Final Fantasy X-2 Fragen Thread ...
Aslo ich dachte mir ich mal hier mal einen allgemeinen FFX-2 Fragenthread auf ...
So dann fang ich mal an ...
Was für Items kann man den bei Blitzball erhalten ..
Eine Liste wäre cool
Und ich hab da mal irgendwo gelesen dass man auch ein Episode abgeschlossen bekommt wenn man alle EBENEN in Bevelle meistert .. stimmt das ? Wenn das stimmen sollte zählt das Episode abgeschlossen dann nur für die 100 Ebenen oder für ganz Bevelle .. ?
Und in der Stillen Ebene mit der Chocobo Höhle .. gültet das Episode abgeschlossen dann auch nur für die Chocobo Höhle oder für die ganze Stille Ebene .. ?
Mir fehlt nur noch ein Episode abgeschlossen in ...
- Bevelle (ich hab in Kapitel 4 mit Maroda per Sphärofon gesprochen und in Kapitel 5 dann kein Episode abgeschlossen bekommen ) .... Kann ich da noch eines bekommen ?
- im Djose Tempel .. brauch ich nur noch das letzte Teil von der Ruinen Höhle (wusste nicht dass sie auf Level 5 sein muss und hab sie immer gleich repariert .. mittlerweile hab ich 90 erfolgreiche ausgrabung, jetzt müsste sie doch auf Lvl. 5 sein oder ? )
- Stillen Ebene ... da hab ich das Pr-Duell erst in Kapitel 5 angefangen und hab mittlerweile 100 Punkte ..
Wie sehen meine Chancen auf das Maskottchen Kostüm aus .. ?