dachte mir ich mal hier mal einen allgemeinen FFX-2 Fragenthread auf, damit hier mehr Ordnung ist und damit nicht für jede einzelne Frage ein eigenes Thema eröffnet wird ...
    was ist wohl übersichtlicher:

hier sieht man auf einen blick wo das problem liegt (meistens), schön aufgespaltet in mehrere themengebiete.

jetzt dein vorschlag:

alle fragen (von den verschiedensten usern) werden in diesen einen thread gepackt. so wird leicht etwas übersehen und bleibt unbeantwortet. ausserdem müsste das support team ständig den thread durchkämmen, was nur noch mehr zeit in anspruch nimmt.

und selbst wenn du meine denkweise nicht verstehen solltest, dieses "system" wird sich nicht ändern^^

übrigens habe ich deine frage im anderen thread schon gesehen, konnte sie aber leider nicht beantworten. du brauchst also weder neue threads erstellen, noch doppelt posten, wenn jemand die antwort kennt schreibt er auch.(hoff ich mal)

Zitat Zitat
    Was für Items kann man den bei Blitzball erhalten ..

Eine Liste wäre cool
    das nützlichste ist eine glühbirne, der rest soll wohl schrott sein. die glühbirne verdreifacht die erhaltenen ap (für ein girly)

Zitat Zitat
    Und ich hab da mal irgendwo gelesen dass man auch ein Episode abgeschlossen bekommt wenn man alle EBENEN in Bevelle meistert .. stimmt das ?
    definitiv NEIN. wenn du durch die sphärofongesrpräche mit isaah kein episode abgeschlossen bekommst hast du's versaut (ging mir genauso)

Zitat Zitat
    Und in der Stillen Ebene mit der Chocobo Höhle .. gültet das Episode abgeschlossen dann auch nur für die Chocobo Höhle oder für die ganze Stille Ebene .. ?
    gute frage, ich bin mir nicht sicher aber....die höhle müsste ausreichen.
    mein vorschlag:
    mach die höhle fertig und kassier die glühbirne, wenns dann nicht abgeschlossen ist....mach die pr aktion.

Zitat Zitat
    Mir fehlt nur noch ein Episode abgeschlossen in ...

- Bevelle (ich hab in Kapitel 4 mit Maroda per Sphärofon gesprochen und in Kapitel 5 dann kein Episode abgeschlossen bekommen ) .... Kann ich da noch eines bekommen ?
    nein.

Zitat Zitat
    - im Djose Tempel .. brauch ich nur noch das letzte Teil von der Ruinen Höhle (wusste nicht dass sie auf Level 5 sein muss und hab sie immer gleich repariert .. mittlerweile hab ich 90 erfolgreiche ausgrabung, jetzt müsste sie doch auf Lvl. 5 sein oder ? )
    ich such dir eben ne karte, achte auf's edit
    btw, warum siehst du nicht nach auf welchem level die machina ist? imho wirst du doch gefragt ob du wirklich gegen sie antreten möchtest (nach auflistung ihrer werte)
    nach 90 ausgrabungen? ich glaube das spielt keine rolle, die gefundenen teile sind wichtig.
    hier, von gamefaqs: http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f...et_dungeon.gif
    mehr als dürftig, aber was besseres gibts jetzt nicht
    Zitat Zitat
    - Stillen Ebene ... da hab ich das Pr-Duell erst in Kapitel 5 angefangen und hab mittlerweile 100 Punkte ..
    wie im anderen thread bereits gesagt, kauf und setze die punkte bei der flügeltombola - der pr level steigt.

Zitat Zitat
    Wie sehen meine Chancen auf das Maskottchen Kostüm aus .. ?
    wenn du keinen alternativen spielstand hast.....unmöglich.

Zitat Zitat
    Du schaffst die Bevelle-Geschichte aber nur, wenn du die Maskottchen-Kostüme besitzt, was aber vielleicht gar nicht geht wenn du die Kostüme nicht hast. Und somit hättest du Pech gehabt und dürftest somit nochmal anfangen
    also bevelle ohne mascot zu schaffen ist definitiv möglich^^

Zitat Zitat
    du bekommst auf der celsius von Brüderchen das Maskottchen-Kostüm für die Drei, aber NUR wenn du jede Episode mit "abgeschlossen" beendet hast. Dazu ist wichtig, dass du ja zuvor nicht die 100 Bevelle-Ebenen beginnst, denn sonst ist die Episode nicht "abgeschlossen" und du müsstest zuerst Trema besiegen, bevor dann die Episode abgeschlossen werden kann.
    möglich
    Geändert von Irvine (20.01.2005 um 12:24 Uhr)