schon klar *g* chocki hat den falschen geärgertZitat von SenseOne
![]()
die pinken sterne sind schon übel XD
finde auch das M-P n "besonderen" rang bekommen sollte }![]()
schon klar *g* chocki hat den falschen geärgertZitat von SenseOne
![]()
die pinken sterne sind schon übel XD
finde auch das M-P n "besonderen" rang bekommen sollte }![]()
sowas bleibt offen, aber der al-bhed thread wurde mit füßen getreten ;_; das nenn ich 1a vetternwirtschaft
das find ich schon sehr lange, nur faellt mir kein passender ein, irgendwie. wie wärs mit .. nonsense? -.-'Zitat
kann man sich eignetlich gegen so nen sonderrang wehren? wenn nein is das ja voll mies, wenn man einen verpasst kriegt, den man garnet will ;_;
klar. du kannst lieb bitten^^Zitat
Sowas geht meistens nach hinten los...^^Zitat von SenseOne
@Thema: Game du bisn spinner^^... naja ich hab mir diese "Unterhaltung" jedenfalls komplett reingezogen und zwar schon heute morgen als dieses Thema frisch eröffnet wurde...*mir war halt langweilig und ich konnte nich pennen^^...
Hehe... hättest mich auch im MSN anquatschen könne, ich war ja lang genug ON^^
*ein lustiges Thema... und diese spammermäßigen antworten...![]()
![]()
*
Ach, ich machs ganz ähnlich eigentlich... ich steh um halb 5 abends auf und geh um 10 vormittags ins Bett... naja, heute hab ich das Problem in Angriff genommen - bin also noch immer wach und werd so lange wach bleiben, bis ich zu einer "normalen" Zeit ins Bett gehen kann. Der Sonnenschein tut mir gut (davon hab ich nicht soviel mitbekommen in der Woche).Zitat von Göfla
Nunja, unter Alkoholeinfluss hätt ichs wahrscheinlich gar net gemerkt, dass ich alleine bin und hätte gedacht, meine eigenen Antworten wären von fremden oder so... ._.°Zitat von Square
Ach, nicht nötig, ich bring demnächst ein Buch über diese Abende heraus.Zitat von Daen vom Clan
![]()