mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aha danke ....

Also für Siegerzeugnis muss irgendeinen als Täter ermitteln oder muss das ein gewisser sein .. ? Bei mir wars Rikku

Ok dann schau ich jetzt mal nach dem apparat booster ... suzusagen ist der noch im Fungus Pass bei dem grossem Lift da oder. ?

Zitat Zitat von Hypello
    Also für Siegerzeugnis muss irgendeinen als Täter ermitteln oder muss das ein gewisser sein .. ? Bei mir wars Rikku

Ok dann schau ich jetzt mal nach dem apparat booster ... suzusagen ist der noch im Fungus Pass bei dem grossem Lift da oder. ?
    wenn es rikku ist, kannst du eigentlich nichts falsch machen. ich hatte bis jetzt auch immer rikku und somit auch einen chocobo vor meiner tür. ^____^
    bei den anderen tätern weiß ich es ehrlich gesagt nicht, aber ich gehe davon aus, dass trotzdem ein chocobo erscheint, da man sich ja trotzdem die mühe gemacht hat.

ganz genau... bei dem großen lift such. los, husch!

kannst du eigentlich englisch? dann solltest du vll. mal bei gamefaqs vorbeischauen.
    die haben ganz tolle faqs und wir haben hier etwas weniger arbeit.

Zitat Zitat von Evanescence
    bei den anderen tätern weiß ich es ehrlich gesagt nicht, aber ich gehe davon aus, dass trotzdem ein chocobo erscheint, da man sich ja trotzdem die mühe gemacht hat.
    Bis auf Rin als Täter glaube ich, dass man immer Chocobo reiten darf. Da AFAIR Rin die ganze Sache organisiert, bin ich mir nicht sicher ob die Chocobos wieder da sind wenn er weg ist. Vielleicht kann eine/r berichten, die/der Rin schon als Täter überführt hat, ich hatte bisher nur Rikku und den Chocoboguormet als Täter gehabt^^

Zitat Zitat von Evanescence

kannst du eigentlich englisch? dann solltest du vll. mal bei gamefaqs vorbeischauen.
    die haben ganz tolle faqs und wir haben hier etwas weniger arbeit.
    Mir machst du nix vor. Gib doch zu dass du dich wie blöde freust, endlich mal wieder Fragen antworten zu können