mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von SenseOne
    imo hat mir chocwise den rang gegeben, nicht m-p
    schon klar *g* chocki hat den falschen geärgert

die pinken sterne sind schon übel XD

finde auch das M-P n "besonderen" rang bekommen sollte }

sowas bleibt offen, aber der al-bhed thread wurde mit füßen getreten ;_; das nenn ich 1a vetternwirtschaft

Zitat Zitat
    finde auch das M-P n "besonderen" rang bekommen sollte
    das find ich schon sehr lange, nur faellt mir kein passender ein, irgendwie. wie wärs mit .. nonsense? -.-'

kann man sich eignetlich gegen so nen sonderrang wehren? wenn nein is das ja voll mies, wenn man einen verpasst kriegt, den man garnet will ;_;

Zitat Zitat
    kann man sich eignetlich gegen so nen sonderrang wehren? wenn nein is das ja voll mies, wenn man einen verpasst kriegt, den man garnet will ;_;
    klar. du kannst lieb bitten^^

Zitat Zitat von SenseOne
    klar. du kannst lieb bitten^^
    Sowas geht meistens nach hinten los...^^

@Thema: Game du bisn spinner^^... naja ich hab mir diese "Unterhaltung" jedenfalls komplett reingezogen und zwar schon heute morgen als dieses Thema frisch eröffnet wurde...*mir war halt langweilig und ich konnte nich pennen ^^...

Hehe... hättest mich auch im MSN anquatschen könne, ich war ja lang genug ON^^

*ein lustiges Thema... und diese spammermäßigen antworten... *
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Göfla
    eek, Game ;_; Schibbii \o/
    Du solltest dir echt mal nen normalen Schlafrhtymus zulegen. Ich steh jetzt auch immer gegen 5.30 Uhr auf und geh um 22 Uhr pennen
    Ach, ich machs ganz ähnlich eigentlich... ich steh um halb 5 abends auf und geh um 10 vormittags ins Bett... naja, heute hab ich das Problem in Angriff genommen - bin also noch immer wach und werd so lange wach bleiben, bis ich zu einer "normalen" Zeit ins Bett gehen kann. Der Sonnenschein tut mir gut (davon hab ich nicht soviel mitbekommen in der Woche).

Zitat Zitat von Square
    Darum vor jedem Alkoholkonsum das Netzwerk/- Modemkabel aus dem Rechner ziehen.
    Nunja, unter Alkoholeinfluss hätt ichs wahrscheinlich gar net gemerkt, dass ich alleine bin und hätte gedacht, meine eigenen Antworten wären von fremden oder so... ._.°

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jo Game,
    gute Christenmenschen liegen zu der Zeit brav in der Heia, aber deinen Humor finde ich klasse
    Vielleicht sollte ich doch mal in den Chat kommen und einfach nur mitloggen, damit ich in der Mittagspause was zu Lesen habe, wenn du dein Nachtprogramm durchgezogen hast
    Ach, nicht nötig, ich bring demnächst ein Buch über diese Abende heraus.