du musst das sphärofon benutzen, nachdem man tobli im illuminum gefunden hat. dann schaust du dir die zwei sequenzen an und bist dem maskottchen-kostüm wieder einen schritt näher.Zitat von Aki
mit wachstumshelfer kannst du deine erhaltenen ap und exp nach dem kampf erhöhen. mit einem "erfolgsrezept" oder dem glücksspieler-kostüm geht das aber wesentlich schneller. der vollständigkeit halber kannst du es ja mal probieren, die palette zu bekommen.Zitat
beim letzten kaktor erkennst du den richtigen (angeblich) am mund. mach zwischen den schüssen keine großen pausen, da du sonst aus dem takt kommst.
bei mir ist alles mit liebeZitat
![]()
![]()
bei blauling: wilde möwe (10,000 punkte sind normal) / bei silberling: mampf, mampf-äffchen - ein sehr wages spiel, dass mehr auf glück, als geschicklichkeit basiert. dafür hatte ich mal auf einen schlag 50,000 punkte... und hab beim nächsten zug alles wieder verloren.Zitat
![]()
die kostümpalette "kunst des angriffs" bekommt man nur von silberling-gmbh nach der fusionierung (400 pr-punkte).
außerdem wird der rekord nicht zum nächsten durchlauf übernommen.Zitat
ist mehr ein gimmick...
ich hätt es dir auch abgenommen, wenn ich früher dagewesen wäre.Zitat
einfach runterspringen. ist kein kunststück. ^^ es führt ein kleiner pfad am beginn der brücke hinunter...Zitat von Hypello
die andere frage habe ich schon in meinen zitat-ergänzungen drin.
BTW auch von mir ein willkommen im forum![]()