-
Lehrling
Final Fantasy X-2
Ich hab da mal ein paar Fragen ...
1... In der Mi'hen Strasse beim geheimen Dungeon komm ich nicht bis zur Riesenschabe hin, ich weiss nur das der Boss im Nordend ist aber find ihn nicht ... Da wollt ich mal fragen ob jemand eine beschreibung oder evtl. eine Karte dafür hat .. ?
2... Wie bekommt man in Bevelle ein Episode abgeschlossen .. ? (Ich hab keines bekommen obwohl ich in Kapitel 4 alles angeschaut habe (vor und nach dem Konzert) bis sich nichts im geschehen geändert hat )
3... Was bekomme ich (wenn man überhaupt was bekommt) wenn ich alle Kaktoren besiege .. ? (Habe Angra Mainu schon besiegt und kann die Kaktoren in Bikanel heruasfordern / habe sie vorher einfach gefangen, hab einfach nur schnell x gedrückt ... ^^)
4... Wie besiege ich die Schnecke in Sub Bevelle Ebene 60 ?? Gibt es da einen Trick (ich hasse Megapresse ... *gg*) Bin so auf Level 80
5... Kann ich in der Stillen Ebene ein Epsiode abgeschlossen bekommen, wenn ich das PR Duell nicht gem8 habe ? (war zu faul ) . Und was bekommt man bei den jeweiligen Firmen ..? sind das Items bzw. Accesoires dei man nur da bekommen kann ?
6... Was bekomme ich wenn ich in Revolverheld die ganzen Rekorde breche ? bekommt man beim Ego Shooter ander sachen als beim normalen .. ?
7.. Wo bekomme ich den die ITEMS für die Spezial kostüme ?? (Morgentau, Abentau,..)
So das war's vorerst mal .. Hoffe mir kann da jemand helfen .. !
Geändert von Hypello (14.01.2005 um 09:34 Uhr)