Zitat Zitat von Aki
Du musst dir im 4.Kapitel mit dem Sphärofon in den Zarnekand-Ruinen solange ansehen, bis Isaah dir sagt, dass er um Bevelle besorgt ist
du musst das sphärofon benutzen, nachdem man tobli im illuminum gefunden hat. dann schaust du dir die zwei sequenzen an und bist dem maskottchen-kostüm wieder einen schritt näher.
Zitat Zitat
Wenn du gegen Freyle gewinnst, kriegst du die Kostümpalette "Wachstumshelfer".
mit wachstumshelfer kannst du deine erhaltenen ap und exp nach dem kampf erhöhen. mit einem "erfolgsrezept" oder dem glücksspieler-kostüm geht das aber wesentlich schneller. der vollständigkeit halber kannst du es ja mal probieren, die palette zu bekommen. beim letzten kaktor erkennst du den richtigen (angeblich) am mund. mach zwischen den schüssen keine großen pausen, da du sonst aus dem takt kommst.
Zitat Zitat
von Eve, ob mit Liebe weiß ich nicht
bei mir ist alles mit liebe
Zitat Zitat
AFAIK gibt es ein anderes neues Minispiel jenach Firma
bei blauling: wilde möwe (10,000 punkte sind normal) / bei silberling: mampf, mampf-äffchen - ein sehr wages spiel, dass mehr auf glück, als geschicklichkeit basiert. dafür hatte ich mal auf einen schlag 50,000 punkte... und hab beim nächsten zug alles wieder verloren.
die kostümpalette "kunst des angriffs" bekommt man nur von silberling-gmbh nach der fusionierung (400 pr-punkte).
Zitat Zitat
Bei der anderen Variante von Revolverheldin gibt es AFAIK nur ein paar läpische Items zu holen, wie z.B. Magiequelle oder Eisring, etc.
außerdem wird der rekord nicht zum nächsten durchlauf übernommen. ist mehr ein gimmick...
Zitat Zitat
Mensch, das war vielleicht ne Arbeit^^
ich hätt es dir auch abgenommen, wenn ich früher dagewesen wäre.
Zitat Zitat von Hypello
Wie komme ich an die Truhe unterm Wassefall in Besaid ? (Abendtau)
einfach runterspringen. ist kein kunststück. ^^ es führt ein kleiner pfad am beginn der brücke hinunter...

die andere frage habe ich schon in meinen zitat-ergänzungen drin.

BTW auch von mir ein willkommen im forum