einzigartig? bis auf die kostümplatetten wohl nicht...Zitat
kommt drauf an was du mit "neuanfang" meinst. beim new game+ kriegst du natürlich alle items 2mal, ein komplett neuer durchlauf eben.Zitat
wenn du dich jedoch wieder an den start teleportierst bringt dir das eigentlich gar nichts, ausser zusätzliches training
züchte dir 4 level 5 chocobos, aber auf die harte tour.Zitat
heisst: 4 potenzielle level 5 chocobos fangen (potenzial ist bis kapitel 5 nicht zu erkennen, deshalb warte ab)
am besten ein kleines beispiel:
Schritt 1.
chocobo level 1 = schick sweety in ein für ihn bestimmtes gebiet (z.B. aggressiver chocobo-->donnersteppe)
Schritt 2.
trage 7 kämpfe aus (danach ist er wieder im stall) + (speichere nach dem sechsten, damit du nicht wieder 7 bekämpfen musst, sollte er fliehen und dir alles versauen
Schritt 3.
push seinen elan wert mit dem dafür vorgesehenen kraut
Schritt 4.
füttere ihn auf level 2
dieses schema wiederholst du bis level 5, er darf NICHT fliehen.
mach das mit 4 chocobos (am besten mit verschiedenen charaktereigenschaften, zur sicherheit) und clasko "öffnet" die höhle
ab da ist es ein kinderspiel, vorrausgesetzt du hast genügend zeit....oder eine karte
ich schau mal kurz, achte aufs edit
zur belohnung gibts was nettes
und das tolle gefühl durch die hölle gegangen zu sein
Zitat
kämpfe bestreiten^^ clasko gibt dir dann neues. je öfter du kämpfst, desto stärker wächst sein bestand an futter
vorzugsweise bei der flügeltombola. dort verliert man am besten (punkte setzen und immer wieder x drücken, schau nebenbei fern oder so^^)Zitat
das ganze kostet übrigens unmengen gil
lol?^^Zitat
du kannst die kaktoren an deren schatten erkennen, achte drauf. (auf jeden kaktor fällt von einer anderen seite das licht, folglich ist er bei einem in der mitte, bei einem rechts und beim anderen links
edit:
so, hier ist eine karte (gamefaqs)
http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f...bo_dungeon.gif
achja, willkommen im forum. schau mal in den kaffeekränzchen thread, vielleicht ist da ja was für dich dabei.....
edit2:
kennt jemand ne gute methode wie man den ganzen scheiss wieder vergisst? mein letzter choco durchgang war im juni - helft mir ;_;