Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Problem mit Textboxen

  1. #1

    Problem mit Textboxen

    Hab voll dat dämliche Prob. mit Textboxen,
    320,80 Format, 250 color, Dat.-Typ BMP
    Im 2000 funzt alles, jedoch nimmt er das Format, also 320,80, net an.
    THX

  2. #2
    Hasat du wirklich den richtigen Ordner beim Importieren ausgewählt? (Ist mir auch schon mal passier und ich hab ewig am Bild rumgemacht bis ich gemerkt hab dass ich ein Charset als Chipset importiren wollte XD)

  3. #3
    250 farben??
    du brauchst 256 farben

    der 2k konvertiert bilder selber, kA ob der 2k3 das auch macht, kann sein, dass es daran liegt

  4. #4
    @ Dhan sry, 256, ... Tippfehler
    @ Geiu Nee, iss richtig

  5. #5
    lad das bild mal hier hoch und verlink es.
    (musst nur auf 'Browse', datei auswählen und dann 'host it!')

    Gruß
    Rash

  6. #6
    Zitat Zitat von Rash
    lad das bild mal hier hoch und verlink es.
    (musst nur auf 'Browse', datei auswählen und dann 'host it!')

    Gruß
    Rash
    Ähm, es geht nicht ums Bilder ins Internet hochladen, sondern in den Maker importieren

    @Topic: Versuch mal, das Bild in ein 256-Farben-PNG umzuwandeln und dann zu importieren.
    Ansonsten stellt sich mir noch ne Frage:
    Was genau für eine Fehlermeldung gibt er an? würde mich mal interessieren

  7. #7
    @V-King: Das nicht, aber wenn das bild mal hier wäre, könnte mans selbst mal versuchen, und leichter rausfinden, was falsch ist anstatt rumzuknobeln

    Gruß
    Rash

  8. #8

    Bevorzuge Photobucket.com

  9. #9
    Bei mir lässt sichs einwandfrei importieren.

  10. #10
    Im 2000 oder 2003?
    Also die Errortext: Wrong Bitmap format

  11. #11
    Im 2000er aber eigentlich gibts da in dem Bereich keine Unterschiede zum 2k3.
    Kannst du dieses Bild importieren?

    (Ich habs in RGB umgewandelt und dann wieder indiziert)

  12. #12
    Nee, funzt net

  13. #13
    Okay, allgemein:

    Hast du den 2k3?
    Hast du ihn in einer deutschen Übersetzung?
    Hast du vorher noch nie mit diesem Maker eine Resource importiert?

    Wenn alles zutrifft, hast du höchstwahrscheinlich die gleiche dämliche 2k3-Übersetzung, die ich mal hatte. Damit kann man nichts importieren. Saug dir den Maker woanders, oder steig auf den 2k um.

  14. #14
    2k3 jep
    deutschübersetzung... niemals
    Klar doch
    mit der letzten frage find ich mich irg.
    Verarscht, und was war dein Prob. gelöst?

    Glaubt ihr ich könnt die Box einfach manuel importieren?

    Geändert von Climhazard (23.01.2005 um 19:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •