Zitat Zitat von Hypello
Also wenn ich mit Absicht bei Flügeltombola verliere bekomm ich für 200 verlorene Punkte eine Punkt (=> so einen Punkt was ich bekomme wenn ich Werbung mache)
jetzt hast du's geschnallt!

wenn du 400 pr-punkte gesammelt hast bis zum 5. kapitel bzw. auch noch während des 5. kapitels (darfst aber nicht vorher die ebene betreten, ehe du die punktanzahl zusammen hast), dann fusionieren die beiden gmbh's zu einer.
diese eine gmbh bietet dann spezifische preise an, je nachdem, für wen du pr gemacht hast.

man kann sich die eine kostümpalette für 100,000 ebenen-punkte (nicht pr-punkte!!!) dann bei der fusionierten gmbh kaufen. die andere kostümpalette bekommt man, wenn man vorher für die andere firme pr gemacht hat, und diese dann ebenfalls fusioniert (2. durchlauf nötig) - diese kostümpalette kostet dann ebenfalls 100,000 ebenen-punkte.
man kann deshalb nicht beide paletten in einem durchlauf bekommen, da man immer nur für eine firme pr machen kann und diese dann mit der jeweils anderen fusioniert = unterschiedliche angebote.

welche dritte palette du meinst, weiß ich jetzt nicht. die anderen bekommt man durch andere aktionen, wie ich oben aufgelistet habe.

deine signatur ist übrigens einen halben kilometer zu lang!!